Ich habe damit nie Probleme..
.tgxblabla<->.dds - RSBinTool
.dds<->Bmp - DXTbmp
-GIMP 2
(Ja, es geht auch ohne DXTBmp mit Adobe Photoshop oder so, ich weiß AC, blaa)
Ich habe damit nie Probleme..
.tgxblabla<->.dds - RSBinTool
.dds<->Bmp - DXTbmp
-GIMP 2
(Ja, es geht auch ohne DXTBmp mit Adobe Photoshop oder so, ich weiß AC, blaa)
Wow, der Sound ist ja noch schlechter als es beim 442 im TS der Fall war. ![]()
Ne Freundin aus Böblingen ganz erfreut darüber... ![]()
Ina, [11.12.17 08:04]
Guten Morgen
Marcel, [11.12.17 08:13]
Eh... Joa, guten morgen
Ina, [11.12.17 08:17]
Ich wusste garnicht das ICE so bequem sind ?
Glaube bloß, den Duplo wirst du nicht mehr bekommen am 22. ![]()
extra Katzenstreu soll gut helfen
Hilft sicherlich um einiges, aber man wird wahrscheinlich dennoch "Achtung, Kotze!" schreien müssen. War eine lustige Fahrt von Mühlacker nach Karlsruhe in der Stadtbahn ![]()
Wenn der Geruch weg ist, ist das schon mal immerhin etwas, dann nehme ich mir künftig immer Streu mit. ![]()
Naja, die paar Monate, wo die Dostos noch fahren, wäre Pflege eh überwertet
Hier mal drei Bilder von einem Frankfurter Wagen:
So sehen sie alle hier aus, auf der Strecke nach Mannheim/Heidelberg. Jetzt bitte noch einen passenden Geruch vorstellen
Bin weiterhin sicher, dass der nach Erbrochenem riechende Dosto noch fährt. ![]()
Bei genau sowas fährt man Abends dann doch lieber n-Wagen, ist dann entweder Pest oder Cholera.
Ich kann mich noch sehr gut an das Augenrollen erinnern, als auf der RB35 in nrw eine n-Wagen Garnitur ankam.
Bonn-Mehlem, Dezember 2016, mitten zur HVZ, RE5 kommt mit Verspätung angerollt... n-Wagen... "scheiß alte Wagen" hörbar und genervte Gesichter. ![]()
etwas geschaukelt
Das können die 445 leider auch gut
Bremsen lauter als klotzgebremste n-Wagen und schwanken wie die IC2 am Anfang
Schade um die Moduswagen, aber schön, endlich die elendigen normalen Dostos nach Würzburg los zu sein. Damit fährt es sich bequemer rüber, mit den 445. Zudem finde ich das Design gelinde gesagt "Geil!"
Jetzt bloß noch die Dostos auf der Riedbahn ertragen, die abgeranzt wie sonst was sind, einer nach Erbrochenem riecht, schon regelrecht auseinander fallen, runtergesessen sind und zudem keine Sicherheit bieten. Bin froh, wenn die 446 dort fest fahren ![]()
Müsste doch Leipzig-MDR sein? War da zwar stets nur Nachts(...zum Essen), aber an so viel Platz zum Bahnsteig erinnere ich mich auch nicht ![]()
Muss auch sagen, die Signale sehen echt mal gut aus
Kennt man von DTG gar nicht ![]()
Wurde dies dem Paul denn bereits gemeldet, dass die Lzb fehlerhaft ist und es eine gute Idee wäre, wenn man diese wenigstens abschalten könnte? ![]()
Lässt sich doch bestimmt was machen, zumindest sich abschalten lassen...
