Nee, die Alphakanäle unterscheiden sich alle. Kannst dir mit DxtBmp jeweils anschauen, siehst ja immer den Alphakanal oben rechts
Beiträge von BkBtMarcel
-
-
1. Trail mit vierbeinigen Begleiterscheinungen
2. questo
3. Trainsa
4. -setter-
5. willi g Bochum
6. Interplayer
7. Seven of Nine (Unsicher)!?!
8. Jason
9. Jürgen und Prosecco 82
10. Fan
11. TSDB182/Norman
12. Kumpelchen
13. Matze/Dat Kizna vielleicht, evtl, mal schauen.
14. rschally
15. Tf Fetz
16. Jensen?
17. Interling +1
18. Fight43dom (interessiert)
19. bernd_NdeM
20. BkBtMarcel (
@TSDB182 )@siebziger Könnte man eigentlich die Gelegenheit haben, dich dort anzutreffen?
-
Scroll weiter runter

Die v5.rar hat 380Mb, dann gibt es noch die V4 und V4Update -
https://uloz.to/hledej?q=testovaci+trat
Diesmal der richtige Thread - den Uploader nutzen die Tschechen öfters, da findet man die Dateien der Strecke noch (oder wieder?)
"Problem" ist halt die Einschränkung beim Downloaden
-
Mal auf Deutsch;
Den Zeitraffer nächstes mal einige Ticken langsamer, da man schon kaum noch was erkennt auf dem Video
Und bitte keine - sorry - [...] -
Reiter wie "Häufig verwendet" fehlen mir in Win7.
Win7 wird von mir auch 0 mehr vermisst, ich bin allemal zufrieden mit Windows10 - vor allem auch das, generell ist es mit den ganzen Dateien noch übersichtlicher, schneller und einfacher geworden. Insgesamt ist das Design ebenfalls angenehmer, ich kann mich nicht beschweren und es gibt Updates....

Also, Windows 7? Nein danke.
Es ist auf jeden Fall ein Klasse Betriebssystem, war dann komisch einen Laptop mit W7 und einen mit W10 zu haben, da merkte ich beim ganzen Repaintkram wie einfach W10 dagegen war/ist
-
Weiß nicht, mich irritiert mehr, dass die für Frankfurt-Mannheim eher kommen, obwohl für Frankfurt-Bamberg lediglich noch die "Steuerwagen" fehlen, aber umso besser.
VBB kann warten
Das sind die schmuddeligsten Doppelstockwagen, die ich kenne.
Eben deswegen auch meine Freude, mir sind die n-Wagen lieber als die Schmuddeldostos, ich freu mich wenn eine der beiden Steuerwagen mit der degradierten 1. Klasse unterwegs ist, bzw ich solchen erwische, aber am sonsten... naja.
Zeit wird es auf jeden Fall für neues, die 111 geben so langsam aber sicher den Geist auf, gut zu sehen an
Ach ja... letztes Jahr im Sommer(Juni-August) 4 Ausfälle mit 111er erlebt, 2 davon war es die gleiche
(denke 111 100) also ja, Zeit wird es tatsächlich für neue Loks. Wobei dieses Jahr mittlerweile das zweite Mal eine 111 den Zug übernehmen musste, da die 146.2 (frankfurt-Bamberg) aufgegeben hat, aber sind auch andere 111.
Das mit den 114 ist sowieso unterschiedlich, immerhin haben wir auf dem RE50 auch schon paar Male statt 114 dann 111 gehabt
Ich bin mittlerweile doch relativ optimistisch, dass es zu Dezember klappen könnte - und freue mich auch drauf. Lediglich wird das nun nichts mehr, im ersten und letzten RE zu schlafen, bei dem Licht
-
Guck mal @Matthias J. ! Twindexx-Wagen stehen in Frankfurt, nicht für Frankfurt-Würzburg, tatsächlich sogar für die "Main-Neckar-Ried" Bahn, na kommen dir Freudesprünge hoch?

-
Du weißt aber, dass du den falschen verlinkt hast? @nobsi

-
Hoffe ja, dass es fahrende Autos gibt... sieht recht leer aus
Und ja, wenn Straßen parallel neben den Gleisen verlaufen, lege ich sehr wert drauf
-
Das hat nichts mit genervt sein zu tun, recht hat Zarbex, dass es nur ein Spiel ist und man es übertreiben kann. Mir kommt auch vor, als hätte man hier die Realität aus den Augen verloren und sich komplett in die Wunschbahngesellschaft getrieben, sowas habe ich zuletzt mit 10 noch mit Lego und Cousins gemacht

-
Also die ganzen Bahnhöfe neu bauen? Sind ja alles gesamte Objekte, wie man es bei DTG gewohnt ist

-
Tatsächlich, das war das "Problem", danke!
Schade, dass es scheitert, weitere Ziele hinzufügen zu können

-
Wie man's nimmt

Naja, Kommentare dazu vom gezeigten Tester in einer Fratzenbuch Gruppe:
"Glaub mir, wir haben EINIGES gemeldet!
"
"Aber Fahr- und Bremsverhalten, Schaltung, Modell, Fst,... EINMALIG!""Den Sound muss er auf jeden Fall besser machen

" (18.August) -
Wie lässt sich die ZZA eigentlich umstellen?

Den großen Buchstaben am Fahrzeug im Szenarioeditor zu ändern ist wohl falsch
-
-
@tom87 Du mal wieder
Welche Zielen werden überhaupt benötigt?
RS3 nach Bad zwischenahn schon mal leider nicht
Und auf Revisionsdaten seh' ich es gerade, D-NWB, Bremerhaven-LeheUnbedingt muss ich wieder in die Gegend, Fernweh am Start.
-
Sonderfahrt der Unstrutbahn mit den Fahrzeugen der Wisentatalbahn von Schleiz nach Roßleben mit Pendelfahrten
Die Pendelfahrten zwischen Roßleben und Donndorf entfielen gänzlich, massig Verspätung durch Fahrzeugprobleme(+durch der Verspätung entstandene mehrere Überholungen) und nicht freigeschnittener Strecke...
Zum Glück gab es die Erleichterung, dass das Fest und die Sonderfahrten dennoch ein Erfolg wurde. Strecke auf der nur Sonderfahrten stattfinden ist Artern-Donndorf-Roßleben-Wangen, Ziel ist es natürlich, dass die Strecken wieder planmäßig befahren werden können, darum wird gekämpft bei der Interessengemeinschaft Unstrutbahn und zumindest für regelmäßige Sonderfahrten gesorgt. Nächste Sonderfahrt über die Strecke ist am 3.10., dafür mit DB-Ferkeltaxen.Hat trotzdem Spaß gemacht, trotz des längeren Tages und den mehreren Problemen.
Ahja, abgestellte ÖBB 4030 - sind eigentlich recht schicke Fahrzeug muss ich zugeben (und innen im nicht mal so schlimmen Zustand).
Und das Bild aus dem Wald, natürlich mussten wir auch da halten zum Freischneiden. Einen Einkaufswagen am Gleis und eine Glasflasche mit Sand gefüllt gab es auf dem Gleis auch.
-
30/40? Oh, dann bleibt Insta ohne Erfolg
Mit Pech gehören die zu jenen, welche sich gegen das Internet wehren, erlebe ich öfters

Am Sonsten bleibt wohl nur warten -
Hast du es auf Instagram probiert?
Bzw. Wie alt sind die denn eigentlich in etwa gewesen?