Natürlich könnte man auch in Köln-Düsseldorf die Strecke bis Köln-Nippes erweitern ![]()
Beiträge von BkBtMarcel
-
-
Mit'm sehr guten Computer sind es dann vielleicht so um die... bin schlecht in Einschätzen
Freeskai der "alte" Thread ist geschlossen?
-
Und wie lange müsste dann die Strecke "World-Edition" laden?
1 Stunde vielleicht 
-
Wo steht das?
Naja bin sowieso blind. Und die 143 Expert Line bin ich bis jetzt sowieso vielleicht 6 mal gefahren, irgendein Update hat sie gebraucht aber ich weiß nicht mehr welches naja egal. -
Dann wird es keine Expert-Line
https://www.facebook.com/photo…8680273090&type=1&theater funktoniert wenigstens die Doppeltraktion vernünftig? -
Bin mir eigentlich ebenfalls sicher, dass es Expert-Line wird und die 143 war für mich ein Fehlkauf auf Steam einfach. Erwähnt RSC wenigstens, dass das Modell nicht von denne sondern von vR ist?
-
Was mir auch gerade noch einfällt zu Lücke schließen: Hamburg-Hannover ist blöd gemacht weil es nur bis Hamburg Hauptbahnhof geht und großteil der Züge fahren nach Hamburg-Altona also könnte man ja HH-Hbf bis HH-Altona erweitern, die S-Bahnstrecke bis HH-Hbf(oder bis HH-Altona) erweitern und Betriebsfähig machen. (Zwei S-Bahnhöfe mit Stromschienen sind enthalten können aber leider nicht befahren werden...)
-
Geht nur generell mit den Szenarien von Versystem.(Oder du erstellst dir deine eigenen Ansagen :P)
-
Bei Frankfurt würde sogar RSC sterben
Sind ja nur Wünsche also; Marburg(Lahn)-Frankenberg(Eder) .Dieselstrecke
Vergessen; ebenfalls eine kurze: Düren-Heimbach(Zwischen Aachen und Köln) .Dieselstrecke
.
War klar, dass hier doch jeder seine Hausstrecke nimmt
-
Norton gibt sehr oft falsche Signale/Warnungen/Alarme ab ist einfach etwas... naja ich belass es mal.
-
Mh zu leicht... Ja da kann ich es mir so ungefähr vorstellen, dass es schwer wird so ein Ding zum stehen bringen zu können. Fototextur, oder?
-
Auch wenn es einige nicht interessiert könnt ihr es ja trotzdem machen und ihr wollt es ja auch selbst oder? Also. Ich würde es auch holen mich würde besonders der Führerstand interessieren ich mag es so bequem und wenn es leuchtet. (Wie bei der Class 67 im TS) Irgendwie ist das einfach gemütlich für mich und es wäre gut wenn der Führerstand auch so wird
ohne Strecke... wär mir egal, nicht alle möglichen Funktionen der Technik fänd ich auch nicht ganz so schlimm.Eins noch: Ihr habt recht viele Wünsche...
-
Das liegt glaube ich daran, dass du in HH-H erst den Ordner "Kuju(Railsimulator)" aktivieren musst da es ohne das nicht geht.
-
Google Übersetzer?
Wieso nur auf Russisch? Ich glaube nicht, dass du Russe bist 
-
Ich kann nur eines sagen: Das war ja vor dem Versystem-Soundboard bzw. bevor es erschien da wurde es noch mit Winamp gemacht da waren diese Ansagen für 2€ oder so und der Link ist halt glaube ich Fehlerhaft da es ja nicht mehr existiert und dafür jetzt im Versystem-Soundboard Shop ist.
Warum es von Düsseldorf los geht?
Wie gesagt ist ja eine ältere Version und vor dem Versystem-Soundboard daher eventuell auch eine andere Ansage
-
Ich fürchte das wird schwer mit der kostenlosen 628

(Die 628 ist aber ihr Geld auf jeden Fall wert
)
Geld ausgeben für einen Simulator ist so eine Sache Ja... -
Mit Spinnenwebe im Cab?
Wieso ist es so schwer so ein Ding zum stehen zu kriegen? Verstehe ich nicht so recht
-
Ich schaff es meist bei neuen Fahrzeugen nicht mal ohne Handbuch ich wusste nicht mal ohne das Handbuch wie ich die PZB und Sifa im Metronom ankriege 
Zu viele ignorieren die Handbücher einfach...
-
Du wünscht dir eine Kostenlose 628 oder wie jetzt?

-
Auf Jedenfall sehr nett von euch, dass das auch noch Kostenlos ist! :XD
Da wäre das Problem: Steam User haben noch nur die 1.0?
aber jedenfalls: Danke schonmal Versystem!