Du hast die Geräusche aufgenommen, als du am Joint gezogen hast? Soso ![]()
Beiträge von BkBtMarcel
-
-
Tatsächlich... jetzt nach einer Neuinstallation und der gleichen Prodezur hat er es

-
Keine Ahnung, was ich davon halten soll

-
Jetzt muss ich auch mal fragen

Nämlich sind auf der Strecke München-Rosenheim ja ebenfalls Kompaktsignale verbaut, mitunter anderem sind in Kirchseeon eben jene ohne "Gelboptik", also ohne das Gelbe Lämpchen unten links eben... laut Handbuch wäre es das "SBS HVk HSP HP1 1T ohne Gelboptik, kann nur HP0 und HP1", welches ich nehmen müsste, allerdings ist auch hier sowohl im Editor, als auch beim Fahren weiterhin die "Gelboptik" vorhanden, daher meine Frage, ob ich hier was falsch mache, oder vergessen habe?

-
Oh, wenn Trail das liest...

-
Deswegen eine schlechte Bewertung?!
Wow. Dazu fällt mir nichts mehr ein
-
Passend heute...

https://www.rosenheim24.de/ros…-2018-dauern-9133643.html
Wird also doch nicht ganz was mit direktem Ersatz zu Fahrplanwechsel
-
Soll nicht böse gemeint sein; Wann gefällt dir mal was nicht? Auch GBE-Zeugs wird hochgelobt...
-
Auch am Mittag fahren sie die S4-Verstärker nach...? Jedenfalls in Richtung Oberstdorf, leer zurück, sollten 3 Vollzüge sein, jetzt wo es kalter wird ist mit mehr Ausfällen bzw 423 statt 420 zu rechnen, gilt auch für die S20
-
Ups, hab nur die 101 im Kopf gehabt

-
Fährst du mit oder ohne AfB an eigentlich?
-
Man weiß doch noch nicht mal, ob das Szenarien beeinflusst?
Das wäre in erster Linie relevanter, mit der Weiche hat man immerhin die Möglichkeit mit dem Gleis wechseln für künftige Szenarien?... -
Auch das angegeben wurde das die NS zeit nicht vergessen wird
Auch wenn es so manche Parteien gern hätten... und ein Denkmal ja schon ein Denkmal der Schande sein soll

-
Jammert nicht. In Sachsen-Anhalt ist der Verkehr seit heute Morgen sehr bedingt, es ist Arschenskalt, SEV nicht existent und ein pures Glücksspiel, wann ein Zug fährt.
Nach Stendal fährt endlich einer nach 6 Stunden!Wobei, arschkalt hat sich gelegt - das war es heute morgen mitten im Sturmtief auf den 40+ verspäteten SEV zu warten

-
Zu Fuß? Ich hab doch keinen Hund dabei wie Schmiddi seinen hat

Joa, so in etwa wie Norman es beschrieb

-
Hab ich also nun den längsten Heimweg, da ich erst Montag Abend wieder zuhause sein werde?

Schön, auch mal auf einem Treffen dabei gewesen zu sein und hier ebenso einige der jüngeren Generation kamen

-
Ihr hättet mich ja mal vor Fußball warnen können! RE1 und RE5 hoffnungslos überfüllt, so viel zum Thema ertragen.

-
Fährt erst ab Brühl, so zumindest laut App... Geht also ab Koblenz per RE8 nach Köln, ab da RE5. RE2 Frankfurt-Koblenz steckt nun auch schon in Mainz fest, bedeutet also MRB fahren. Was für eine Gesandtschaft?

-
Also, ich bin dann in etwa 20 vor 3 da

Hoffentlich lässt sich der RE5 ertragen -
Also für 14€ mit dem Upgrade geht die Wutachtalbahn ja mehr als völlig klar, finde ich! Kurvenüberhöhung kann DTG zwar weiterhin nicht, aber ja doch, die Strecke hat was.

Direkt mal das einzige bisher veröffentlichte Szenario für die Strecke gefahren