Der 420 ist nicht von DTG...
Wie man die ZZA einstellt, steht im Handbuch. Railworks/Manuals/DE ![]()
Beiträge von BkBtMarcel
-
-
Eisenbahner sind nachtragende Wesen.
Da ich sehr nachtragend bin, wäre ich doch also umso mehr geeignet als Eisenbahner?

-
Posaun' bloß nicht die ganze Zeit in der Gruppe rum, dass du in einem Verein aktiv bist und es so und so gelernt hast

-
Schaut nach gespiegelten Texturen aus

-
Ich wiederhole auch hier; Möchtest du eine Weiterentwicklung des AddOns unterstützen (nach Hausach), ist es mit dem Direktkauf bei vR besser, die restlichen Punkte hat Safter ja erwähnt. Man bedenke, dass es 15-20€ weniger sind, die über Steam an das Entwicklerteam gehen.
-
-
-
Die Wagen sind ja vR-ZWS-fähig, geil, war früher nicht so

Zum Sound, Produktbeschreibung sagt:
ZitatAlle Wagen verfügen über eine dynamische Wagennummerierung sowie animierte Türen. Alle Wagen wurden von unserem Partner Trainworks mit erstklassigem Sound ausgestattet
-
Sind nicht nur 5€ weniger, die das Team von K-V dafür bekommt, sondern einiges weniger. Finde, die Strecke ist ihre 35€ wert und sollte zu ganzem Preis bei vR direkt gekauft werden, das sichert auch eher eine Weiterentwicklung (...nach Hausach in diesem Falle)

-
An den Texturen im Paket lag es schon mal nicht, gerade überprüft, 1:1 identisch. Hat also gepasst

-
Daran würde es eigentlich schon mal nicht liegen, da alle 14(oder 15?) Texturen mitgeliefert wurden, die auch deinerseits kamen - ich kann es später nochmal kontrollieren, sollte allerdings alles passen.
-
Wäre zwar gut gewesen, etwas früher darüber bescheid zu wissen, wem die Texturen nun gehören, um auch nachfragen zu dürfen und nicht erst danach damit anzukommen, aber nun gut. Das arge weiß in der Farbe drinnen empfand ich als recht störend.
Da noch genug zu erkennen ist, haben wir uns dafür entschieden, drauf hinzuweisen, dass die Sichtweite etwas minder geworden ist.
Dann wird das Paket Offline genommen, so der Wunsch
@StS wärst du so lieb, den Download zu löschen? Danke dir!
-
Sie wurden bearbeitet... Was definierst du unter durch neue ersetzt?

Sind weiterhin die Gleichen, allerdings eben bearbeitet, um einige Töne dunkler -
Schon vergessen, dass München-Garmisch ja doch eine ganz schöne Strecke ist, als "Deluxe" nun erst recht!
Wintersonne, adé!
-
Jop, wurden ebenfalls bearbeitet bzw. werden mit dem Paket ersetzt
-
-
FEG-Luisa http://rail-sim.de/forum/wsif/…t-Luisa-Regioshuttle-1-1/ und Agilis http://rail-sim.de/forum/wsif/…Repaint-RegioShuttle-1-3/ sind auf das Update 1.1 von ChrisTrains angepasst, sowie oben erwähnte kleinere Nummernupdates und diesmal auch richtig gepackt, das sollte es dann jetzt gewesen sein...

--------------------------------------------------------------
Soeben hochgeladen wurde das Signaloptik-Upgrade für die schönen H/V-Kompaktsignale von @Schienenbus mit großer Unterstützung von @AbsolutesChaoz - sobald es freigeschaltet ist, wird der Link hier gepostet
Vorher:
Nachher: -
-
-
AC hat ja auch geholfen bezüglich der Farbe, danke

Ja klar würde ich es, je nachdem wie Schienenbus dazu steht!