Ausnahmsweise muss ich dir da mal wieder zustimmen
In Nordhessen ist kleiner "Badespaß" angesagt, in Südhessen ist noch alles ruhig hier. Mal ein bisschen donnern und das war's auch schon.
Beiträge von BkBtMarcel
-
-
Habe mir auch schon das 2.2 Update das den Tür-Bug beheben soll runtergeladen und installiert doch der Tür-Bug ist immer noch da

-
Da fahren aber eine menge Güterzüge vorbei

-
Genau, bei dem ganzen Unwetter mal locker mit'm Auto fahren
Erinnert mich an die Trottel die eine Kamera in der Hand haben, mit dem Auto einen Tornado hinterherfahren um ihn aufzunehmen
-
Endlich das Update des 151-Packs, darauf habe ich gewartet(Und auf das Szenariopack
) 
-
Mist finde ich es nicht, ich mag es mal auch anders zu fahren als bei den meisten Fahrzeugen.(Mit ausnahmen
) am Anfang ist sie gewöhnungsbedürftig, aber mittlerweile mag ich sie sehr 
-
Ich dacht' IC 1924?

-
Jop, die Idee finde ich auch ziemlich cool/interessant
sieht auch gut aus bis jetzt 
-
Es gibt schon einen Provider mit "DTG"? Na super, wird ja immer übersichtlicher

-
DTG
Und nochmal... DTG
Trotzdem ist es keine lösung nie was zu updaten. Bisher wurde nur 5% von allem geupdatet, ob Rollmaterial oder Strecken. Ob von sich selbst oder Drittanbietern. Da kommt nix. -
Das geht doch länger seit einem Update vom Taurus nicht mehr
Und wenn dann gab es sowieso ein Update von Daniel(dw-agency) -
-
Das mit dem (realen) Streckenbau ist in RW nicht ganz so einfach, auch haben wir noch nicht viele deutsche Strecken.
Von der Main-Weser-Bahn kann man weiterhin träumen
-
Nein, das wird auch nicht klappen. Es ist einfach nicht möglich.

-
Naja... es geht halt nicht?
Beide Simulatoren sind komplett unterschiedlich und es ist einfach nicht möglich?
-
Kurz und knapp: Nein, das geht nicht.

-
Gibt es ein bestimmtes Merkmal wie man ICE Experimental/111/120 Führerstände unterscheiden kann?
Ahja und @MarcoL397
einen @Macro haben wir bisher nicht im Forum 
-
Sollten es realistische oder können es auch Teils fiktive Szenarien sein?

-
Ja... das wäre dann ein gif.
http://www.gifpal.com- Auf select image klicken
- Mehrere Bilder auswählen "Add Images" (z.B. 5 Screenshots von 5 verschiedenen 420er)
- Auf ein Bild klicken "select" drücken.
- Auf die Kamera klicken
- Jetzt wieder "Select Image" das nächste Bild auswählen "select" drücken und weiter.
- ms auswählen bis zur gewünschten Geschwindigkeit. (Standard ist 200ms, ich habe 1500ms gewählt)
- "Make gif"
- Runterladen woanders hochladen, oder gleich den Link benutzen.(Publish Gallery)
-
Wie man ein gif macht?