Ich find's auf jedenfall sehr interessant ![]()
Beiträge von BkBtMarcel
-
-
Eine Frage: Hörst du diesmal auf Kritik, oder willst du nur in den Himmel gelobt werden?

-
Wie bei der 426 schon?
naja, lässt sich schnell selbst ändern. -
Naja, wenn ein Video nicht gut ist, gibt es auch nix gutes. Kritik sollte man sich zu Herzen nehmen und auch umsetzen, kritikfähigkeit
Aber interessiert dich eh bestimmt nicht, was da wieder geschrieben wird. Das einzig gute ist, dass du es durchgezogen und hochgeladen hast.
Und ein "BITTE" wäre fein.Zum Thema 480p: Oft(oder immer?) ist es so, dass ein Video erstmal hochgeladen werden muss, dann wird es noch "nach bearbeitet", dann ist es auch in 720p verfügbar.
-
Sicher nicht verwechselt mit 200GB?

-
Dreieichbahn, leider kam keine 218 entgegen
paar Monate(Oder hoffentlich Jahre?) dann ist aus mit 628-2, 628-4 und 218, die sowieso kaum noch dort fahren, dann fahren 646 und hässliche PESA Link Dinger dort 
-
BR420 (jaja ich weiß, kommt aber im Endeffekt auch aus der Linie)
Nein, ganz und gar nicht
Aber warten wir bis Donnerstag ab, dann sehen wir ja ob noch was geändert wurde
Klar...
Mein Lieblingszug ist das noch nicht, Lieblingszüge sind im TS bis jetzt BR 420, BR 628, SLT und das war's dann auch.

-
Ganz ehrlich, trotz der ganzen Fehler jetzt muss ich sagen, dass die 442 ein großer Fortschritt ist, wenn man sich den mist 423 anschaut. Ich finde das gut, wenn es weiter in die Richtung gehen würde, wären Add-Ons von DTG irgendwann ihr Geld vielleicht auch wirklich zum vollen Preis wert. Noch hat DTG es aber nicht geschafft, dass ich mit einen von ihren Fahrzeugen gerne fahre.(Nur 189 ab- und zu).

-
Man erkennt immer mehr und mehr vom Führerstand, 60%
http://christrains.com/ts.html -
Trainz, PTP2, MSTS, EEP?

-
-
Wenn die Strecke gut ist, kommen die Szenarien von ganz alleine.
Ah, deshalb wird für Felberpass V2 nicht so viel gebaut, dafür aber für M-A, M-GAP, HH-H, B-W oder sonstiges
-
Bei vR arbeiten 4 Leute?

-
*Klugscheißer* Hamster ist hier die 440, 442 ist die Hamsterbacke...
Es war schon öfters mal so, dass ein Produkt am Freitag veröffentlicht wurde. -
Momentan erinnert mich der Sound ja eher an eine 423...

-
Was soll in der fertigen Version anders als jetzt sein...?

-
Ah, Post übersehen

-
3-Teiler und 5-Teiler ist möglich, 2-Teiler leider nicht.
-
Die Textur sieht ja spaßig aus... also ich halte mich mal raus, was Talent 2 repainten angeht

-
Naja, die Türanimation ist schon schnell, und eigentlich fährt ja erst die Trittstufe aus, Tür auf, Tür zu dann geht auch die Trittstufe wieder ein.
Hier: Tür+Trittstufe auf/raus, Tür+Trittstufe wieder zu/rein.(Gleichzeitig)