Schaut nach gespiegelten Texturen aus ![]()
Beiträge von BkBtMarcel
-
-
Ich wiederhole auch hier; Möchtest du eine Weiterentwicklung des AddOns unterstützen (nach Hausach), ist es mit dem Direktkauf bei vR besser, die restlichen Punkte hat Safter ja erwähnt. Man bedenke, dass es 15-20€ weniger sind, die über Steam an das Entwicklerteam gehen.
-
-
-
Die Wagen sind ja vR-ZWS-fähig, geil, war früher nicht so

Zum Sound, Produktbeschreibung sagt:
ZitatAlle Wagen verfügen über eine dynamische Wagennummerierung sowie animierte Türen. Alle Wagen wurden von unserem Partner Trainworks mit erstklassigem Sound ausgestattet
-
Sind nicht nur 5€ weniger, die das Team von K-V dafür bekommt, sondern einiges weniger. Finde, die Strecke ist ihre 35€ wert und sollte zu ganzem Preis bei vR direkt gekauft werden, das sichert auch eher eine Weiterentwicklung (...nach Hausach in diesem Falle)

-
An den Texturen im Paket lag es schon mal nicht, gerade überprüft, 1:1 identisch. Hat also gepasst

-
Daran würde es eigentlich schon mal nicht liegen, da alle 14(oder 15?) Texturen mitgeliefert wurden, die auch deinerseits kamen - ich kann es später nochmal kontrollieren, sollte allerdings alles passen.
-
Wäre zwar gut gewesen, etwas früher darüber bescheid zu wissen, wem die Texturen nun gehören, um auch nachfragen zu dürfen und nicht erst danach damit anzukommen, aber nun gut. Das arge weiß in der Farbe drinnen empfand ich als recht störend.
Da noch genug zu erkennen ist, haben wir uns dafür entschieden, drauf hinzuweisen, dass die Sichtweite etwas minder geworden ist.
Dann wird das Paket Offline genommen, so der Wunsch
@StS wärst du so lieb, den Download zu löschen? Danke dir!
-
Sie wurden bearbeitet... Was definierst du unter durch neue ersetzt?

Sind weiterhin die Gleichen, allerdings eben bearbeitet, um einige Töne dunkler -
Schon vergessen, dass München-Garmisch ja doch eine ganz schöne Strecke ist, als "Deluxe" nun erst recht!
Wintersonne, adé!
-
Jop, wurden ebenfalls bearbeitet bzw. werden mit dem Paket ersetzt
-
-
FEG-Luisa http://rail-sim.de/forum/wsif/…t-Luisa-Regioshuttle-1-1/ und Agilis http://rail-sim.de/forum/wsif/…Repaint-RegioShuttle-1-3/ sind auf das Update 1.1 von ChrisTrains angepasst, sowie oben erwähnte kleinere Nummernupdates und diesmal auch richtig gepackt, das sollte es dann jetzt gewesen sein...

--------------------------------------------------------------
Soeben hochgeladen wurde das Signaloptik-Upgrade für die schönen H/V-Kompaktsignale von @Schienenbus mit großer Unterstützung von @AbsolutesChaoz - sobald es freigeschaltet ist, wird der Link hier gepostet
Vorher:
Nachher: -
-
-
AC hat ja auch geholfen bezüglich der Farbe, danke

Ja klar würde ich es, je nachdem wie Schienenbus dazu steht! -
Ist tatsächlich etwas hell/weiß geraten
Mir mal die Farben etwas angepasst, Vergleich aufgestellt
Insgesamt aber ein Klasse Paket, die Signale haben allemal noch gefehlt! Schön, dass es diese mittlerweile hat
Genauso, dass sich jemand um die letzten, fehlenden kümmert! Seit dem Thread fällt mir auch erst auf, dass die 48-59'er doch noch öfters existieren als gedacht -
Generell ist eher dazu zu raten, direkt beim vR-Shop zu kaufen. Nicht nur der Updates wegen, sondern auch, um vR finanziell eher unterstützen zu können als über Steam

-
Zudem wird hier auf PTP2 rum gehackt, weil von einem gewissen User stets PTP2 genannt, gelobt wird, sowie, dass es viel billiger und besser als der TS sei, der TS eben zu teuer.
Wenn ihr es gerne so stehen lassen wollt, dass der PTP2 realistischer ist, der TS überteuerter Shit, nicht-gerechtfertigte Preise hat und als Argumente ständig nur "Ja aber DTG!!! DTG!!! Ja bei DTG ist alles mindestens genauso unrealistisch!!! *nennt Produkte aus den Anfängen von DTG*" kommen, na dann gerne.
Ich kann jeden hier verstehen, der das nicht so stehen lässt