3-Teiler und 5-Teiler ist möglich, 2-Teiler leider nicht.
Beiträge von BkBtMarcel
-
-
Die Textur sieht ja spaßig aus... also ich halte mich mal raus, was Talent 2 repainten angeht

-
Naja, die Türanimation ist schon schnell, und eigentlich fährt ja erst die Trittstufe aus, Tür auf, Tür zu dann geht auch die Trittstufe wieder ein.
Hier: Tür+Trittstufe auf/raus, Tür+Trittstufe wieder zu/rein.(Gleichzeitig)
-
Mir egal, ich hab ihn
Geht mir genauso
Für DTG Niveau ist das Fahrzeug wirklich gut, nur die Tastaturbelegung, das Licht, Cabview und den Sound müsste man ändern, dann wäre es angenehm mit dem Talent 2 zu fahren
Ich wüsste nicht, was DTG daran noch ändern würde, für DTG ist sowas schon fertig
-
Zu spät... DTG...

-
Jetzt geht es wohl in die Richtung, dass die Fahrzeuge außen keine Sounds haben und die Modelle was weiß ich wie viele Polygone haben, hauptsache so viele, dass es nur ruckelt
Da wird wohl weiterhin der SLT als Talent 2 herhalten müssen...
-
Ich glaube, der hat außen nicht mal einen "Rollsound"

Also... es ist nicht gerade das ressourcenschonendste Fahrzeug...
Das Licht leuchtet natürlich 1Km weit -
Sound ist zwar nicht kopiert aber naja...
Kombihebel besser als sonst
Cabview zu hoch
Ich hab das Gefühl, dass es so einige Frames frisst
ZZA habe ich gerade keine
Es beschleunigt schon sehr stark.... -
Man kann es kaufen?
Super! 
-
Na toll, jetzt haben wir auch schon eine 245 in Frankfurt... bitte nicht

Hinten angehängt sind nur 1 Dosto+Dosto STW
-
Frankfurt Ost... das kann ja lustig werden, bei dem Bahnhof der schon zu 90% völlig "verkommen" ist, so wie Maintal(40%) auch
Wie groß ist das Bild aber? Bei mir war es eben ewig am laden
-
Gibt ja genug altes, was noch dran kommen muss

-
Stadler GTW 2/6(/BR 646) und Flirt machen hier keine Probleme, das sind wirklich gute und verlässliche Züge. Nur beim Flirt gehen gerne mal die Toiletten kaputt, und nein, es ist nicht egal, wenn es steinharte Sitze mit Stoff drüber sind, der Flirt der VIAS fährt ja insgesamt 2 Stunden und noch paar Minuten(30?) und da ist es ja besonders toll mit steinharten Sitzen und nicht funktonierenden Zügen

Aber ich finde immer noch, dass die modernen Züge die momentan so rum fahren einfach schrecklich, nicht nur vom aussehen her. Ausnahmen sind Itino, BR 646, 101 und teils Flirt
Wenn ich schon an den Velaro D, Talent 2 oder an die tolle BR 430 denke...

-Vom aussehen her finde ich den 4020 besser als den 4024er.

-
Wo beschleunigt denn ein Talent 2 nur langsam?

-
und man sich in dem Gewühl rumschlagen darf.
Es ist zu wenig Platz auf dem Geläde.

-
Viele wurden doch vor 2/1 Woche/n rausgeschmissen?
Und wenn man etwas unbedingt möchte, es das Lieblingsfahrzeug ist, kann man sich nicht unbedingt freuen, wenn es vermurkst ist
Meine 4 Lieblingsfahrzeuge sind ja 420, 628, 218 und Itino. Die 628, 420 hat man sehr gut hingekriegt. 218 Mittel, wenn man den Itino so vermurksen würde, würde ich mich auch nicht freuen
-
RW0381, 3DZug, TaD ?

-
Zitat
<angryFox>: und beim signal hab ich ja keine geschwindigkeit festgelegt

-
Da passt doch höchstens 'ne BR 672 druff...

-
Ach, äh... naja, bei der DB wird auch nicht immer sanft gebremst
bei DB Regio zumindest nicht.
Österreicher sind es halt so gewohnt, gibt es da keine H-Tafeln?(An die sie sich auch müssen halten?)