Muss sagen, 4096x4096 ist definitiv geiler. Damit lässt es sich arbeiten
Allerdings frage ich mich, wie sehr würde sich das auf Szenarien auswirken, was vor allem auch den RAM betrifft?
Beiträge von BkBtMarcel
-
-
The SB2 already has a decal on that place but not big enough.
Hat sich erledigt!
Hilfreich wäre es auf jeden Fall, genauso mit Positionen für das "Bahnland Bayern" Logo - also an allen 4 Seiten, so ist das Logo eventuell schärfer möglich.Interessant wäre es auch, wenn man was längeres als "D-DB" oder "D-SB" einsetzen könnte, Platz ist da nur für "D-DB"/"D-SB"
Spontan denke ich da an "D-AGIL", D-SWEG", "D-MRB" und "D-RTB", welche nicht hinpassenAber im großen und ganzen muss ich sagen, dass ich beeindruckt davon bin, wie sich der RS1 repainten lässt und wie offen Chris ist, was das Repainten angeht. Großartig einfach!
Mal nebenbei; Wenn noch Ziele hinzugefügt werden sollen zur Agilis Version, einfach erwähnen. Freut mich auf jeden Fall, dass das Repaint durchaus ankommt, ein Danke dafür!

-
Wäre nicht das erste Mal, dass sowas bei einer letzten Fahrt passiert...

-
Jetzt habe ich es endlich!

Großartig! @ChrisTrains
-
Deine SWEG (Drei Löwen Takt ) Version wäre quasi jetzt fiktiv den diese gibt es ja nur auf der Adtranz Version vom RS
Joa, ich überlege weiterhin, den auf das SB-Modell zu setzen, wäre dann zwar die ZZA weg, dafür aber mit Scharfenberg-Kupplung und ohne Puffer...
Wäre eher fiktiv ja, aber dennoch habe ich lust auf die Landeslackierung
-
Die ganze Strecke erkennt RWTools nicht....
Hast du denn die .ap entpackt? Damit könntest du zumindest die Strecke in RWTools sehen

-
Agilis wäre dann so langsam so weit, Ziele sind auch da (danke an @RE 4828 für das Testen, sowie @zero909 für die Hilfe, wird Zeit den Lüfter vorne mal zu ändern
)
Bleibt da noch die SWEG in der Landeslackierung, das BW-Logo regt mich noch etwas auf. Mal sehen wann ich das mal scharf bekomme
(Würde ich die Version ohne Puffer nehmen, wäre die ZZA unten - also entweder ZZA oben und mit Puffer, oder ZZA unten und ohne Puffer für die SWEG?...)
Der RS1 macht doch recht Spaß zu repainten
-
Ehrlich gesagt muss ich zustimmen, dass ich den Thread nicht mal so dumm finde.
Natürlich kann jeder machen, worauf er lust hat, dennoch haben wir beispielsweise zahlreiche RS1 Repaints zur Verfügung und es spricht nichtsdagegen, wenn man zumindest weiß und sieht "Ah ok, dann brauch' ich das nicht zu machen und kann meine Arbeit in ein anderes Repaint stecken"
-
NEB und ODEG Repaints
Gibt doch bereits ODEG

Waldbahn sollte sich nicht schwierig gestalten
-
In Fulda kann man doch vom Bahnsteig aus den neuen (vergewaltigten) Hilfszug, sowie in Kassel den alten Hilfszug besichtigen...
-
Joa, City-Bahn Chemnitz wäre sowieso nötig für Chemnitz-Leipzig (gelle @lzb ), da passt es, direkt hinterher die HzL daraus zu machen
-
Mal was zur Farbgebung, da ich erst später dazu komme. Ist die mit nem Dirtytouch?
Inwiefern?
Schmutz ist da etwas drauf, dem Alphakanal nachWelche Ziele würden überhaupt für den Agilis-RS1 benötigt werden?

Und was steht überhaupt dran? D-AGL? D-DB ja eher weniger -
Naja, nach einer Zeit hat man es. Musste auch immer mal spicken, aber dennoch hat man das Hl-System schnell drauf, finde ich teilweise einfacher

-
Leider nicht, würde aber an deiner Stelle mit PayPal (Falls vorhanden) bei Railtraction kaufen @tobi123
Wieso sollte man das über RailTraction anstatt direkt über ChrisTrains machen?
Bei RT kommen die Steuern hinzu
-
Prinzipiell klappt es gut mit den Texturen...
bloß, wie soll ich das mit den Lüftern und Lautsprechern lösen?
Bei bloßen Texturen (nicht modelliert) kann das lustig werdenEmpfehlenswert ist das Fahrzeug auf jeden Fall ohne Zweifel.

-
Bin mal auf die Texturen gespannt, wie Repainterfreundlich diese sind

Amüsant, dass tatsächlich alle genannten (MRB mehr oder weniger) für den TS tatsächlich benötigt werden -
@Jasperz Das ist der DH1/2 von ChrisTrains

Bzw in diesem Falle der DH2 - die rumänische Version ist mit dabei http://christrains.com/ts_product_nsdh12.html -
Hab schon überlegt, ob ich das selbst mache, weil die vom Signalteam einfach besser sind

Klasse Arbeit und auch einfach ein "Danke!", dass du das mit uns teilen magst
-
-
RSSLO potenzieller Hersteller?

Das ist weiterhin Quantität und Massenabfertigung, auch wenn die Produkte zumindest vom Modell her besser werden...