Damit ich das richtig sehe: Also die BR 111+Dostos werden mitgeliefert dafür aber ohne Steuerwagen? ![]()
Beiträge von BkBtMarcel
-
-
Wenn ich mich nicht irre und auch richtig lese ist es doch nicht nur bei dir
Aber seit dem lasse ich die PZB einfach aus und fahr nur mit der Sifa 
-
Zombies auf den Bahnsteigen mit Leuten die dauernd Fußschmerzen haben: Ja
-
Also eine Freifahrt gibt es dann wenn se gewinnen? So dann: Hinfahrt Kostenlos Rückfahrt kostet dann?
Würde es sich lohnen die Karte zu holen?
-
Was ich noch sagen muss:
Wer MSTS/PTP/PTP2 vorher gespielt hat dürfte mit dem Train Simulator(2014) keine Probleme haben
Wer den EEP vorher gespielt hat... Train Simulator und EEP sind komplett anders da gibt es dann einige Probleme -
Also wenn du willst, dass da ein grüner Haken ist musst du die fast volle Punktzahl erreichen (1000 Punkte kriegt man glaube ich) wenn du glaube ich weniger als 750Punkte am Ende erreichst bekommst du keinen Haken
Zu wenig Punkte kein Haken. -
Ein Häkchen bekommt man wenn man genug Punkte erreicht hat
-
Einfachere Version:
Patches/Updates kommen alle paar Monate mal von den Publishern(RSC/DTG)
Wo kommt es zu Abstürzen?
Wie oft zu Abstürzen?
Wie meinst du das beim bauen einer neuen Anlage?
Streckenbau in TS und EEP sind jedenfalls großer Unterschied -
Was braucht man denn für Payware?
Ich weiß es nicht genau da ich mir gleich Felberpass V2 geholt habe aber FelberpassV2 ist ja sowieso sehr Empfehlenswert und da ist einiges überarbeitet worden(Kann sein, dass das erst V2 hin zu kam
) -
Das Patches kommen von RSC?
Muss ich gleich sagen: Wenn es bei den Publishern um Updates geht kann man es gleich vergessen Updates für's Spiel sind dann vielleicht welche wo der Hintergrund erneuert wird.
Abstürze kommen ab- und zu aber nicht oft wo kommt es denn zu Abstürzen?
Ein schweres Spiel ist es sowieso nicht "Aller Anfang ist schwer" :XD die Steuerung in den "normalen" Fahrzeugen ist oft gleich aber Expert-Lines von virtual Railroads sind dann eine Herausforderung
Szenario/Aufgabe selbst bauen ist nicht so schwer und Streckenbau ist in TS dann ganz was anderes :XD -
Hast du die Felberpass V2?

-
Gegen die zu lalalla. Leute die nicht wissen wie se zu laufen haben kann man nichts machen wenn ich mich recht erinnere

-
Steht doch Bregau?

-
Wieso sollte das Sch... gewesen sein? Wieso sollte es doof gewesen sein? War es jedenfalls nicht.
Was ich gleich dazu sagen muss: Du hast ja jetzt TS2014 gekauft da solltest du dir dann TS 2012 in irgendeinem Shop kaufen da es ihn billiger gibt und er das European Loco&Asset Pack und US Loco&Asset Pack dort enthalten ist.(Natürlich auch Strecken)Zu den Add-Ons wenn er sich dann auf Steam mal DLCs kauft dann genau aufpassen
-
Hast du auch einen Ort/Bahnhof ausgewählt? (Freistritz, Bregau, Dornbach usw.)
Assets installiert?
Hast du es so gemacht: Erstellen->Felberpass->Szenario Editor->Neues Szenario->Irgendein Bahnhof und Freies Spiel oder so? -
Auf jedenfall mal
in der manchmal etwas schrägen Rail-Sim Community
Schön, dass du den TS gekauft hast wir hoffen du wirst Spaß haben mit dem TS und nicht verrückt werden damit
Ein Tipp: Bevor du Sachen auf Steam kaufst gut überlegen
Wenn du Fragen hast stell sie einfach egal wie peinlich die Fragen sind
Hast du gerade eine Frage?
-
RSC hat ihren Standort und wohnen ja auch in England(Großbritannien) und in England(Großbritannien) ist ja auch noch mehr älteres Zeug und da hat man glaube ich eine bessere Chance an sie ran zu kommen.
Ich glaube RSC(DTG) setzt sich jetzt mehr an USA
momentan kriegt man ja nicht so wirklich mit was sie machen wie sonst
RSC(DTG) ist momentan etwas langsamer und gibt nicht wirklich bescheid was gerade Sache ist (Ich warte auch noch auf die Coaster Wagen...)
Das sie altes Zeug machen? Ne... 0,1% zu 100% vielleicht
Deutsches Zeug haben wir aber auch langsam immer mehr -
Die BR 232 hat eine Sifa?
-
Das Pack dürfte aber auch etwas leichter zu finden da es ja in den Top 10 Downloads mit aufgelistet ist
-
Also die Ansage klingt wirklich gut muss man mal lassen und das passt auch recht gut, Ja
"Hamburch, Harburch Lüneburch" ->
<-