Bei Vizzart Threads würde es sowieso nicht lange dauern bis wir 100 Seiten hätten, wenn man die nicht vorher schließen würde(Was ja eigentlich oft besser so ist) mal sehen wie das hier ausgeht ![]()
Beiträge von BkBtMarcel
-
-
An der BR 110 ist nichts konvertiert, wir haben dafür im Team auch einen komplett neuen Rollmaterial Autor.
Das Fahrzeug wurde von Grund auf neu entwickelt, da war nichts mit konvertieren.
Ahja, wurde auch gesagt, dass das Fahrzeug für Railworks/TS 20xx gebaut werden soll und nicht für PTP2?
-
@thenilsman Guck bitte mal genau... da muss man den ganzen Führerstand neu "erstellen"...
-
Ich kann dazu nur sagen: Der TS ist nicht mehr der MSTS oder PTP2 wo man einfach mal ein vermurkstes Modell baut, bisschen rumscriptet und voila hat man schon was...
-
Nein, kann man nicht. Würde sich auch nicht lohnen, ist doch auch nur für das Gleisdreieck(?) gedacht, Zugkreuzung
-
Vectron habe ich auch noch nie live fahren sehen, dauert noch bis ich es seh, mh
Auf'm RE 50 ca. 16:26 von FFM nach Fulda reichen auch keine 8/9 Dostos, der's dann trotzdem noch zu voll
Die 426er sind schon ein Witz... -
Ich sag nur Führerstand... Führerstand ist schon sehr wichtig, dass der gut aussieht, da man darin die ganze zeit fährt. Und in einem hässlichen Gummi Cab dann noch vllt. mit schlechtem Sound könnte ich nicht fahren
-
Deshalb baut er ja jetzt extra für Dich einen Triebwagen, der rot/weiß wird
Ich fühle mich geehrt
Och, den SLT mag ich schon sehr...
Und ich muss auch sagen, der SLT scheint mir irgendwie nicht sehr typisch Niederländisch(real) -
@BR 420 S Bahn RMV Wo liegt Roggau?

@lzb Ich glaube du hast das Land verwechselt... mit Belgien vielleicht -
Bin ich der einzige der dieses Gelb/Blau hässlich findet?

Und so wie ich Chris "kenne" baut er sehr schnell, auch was sehr gutes daraus zusammen. Nur halt immer ohne PZB und Sifa, da geht sowas auch schneller. Ob er mal ein Fahrzeug mit PZB und oder Sifa bauen wird...

-
@hgreis99
STRG+Shift+Q-
Wenn ich ehrlich sein soll, finde ich, dass 25€ für das Szenariopaket schon eine Menge ist, ich habe auch nicht unbedingt viel Geld. Ich warte lieber auf das Szenariopaket für München-Augsburg...
Aber trotzdem, wenn auch "nur" KI sind sie sehr gut brauchbar für Szenarios. Ich interessiere mich sowieso nur für die KI-Fahrzeuge
-
Wäre möglich
Ist zwar schön, guter Verkehrsanschluss, direkt neben Frankfurt, viele Geschäfte usw. aber ich hass' es einfach dort.
Ich mag es am Land lieber, Kleinstadt am Land... Groß-Umstadt
-
Bei mir fahren 420er, 423er, 111er, 114er, Pumawagen, Dostos, 430er usw... bin ich wirklich im falschen Offenbach?
Ahja, der Mainfluss fließt auch hier vorbei
-
Also bidde, ich wohne seit 7 Jahren in Offenbach(Und hasse Offenbach immernoch), sogar im Nordend und habe das nie bemerkt? Ok

-
Wadde wadde, dat soll in Offenbach sein?

-
Trotzdem sollte man nicht zu viel kommentieren
Was ich gar nicht leiden kann sind Let's Player die in dem Video nur quasseln, oftmals noch nur irgendwelchen blödsinn quasseln. Daher bevorzuge ich auch eher @vidzfromhell als Let's Player, wo es entspannter ist bei ihm, zwischendurch mal reden, informatives Zeugs und dann mal still sein einfach
(Rob sowieso
) -
TFZF? Wo hast'n das her?

-
Ah, Danke für die Info
Trotz allem alles gute weiterhin
-
Genau, Hungen.
Auf der Strecke nach Mücke sind die Gleise schon weg, wenn ich mich nicht irre.
Hungen-Wölfersheim(-Friedberg-Frankfurt(Main) Hbf) soll wieder reaktiviert werden, die Hektometersteine/tafeln, Schilder sind noch da. Signale sind glaube ich weg
http://www.giessener-allgemein…d,1_puid,1_pageid,47.html
Ich hoffe mal das war der richtige Link.
Also @Safter -
Ich übernehm
Wenn wir schon beim Thema "Natur holt sich das zurück, was ihr auch gehört." sind.
Vor ein "paar" Jahren wurden die Gleise noch genutzt, 3 Strecken waren an diesem Bahnhof gebunden. Heute fährt nur noch 1 Linie über diesen Bahnhof, 1 ist ausgebaut und 1 hat noch ihre Gleise da, da sie eventuell reaktiviert wird(Angeblich dieses Jahr sogar?)