Also bidde, ich wohne seit 7 Jahren in Offenbach(Und hasse Offenbach immernoch), sogar im Nordend und habe das nie bemerkt? Ok ![]()
Beiträge von BkBtMarcel
-
-
Wadde wadde, dat soll in Offenbach sein?

-
Trotzdem sollte man nicht zu viel kommentieren
Was ich gar nicht leiden kann sind Let's Player die in dem Video nur quasseln, oftmals noch nur irgendwelchen blödsinn quasseln. Daher bevorzuge ich auch eher @vidzfromhell als Let's Player, wo es entspannter ist bei ihm, zwischendurch mal reden, informatives Zeugs und dann mal still sein einfach
(Rob sowieso
) -
TFZF? Wo hast'n das her?

-
Ah, Danke für die Info
Trotz allem alles gute weiterhin
-
Genau, Hungen.
Auf der Strecke nach Mücke sind die Gleise schon weg, wenn ich mich nicht irre.
Hungen-Wölfersheim(-Friedberg-Frankfurt(Main) Hbf) soll wieder reaktiviert werden, die Hektometersteine/tafeln, Schilder sind noch da. Signale sind glaube ich weg
http://www.giessener-allgemein…d,1_puid,1_pageid,47.html
Ich hoffe mal das war der richtige Link.
Also @Safter -
Ich übernehm
Wenn wir schon beim Thema "Natur holt sich das zurück, was ihr auch gehört." sind.
Vor ein "paar" Jahren wurden die Gleise noch genutzt, 3 Strecken waren an diesem Bahnhof gebunden. Heute fährt nur noch 1 Linie über diesen Bahnhof, 1 ist ausgebaut und 1 hat noch ihre Gleise da, da sie eventuell reaktiviert wird(Angeblich dieses Jahr sogar?) -
Ausnahmsweise muss ich dir da mal wieder zustimmen
In Nordhessen ist kleiner "Badespaß" angesagt, in Südhessen ist noch alles ruhig hier. Mal ein bisschen donnern und das war's auch schon. -
Habe mir auch schon das 2.2 Update das den Tür-Bug beheben soll runtergeladen und installiert doch der Tür-Bug ist immer noch da

-
Da fahren aber eine menge Güterzüge vorbei

-
Genau, bei dem ganzen Unwetter mal locker mit'm Auto fahren
Erinnert mich an die Trottel die eine Kamera in der Hand haben, mit dem Auto einen Tornado hinterherfahren um ihn aufzunehmen
-
Endlich das Update des 151-Packs, darauf habe ich gewartet(Und auf das Szenariopack
) 
-
Mist finde ich es nicht, ich mag es mal auch anders zu fahren als bei den meisten Fahrzeugen.(Mit ausnahmen
) am Anfang ist sie gewöhnungsbedürftig, aber mittlerweile mag ich sie sehr 
-
Ich dacht' IC 1924?

-
Jop, die Idee finde ich auch ziemlich cool/interessant
sieht auch gut aus bis jetzt 
-
Es gibt schon einen Provider mit "DTG"? Na super, wird ja immer übersichtlicher

-
DTG
Und nochmal... DTG
Trotzdem ist es keine lösung nie was zu updaten. Bisher wurde nur 5% von allem geupdatet, ob Rollmaterial oder Strecken. Ob von sich selbst oder Drittanbietern. Da kommt nix. -
Das geht doch länger seit einem Update vom Taurus nicht mehr
Und wenn dann gab es sowieso ein Update von Daniel(dw-agency) -
-
Das mit dem (realen) Streckenbau ist in RW nicht ganz so einfach, auch haben wir noch nicht viele deutsche Strecken.
Von der Main-Weser-Bahn kann man weiterhin träumen