Man muss auch bedenken, dass es nicht das erste mal ist, dass auf Steam DLCs von anderen Add-On Herstellern erst nach 39283 Jahren ihr Update bekommen. Oder auch gar keine. Wer ist Schuld? Steam? Nein. Anderen Add-On Hersteller? Nein. RSC/DTG? Ja, die kümmern sich nichtmal um Updates von ihren eigenen Fahrzeugen, ausser sie bekommen mindestens 200 Mails vielleicht.
-Wie AC schon erwähnte das was sie im Kopf haben ist "Geld, Geld und Geld!" auch bei neuen Rollmaterial Hauptsache schnell neues Rollmaterial und Geld sch... auf Verbesserungen kostet zu viel Zeit und gibt nicht mehr Geld. (Hüstel, ICE-T mit ICE 3 Sound) (BR 424...)
Beiträge von BkBtMarcel
-
-
-
So, jetzt habe ich wenigstens eine richtige Entscheidung...
Ich werde auf jedenfall mit den DB Tracks bauen (Die vor kurzem erschienen sind) und werde doch mit Kurvenüberhöhungen bauen, ich werd mich an die Kurvenüberhöhung wagen...
Und wie ich die Gleise baue werd ich dann so machen, dass ich erst bei den größeren Bahnhöfen alle Weichen und Gleise setze dann weiter Gleise baue. Bis jetzt hatte ich Wiebelsbach-Hainburg-Hainstadt gehabt aber alles nochmal gelöscht nochmal von neu, mit den DB Tracks. Und eine Frage: funktonieren Gebäude für RS auch im RW? Wäre zu schön.
/Und wovor ich mich fürchte: Sind die Signale das wird dann auf jedenfall erstmal eine Stelle sein an der ich 391823 Jahre hängen werde.
Das mit dem Minuetto sieht sehr gut aus das Anemone dagegen was haben wird bezweifle ich und RMV, Vias, Odenwaldbahn sind keine Firmen die für jeden kleinen Quatsch eine Lizenz wollen, muss ich mir wohl den Minuetto holen... egal kostet eh nur 7,49€
Besser als meine Idee(lange her) ich hatt vor die BR 628 komplett Weiß zu machen und dann bisschen wie den Itino aussehen zu lassen...
(Kann sein, dass ich was vergessen habe zu erwähnen
) -
Bei der 103 TEE bekommt man auch neue Wagen dazu die man sonst nicht bekommt (Zwar kein Steuerwagen aber egal!) Und die BR 111+Dostos sind auch trotzdem schön. Sinnlos ist es sich BR 111 mit Regiowagen zu holen es wäre schlauer BR 111+Dostos und BR 143+Regio und Steuerwagen, kompatibel wären sie trotzdem noch(ZZA spinnt dann halt ein bisschen). Die Dostos sind kein Fehlkauf man bereut es nicht. Aber BR 111+Regio find ich Sinnlos da gibt es ja BR 143+Regio. Wer Regio+Dostos will holt sich einfach einmal 143+Regio und 111+Dostos.
-
Merry Pixel Christmas...
http://www.youtube.com/watch?v=vfXj3aA96AI -
Und Railtraction.eu scheint wieder zu gehen nur glaube ich ist es noch nicht ganz vollständig zumindest ist die BR 628-2 nicht unter Diesel Triebfahrzeuge
Die Benutzerkonten funktonieren aber jedenfalls. (Alles andere bis jetzt auch) -
Im Menü oben Rechts auf Einstellungen->Grafiken->Fortgeschrittene Grafikoptionen dann die Szenerie-Dichte auf 10
-
Ich bin gespannt wie oft der Velaro (D) gewartet werden muss. Das meiste neue hält ja nicht lang

-
Mh Ja... frohe Weihnachten und schöne Feiertage euch noch, ruht euch schön aus.

-
Das die 442 und der Flirt für die SE 30/40 nach Marburg/Siegen fährt ging auch recht Schnell. -Also kann es da ja auch nicht ganz so lange dauern.

-
Ich hoffe der ist nicht ganz so schlimm oder Grenzwertig und hoffe mal, dass er jetzt nicht größtenteils der anderen ICE's ersetzen wird. Nicht, dass ich dann auf dem Schulweg am Frankfurter Hbf nur Velaro D('s) sehe...

-
Weiss keiner. Kann keiner sagen. RSC wartet angeblich auf das Update von Aerosoft und Aerosoft hat gesagt, dass sie es bereits getan haben.(So war es glaube ich) Kann auf jeden Fall noch dauern.
-
So ein Controller funktoniert halt normal, USB Anschluss. USB an den Computer dann mit Steam bisschen rum probieren dann sollte es gehen, ich kenne mich darin nicht aus da ich keinen Controller habe.
-Lemaster war schneller. -
Controller/Gamepad reicht an sich.
-
Eine Lösung kann ich nicht garantieren aber man kennt das "Problem" auf jeden Fall. Test Trak und Hitachi High Speed verschwunden
-
Durchlesen...
Stadtbahn San Diego -
Florian...
Es war mal glaube ich Freeware(Jetzt natürlich Payware). Es bringt nichts wenn man nur die erste/letzte Seite durchliest. -
Frankfurt?
Klingt ja toll... 
-
Naja ich weiss ja nicht ganz...

-
Mein BR 628 Ordner ist mit den ganzen Repaints um die 3,3-5 GB groß also... auch Ja.