Mit den Roten 420, welche wieder in München fahren, ist 001 sowieso unattraktiver. Sonderfahrten hätten sich da weniger gelohnt...
War eine schöne Zeit, wo der 001 gefahren ist. Jetzt wird der eh nie wieder fahren und die gültigen Fristen werden nicht genutzt ![]()
Beiträge von BkBtMarcel
-
-
Nächste Woche schon?
Bei DTG?
Das will ich sehen
-
Gibt nun ein Update diesbezüglich.
SBB CFF FFS Re 6/6 - 620 Patch
️
If you own the Re 6/6 pack (v4) and experience weird looking triangles, absence of raindrop-effect and missing catenary wires (from inside cab) you can install a patch to fix the issue.
This patch corrects a problem with the cab hull that presents itself when using any FXAA + SSAA Anti-Aliasing graphics setting. Download the patch from the Re 6/6 productpage
https://www.mersel.nl/p…/sbb-cff-ffs-re-66-platinum-edition/https://www.mersel.nl/p…/sbb-cff-ffs-re-66-platinum-edition/
-
Sehr interessant auf jeden Fall!
Vor allem wird hier der Unterschied zwischen der 1.-6.(alt) und 7.-8.(neu) Bauserie deutlicher, während die älteren doch Kräftiger sind, hören sich die neueren doch etwas... hohler? An und sind auf jeden Fall einen Ticken leiser, dafür ist das Batteriesummen deutlich lauter
Die Bremsen, typisch, hört man sie in der 7.-8. sehr gutVergleiche kann man damit sehr gut machen, ich habe gerade mal eine Aufnahme von einem Taschenschieber, das war's auch wieder.

Bemerkenswert ist, wie ordentlich alles sortiert und beschriftet ist, wow
Ich weiß schon wieder, wieso mir die Taschenschieber lieber waren. Der Sound ist da letztendlich eben doch besser gewesenAlso Danke dir, dass du uns die Aufnahmen zur Verfügung stellst!
Von Tonqualitäten habe ich nicht viel Ahnung, kann mich hier aber nicht beschweren, zumal hier kaum Störgeräusche vorkommen -
Wenn was sehr hilfreich ist, dann das:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Joa, ich fände es auch ganz interessant

-
Joa, Holzsitze sind auf jeden Fall angenehm, sitzt sich auch in den neueren Straßenbahnen in Prag gut - und man kann über jedes mal froh sein, keine Tatra zu erwischen
Ob 420 oder 423 ist dann eher Pest oder Cholera, die 423 sind eine Zumutung in München, auf die Modernisierung kann man sich immerhin freuen
Die 420 übernehmen nicht mal eine feste Linie*, also stört das die Fahrgäste sowieso absolut nicht und Abwechslung haben auch so einige Fahrgäste gern, der 420 kam nicht mal so schlecht an, von daher...
Eher Finanziell kosten die 420 einfach nur viel für die S-Bahn München, da kommt wieder das Thema Gewinnbringend zu sein...
*Gut, die S20, vorausgesetzt die 420 funktionieren alle. Aber da die S20 auch nur zur HVZ fährt...
-
Und die Kälte* nicht vergessen, dass das kleine Zicken bei Kälte sind und dann gerne mal länger aussetzen
Schön für den Tf, ja, wenn er nicht mehr als 2 Stunden damit fahren muss
bleibt mir fraglich, wieso man beim Umbau nicht darauf gesetzt hat, die Folterstühle in den Führerständen zu ersetzen, naja -
Bei ChrisTrains gibt es sehr gute LCD Schriftarten zum Downloaden
Könnte German Type 1 sein, wie gesagt, einfach downloaden
http://christrains.com/ts_scenery.html -
610 habe ich extra nicht erwähnt, da du bei diesem den Spaß hast, überhaupt Sound zu bekommen... könnte mir nicht vorstellen, dass man sich darum vor Ende 2014(?) gekümmert hat/hätte
Prinzipiell hast du recht, mit dem Diesel-elektrischen Antrieb wäre es "einfacher" als mit dem Dieselhydraulischen. Dennoch fände ich den 612 am realistischsten aus der 610-612 Reihe
War nur so ein Gedanke, da RT ja gerne mit VTs was am Hut hat.Das ging schnell mit dem Sperren, wow?
Naja, komplett verhunztes Modell, schlechte Texturen, miese Fahrphysik und noch einiges weiteres. Der 612 ist nicht zu gebrauchen, vor allem nicht, wenn du damit in Doppel-/Dreifach-/Vierfachtraktion fahren willst. Wobei letzteres noch einigermaßen zu retten wäre, aber dennoch ist das reinster Schrott... also, im TS -
Wie denkbar ist eigentlich ein 611/612 von RailTraction?

Der 612 von RSSLO ist eh alles, aber kein 612 -
Ja ne ist klar, dann das Szenario starten und erstmal von der Kiste vollgepiept werden, die Störungen quittieren und im Laufe der Fahrt immer wieder das Piepen bekommen, wieder quittieren...
neeee
-
Ob man RailTraction wohl vorschlagen könnte, sofern sie die DB-Variante bauen, ebenfalls eine weitere Variante aber ohne Puffer mitzuliefern, eben fiktiv? Naja, und eventuell mit blauem Führerstand. Je nachdem

-
Ich finde die 152 weiterhin nicht so abwegig(auch wenn die Ankündigung seitens RT länger her ist...), welche erwähnt wurde...
@TSDB182 Wo?
-
https://www.facebook.com/Railtraction/posts/1452039194903268

ZitatTalented guys in Train simulator market. Feel what we are doing

oke answer here: yes we work on the Flirt 1 
lets see if you find the other projects 
ofcourse we work with other devs on this projects. Maybe you know them to? -
Er dürfte eher den 646 meinen, der bei der DB, HLB und UBB fährt

-
Also spontan kommen mir 643, 218 Final und Venlo-Mönchengladbach in den Sinn. Flirt 1 wäre der Hammer
Und n-Wagen für den 628.2... gab da so einiges bei RT -
Das müsst ihr dann erzählen.

-
Nur mal kurz, @Jodler keine Sorge, laut DTG fährt Meridian auch zwischen Hamburg und Lübeck. Die Automaten finden sich ja auch dort
(Screen Thread) -
Nicht mal 4GB