(D) Das Re 421-Paket (V 2.0) wurde jetzt auf Version 2.1 aktualisiert. Die automatische Nummerierung wurde hinzugefügt und einige Fehler wurden behoben. Einige Fehler in der PZB-Skripterstellung und den fehlerhaften Fahrgasttüren sind jetzt behoben. Durch die automatische Nummerierung werden alle vorhandenen Szenarien unterbrochen. Wenn Sie V 2.1 OHNE Löschen der alten Version installieren, behalten Sie die alten Versionen bei, während die automatisch nummerierte Version hinzugefügt wird. Auf diese Weise (ich hoffe) funktionieren die meisten Szenarien immer noch.
Newsletter vom 26.11.2017!
Zum Re/421 gab es letztens im Newsletters natürlich auch Infos... wollte ich noch hier rein stellen ![]()
Auf Englisch und Niederländisch:
(UK) The Re 421 pack (V 2.0) is now updated to V 2.1. Auto numbering was added and some bugs were fixed. Some faults in the PZB scripting and the malfunctioning Passenger doors are now fixed. The auto numbering will break any existing scenarios you might have. If you install V 2.1 WITHOUT deleting the old version you will keep the 'old' versions while the auto numbered version are added. This way (I hope) most of you scenarios will still work.
| (NL) Het Re 421-pakket (V 2.0) is nu bijgewerkt naar V 2.1. Automatische nummering is toegevoegd en enkele fouten zijn verholpen. Sommige fouten in de PZB-scripting en de slecht werkende passagiers deuren zijn nu verholpen. Door de nieuwe automatische nummering zullen bestaande scenario's waarschijnlijk niet meer werken. Als u V 2.1 installeert ZONDER eerst verwijderen van de oude versie, behoudt u de 'oude' versies terwijl de automatisch genummerde versie wordt toegevoegd. Op deze manier zullen (Hopelijk) de meeste van jullie scenario's nog steeds werken. |
Es geht um Halle-Leipzig, wo weiterhin die DB fährt... natürlich die S5 über den Flughafen, ebenso mit schneller Strecke, passt zu DTG mit S-Bahnen sowie ICs..
Frage mich, wie man hier auf Abellio kommt...
Direkt mal das Szenariopaket von Beluxtrains runter geladen und die 112 ausgefahren nach Bad Oldesloe
Für Screenshots bleibt keine Zeit als RB ![]()
Alles aus KV entnehmen
Du kannst gerne RLB-Oberleitung verbauen ![]()
Prelli spendiert dir dann bestimmt einen Apfelkuchen
Wenn jemand die großen Bahnhöfe übernimmt, nur zu ![]()
Müsste doch sowieso neu aufgerollt werden, jetzt wo es die H/V-Kompaktsignale gibt?
Soeben hochgeladen wurde nun wieder das Signaloptik-Upgrade für die schönen H/V-Kompaktsignale, bzw. ein Reupload.
Auch ein Danke an Schienenbus für die (erneute) Erlaubnis! ![]()
Möglich ist dies, da unser lieber @AbsolutesChaoz die Glow-Texturen neu erstellt hat und diese somit nun gänzlich durch eigene ersetzt werden! In Tests erwies sich die Sichtbarkeit der Signale als ausreichend
Dennoch weise ich auch hier darauf hin, dass die Sichtbarkeit geringer ist, als im Original.
Vorher:
Nachher:
Download:
http://rail-sim.de/forum/wsif/…grade-H-V-Kompaktsignale/
Nein, der 420 ist von Influenzo... gleich für dich für den Anfang; Nicht alles, was auf Steam verkauft wird, ist von DTG ![]()
Das Handbuch erscheint mir tatsächlich etwas abgespeckt. Sollte mit 0 und Shift+0 funktionieren
Der 420 ist nicht von DTG...
Wie man die ZZA einstellt, steht im Handbuch. Railworks/Manuals/DE ![]()
Eisenbahner sind nachtragende Wesen.
Da ich sehr nachtragend bin, wäre ich doch also umso mehr geeignet als Eisenbahner? ![]()
Posaun' bloß nicht die ganze Zeit in der Gruppe rum, dass du in einem Verein aktiv bist und es so und so gelernt hast ![]()