Merry Pixel Christmas...
http://www.youtube.com/watch?v=vfXj3aA96AI
Beiträge von BkBtMarcel
-
-
Und Railtraction.eu scheint wieder zu gehen nur glaube ich ist es noch nicht ganz vollständig zumindest ist die BR 628-2 nicht unter Diesel Triebfahrzeuge
Die Benutzerkonten funktonieren aber jedenfalls. (Alles andere bis jetzt auch) -
Im Menü oben Rechts auf Einstellungen->Grafiken->Fortgeschrittene Grafikoptionen dann die Szenerie-Dichte auf 10
-
Ich bin gespannt wie oft der Velaro (D) gewartet werden muss. Das meiste neue hält ja nicht lang

-
Mh Ja... frohe Weihnachten und schöne Feiertage euch noch, ruht euch schön aus.

-
Das die 442 und der Flirt für die SE 30/40 nach Marburg/Siegen fährt ging auch recht Schnell. -Also kann es da ja auch nicht ganz so lange dauern.

-
Ich hoffe der ist nicht ganz so schlimm oder Grenzwertig und hoffe mal, dass er jetzt nicht größtenteils der anderen ICE's ersetzen wird. Nicht, dass ich dann auf dem Schulweg am Frankfurter Hbf nur Velaro D('s) sehe...

-
Weiss keiner. Kann keiner sagen. RSC wartet angeblich auf das Update von Aerosoft und Aerosoft hat gesagt, dass sie es bereits getan haben.(So war es glaube ich) Kann auf jeden Fall noch dauern.
-
So ein Controller funktoniert halt normal, USB Anschluss. USB an den Computer dann mit Steam bisschen rum probieren dann sollte es gehen, ich kenne mich darin nicht aus da ich keinen Controller habe.
-Lemaster war schneller. -
Controller/Gamepad reicht an sich.
-
Eine Lösung kann ich nicht garantieren aber man kennt das "Problem" auf jeden Fall. Test Trak und Hitachi High Speed verschwunden
-
Durchlesen...
Stadtbahn San Diego -
Florian...
Es war mal glaube ich Freeware(Jetzt natürlich Payware). Es bringt nichts wenn man nur die erste/letzte Seite durchliest. -
Frankfurt?
Klingt ja toll... 
-
Naja ich weiss ja nicht ganz...

-
Mein BR 628 Ordner ist mit den ganzen Repaints um die 3,3-5 GB groß also... auch Ja.
-
Auch ohne dieses Geschenk tolle Produkte! Und ich hatte mir ebenfalls 20€ auf die Seite gelegt... naja ist ja eh Sale auf Steam. Mal sehen ob ich mehr Glück habe wenn ich es um 1 Uhr (Nacht) nochmal downloade...
Ebenfalls frohe Weihnachten. Auch wenn Heute erst der 21.12. ist
Und das erinnert mich ausserdem an dem Tag als ihr die 3 Versionen der BR 103 veröffentlicht habt...
-
Die Arbeiten sind wenigstens endlich mal hinter mir, die Ferien stehen fast vor der Tür. Die letzten Tage hatte ich mich nochmal mehr an Kurvenüberhöhungen versucht und an die Radien genau der Weichen. Hat gut geklappt nur das mit den Kurvenüberhöhungen macht mir noch ein bisschen Probleme und mit den "Import Terrain DEM" die Gleise zu bauen die dann immer in den Bergen verschwinden und dann ein Knick im Gleis entsteht sobald man es nach oben mache(Ist inzwischen besser geworden) in den Ferien setze ich mich wie gesagt richtig ran.
Was ich schade finde ist, dass ich vor hatte das "alte" Netz zu bauen auch mit den alten Bahnhöfen und wo glaube ich paar Gleise mehr waren?
Ich hatte vor so ca. 1990-2000 zu bauen meine Mutter hat zwar noch so einige Bilder von früher aber leider reicht es nicht ganz aus... und meine Erinnerungen sind zu schwach, damals war ich 4-7 oder so wo noch die 628/218 mit Wagen(als RE) fuhren. Ich fand das besonders schön als man in (z.B.) Groß-Umstadt warten musste bis der Zug eintrifft und dann erst auf das Bahnsteig durfte.
Klappt dann nicht so ganz also nehme ich halt die ab 2013/2014. Objekte habe ich die letzten Tage auch nochmal mehr gesucht und gefunden, die Zäune die Pawerybs momentan "baut" sind perfekt!
Was mich stört sind halt diese "Altstädte" (Groß-Umstadt z.B.) hat noch viele alte Häuser/Gebäude.(Weil es ja noch nicht viele "Altgebäude" gibt.)
Hanau-Wiebelsbach habe ich erstmal genommen weil es den meisten Teil der Objekte schon gibt dafür. (Und nicht gaaaanz so lang ist)
(Kann sein, dass ich was vergessen habe zu erwähnen.)
Paar Bildchen noch (letzter Tag glaube ich): http://www.odenwald-bahn.de/f_h_regio_ltag.htm -
Musst dich registrieren...

-
Regarding database corruption our website is offline from 23:00 (CET) since yesterday evening.
we are working since yesterday evening on this problem .
Regarding the difficulty of the corruption inside this database,
sadly not possible to do an database repair from our daily backup, because the corruption also appears inside the latest backup.Since 12:00 12-19-2013 our server hoster decide to contact an specialized team for the advanced database repair
- https://www.facebook.com/pages…n/306641089443090?fref=ts
- Geht bei keinem. Dein Internet macht nichts falsch, du auch nicht.