Auch ohne dieses Geschenk tolle Produkte! Und ich hatte mir ebenfalls 20€ auf die Seite gelegt... naja ist ja eh Sale auf Steam. Mal sehen ob ich mehr Glück habe wenn ich es um 1 Uhr (Nacht) nochmal downloade...
Ebenfalls frohe Weihnachten. Auch wenn Heute erst der 21.12. ist ![]()
Und das erinnert mich ausserdem an dem Tag als ihr die 3 Versionen der BR 103 veröffentlicht habt... ![]()
Beiträge von BkBtMarcel
-
-
Die Arbeiten sind wenigstens endlich mal hinter mir, die Ferien stehen fast vor der Tür. Die letzten Tage hatte ich mich nochmal mehr an Kurvenüberhöhungen versucht und an die Radien genau der Weichen. Hat gut geklappt nur das mit den Kurvenüberhöhungen macht mir noch ein bisschen Probleme und mit den "Import Terrain DEM" die Gleise zu bauen die dann immer in den Bergen verschwinden und dann ein Knick im Gleis entsteht sobald man es nach oben mache(Ist inzwischen besser geworden) in den Ferien setze ich mich wie gesagt richtig ran.
Was ich schade finde ist, dass ich vor hatte das "alte" Netz zu bauen auch mit den alten Bahnhöfen und wo glaube ich paar Gleise mehr waren?
Ich hatte vor so ca. 1990-2000 zu bauen meine Mutter hat zwar noch so einige Bilder von früher aber leider reicht es nicht ganz aus... und meine Erinnerungen sind zu schwach, damals war ich 4-7 oder so wo noch die 628/218 mit Wagen(als RE) fuhren. Ich fand das besonders schön als man in (z.B.) Groß-Umstadt warten musste bis der Zug eintrifft und dann erst auf das Bahnsteig durfte.
Klappt dann nicht so ganz also nehme ich halt die ab 2013/2014. Objekte habe ich die letzten Tage auch nochmal mehr gesucht und gefunden, die Zäune die Pawerybs momentan "baut" sind perfekt!
Was mich stört sind halt diese "Altstädte" (Groß-Umstadt z.B.) hat noch viele alte Häuser/Gebäude.(Weil es ja noch nicht viele "Altgebäude" gibt.)
Hanau-Wiebelsbach habe ich erstmal genommen weil es den meisten Teil der Objekte schon gibt dafür. (Und nicht gaaaanz so lang ist)
(Kann sein, dass ich was vergessen habe zu erwähnen.)
Paar Bildchen noch (letzter Tag glaube ich): http://www.odenwald-bahn.de/f_h_regio_ltag.htm -
Musst dich registrieren...

-
Regarding database corruption our website is offline from 23:00 (CET) since yesterday evening.
we are working since yesterday evening on this problem .
Regarding the difficulty of the corruption inside this database,
sadly not possible to do an database repair from our daily backup, because the corruption also appears inside the latest backup.Since 12:00 12-19-2013 our server hoster decide to contact an specialized team for the advanced database repair
- https://www.facebook.com/pages…n/306641089443090?fref=ts
- Geht bei keinem. Dein Internet macht nichts falsch, du auch nicht. -
Kann sein, dass ich was überlesen habe irgendwo, aber gibt es auch Route Marker? (Oder wie die heissen) So, dass man dann Szenarios selbst erstellen kann ohne, dass man durch die halbe Strecke "fliegen" muss?
(Auch wenn 48 Szenarios echt mehr als genug sind
) -
-
Projekt Altenburg (Sachs), ich weiss ja nicht so...
Projekt Freiberg (Sachs) ist passender.Sorry für's
Edit: Da war jemand schneller, wie von 4 Strecken gehen nur 2?
-
Auch wenn ich bis jetzt nur von Tharandt-Freiberg gefahren bin (Hab noch vor die ganze Strecke mit einer Fahrt zu schaffen) finde ich ist das echt eine Super Strecke und sehr viele verschiedene Bäume und die Häuser zwischendurch sind auch sehr schön!
Nur eine Frage: Alles gedownloadet was in der Readme stand, welche Brücke fehlt mir? -
Mehrmals Q drücken dann die Bremse auf 100%/Ganz Rot, komplett lösen dann wieder auf 100%/Ganz Rot und dann wieder lösen. Dann sollte es eigentlich gehen.
-
Eins kann ich sagen; Nein, funktoniert.
Und somit erschien gerade das neue Logo (Dovetail Games)Edit:
Ice war schneller, Vollbildschirm. -
Zum einen ist das kein Eurostar zum 2. Les dir das mal ein bisschen durch; Class395 EMU Bedienung
-
Bei "Drrrrr" irgendwas oder so muss man dann auf Q drücken wenn ich mich recht entsinne und bei einer Zwangsbremsung muss man dann erst die Bremse lösen die BRemse dann wieder auf 100% machen und wieder lösen dann sollt es gehen. Wegen den Türen weiss ich nicht weiter.
-
Eine andere Lösung dafür ist mir bis jetzt noch nicht wirklich bekannt.
-
Austauschen geht etwas schwer im Szenario-Editor. Aber mit RW-Tools geht es auf jedenfall nicht.
-
Also die BR 420 sieht man auf jedenfall nicht auf RW-Tools BR 411 weiss ich nicht genau aber ich glaube es liegt daran, dass es .ap Dateien sind. Es bringt auch nichts wenn man die .ap Dateien auspackt. Seit TS 2014 ist es so, dass das Rollmaterial als .ap Dateien gepackt wird (In der .ap ist dann alles drin was benötigt wird)
Edit: (Falls du es noch nicht hast)
Und lade dir gleich mal die ZZA runter für die BR 420 auf Steam fehlen sie. http://influenzo.de/downloads/index.html Beides downloaden. -
http://rail-sim.de/railsimnew/…dische-lichtsignale-ls-55 Wahrscheinlich bin ich auch so blind aber etwas minimale Ähnlichkeit hat es man müsst es halt noch bisschen bearbeiten und die Farben ändern.
-
Eigentlich ist nichts kaputt Es gibt ja /Karriere/Schnelles Spiel/Tutorials/Standard/Freies Spiel in Freies Spiel sind es nur Szenarien/Aufgaben zum Erkunden und mehreres ausprobieren glaube ich Schnelles Spiel ist dann mit Lok, Strecke und Wetter nach Wahl. Standard Szenarien werden nicht (mehr) von RSC Produkten auf Steam mit gegeben nur noch Karriere Szenarien. Missionen von (noch) nicht vorhandenen Strecken sind trotzdem schonmal mit dabei es ist ja trotzdem noch keine Pflicht die Strecke zu kaufen.
Und
im Rail-Sim Forum und Train Simulator/Railworks. -
Inwiefern meinst du, dass du keinen Meter weiter kommst? Man muss gucken, dass die DRA aus ist(glaube ich war's) und man muss darauf achten ob man die Füße für die Stromschienen oder den Stromabnehmer einsetzen muss. Anleitung findest du (leider) nur auf Englisch (ausser bei mir fehlt die Deutsche) Steam/steamapps/common/railworks/Manuals/EN/London Faversham High Speed Am sonsten mehrmals rumfummeln könnte auch helfen.
-
Ist Standard du fährst ja die mit enthaltenen Karriere Szenarien bei denen ist das immer so in M-A drück einfach STRG+Q drücken und auf "Nein" klicken. Schon geht das Szenario(Sollte jedenfalls funktonieren!)
-
Du meinst doch sicher den Bregenzer Bahnhof oder?
Bei dir fehlt wahrscheinlich was bzw. die Halterungen fehlen bei dir.