Das geht hier ganz schön in den
Bereich... ![]()
Beiträge von BkBtMarcel
-
-
Viele Fahrzeuge sind ihr eigentliches Geld wert wenn man richtiger Railworker/Eisenbahnfan ist, Leidenschaft dafür hat und es einem Spaß macht.
Die BR 420 von Influenzo hat auch so um mehr als 1Jahr gedauert glaube ich wird für 13,99€ verkauft und finde ich ist mehr Wert.
virtual Railroads arbeitet auch lange an ihren Projekten und machen ja Expert Lines was auch nicht ein Zuckerschlecken ist und daher ihr Geld wert.
Auch der Fopix mit seiner BR 218, BR 628-2, BR 628-4 ich bereu bis jetzt keinen Kauf davon.(Mir ist das BR 218 Update Schnuppe)
Bei RSC/DTG sind deren DLCs vielleicht nicht der Vollpreis Wert aber sie werden besser!
Dann gibt es ja sogar noch welche die ihre Fahrzeuge als Freeware anbieten.
(Vieles habe ich nicht erwähnt mehr fiel mir Spontan nicht ein)
Es geht nicht so einfach, dass man sich an den PC setzt und sagt "Ich baue jetzt einen Zug!" über 1000 Stunden Arbeit auch einfach ist das net und dafür darf man ja kleine Preise verlangen? 20€, 15€, 14€ sind jetzt nicht übertrieben teuer!
(Natürlich gibt es welche die Mistprodukte bauen und es für 15€ und so verkaufen das es nicht mal Wert ist)
Sätze sind durcheinander, Warnung
-
Christoph Otto(FB)(Post 26. Dezember 2013): News zur Freewarestrecke:
Aufgrund eines Fehlers im BW Stassfurt wird sich die VÖ um ein paar Tage verschieben! Ich habe nämlich Dummerweise eine 16m Drehscheibe eingebaut, anstatt einer großen.....Nachdem der "Fehler" korrigiert ist, geht´s Online! Wann und Wo Ihr sie dann bekommen könnt, beantworte ich dann. lg

-
Da sind glaube ich ja sowieso keine Bilder dabei
Ja, Sachen von Aerosoft werden mitgeliefert.(Dostos, S-Bahn Wagen, Loks) -
Wenn du den Train Simulator 2014 auf Steam kaufst (Steam-Edition) brauchst du keinen Aktivierungsschlüssel. Nach dem kauf wird er installiert, geupdatet und fertig.
Wenn du den Train Simulator 2014 im Einzelhandel/Geschäft kaufst dann steht da ein Aktivierungsschlüssel dabei den du auf Steam aktivieren musst -
Steamversion. Und wenn man eine gute Grafikkarte und genug RAM hat dann kann man natürlich TS auch auf'm Notebook/Laptop spielen. Ich hab 'ne GT520MX, 6GB RAM und komme mit der klar

-
Ebenfalls frohes neues an alle und für die, die 2013 nicht so ein tolles Jahr hatten wünsche ich 2014 das es besser wird!

-
Hast du es selbst nach Datenträger D verschoben?
-
Mach auch die 2.Variante (Einmal die Originale Hagen-Siegen Version und einmal die Hagen-Siegen Version2.2) Also nicht die Originale überschreiben sondern die andere Möglichkeit nehmen. Cache leeren.
-
Wenn du TS 2014 gekauft hast ist Hagen-Siegen nicht dabei (Ruhr-Sieg Route Add-On) "Sie besitzen Ruhr-Sieg Route Add-On bereits." falls das nicht da steht fehlt es halt

-
Doofe Frage: Du hast aber die richtige Strecke Hagen-Siegen auf Steam oder?
-
Wenn ich mich recht erinnere kann man DLCs nicht einzeln neu installieren... mach mal eine Steamüberprüfung... http://www.rail-sim.de/wiki/in…r%C3%BCfen_und_reparieren
-
-
420 Ist auf jeden Fall super! Der nächste Sale ist erst im Frühjahr glaube ich. Bei der 424 auf jeden Fall gleich die Updates hier besorgen
Geheimtipp: Die BR 420 ist ihr Vollpreis auf jeden Fall Wert! -
Eisenbahnmuseen sind eine recht gute Idee aber da wäre noch das Problem mit den Sounds

-
Das sind halt die Portale.
-
Die Portale sind ja schon in der Strecke drinnen gebaut wenn ein Portal die Endstation des Zuges ist fährt der Zug zum Portal und dann "Schwupp" und weg ist er. Portale sind meistens zwischen Bahnhöfen, mitten auf der Strecke glaube ich verbaut.
-
Gibt es denn jetzt noch eine andere Möglichkeit die BR 628-2 wo anders zu kaufen als auf Railtraction.eu ich würd sie gern haben aber im Shop ist sie nicht verfügbar...

-
Deren Produkte sind aber auch etwas wichtiger für sie. Und die updates waren nur ein Beispiel, die Dateien liegen schon immer vor bei RSC/DTG aber RSC/DTG wartet immer ich hoffe einfach mal, dass die Kiesgrau-Orangene und Kiesgrau-Blaue(War doch Kiesgrau-Blau, oder?
) wenigstens im Januar endlich mal erscheinen. Apropos Updates: BR 420 Update mit der ZZA...
wenn ich mich nicht irre kam es noch nicht. RSC/DTG lässt ihre Kunden immer warten. -
Wieso illegal und wie "irgendwoher zu besorgen" auch andere Foren?

-Achja und ehm... sorry für's