Und mal wieder ist DB Cargo so viel besser, na wenn das @[1247]DetPhelps liest ![]()
Beiträge von BkBtMarcel
-
-
Schöner gewesen finde ich, wäre es, wenn man beim Lufthansa 403 wenigstens den anderen Führerstand bzw. das andere MFA verbaut hätte(...Fahrradkette)

http://www.hochgeschwindigkeit…t-403-airport-express.php
https://www.google.de/search?q…750#imgrc=RbEgZc7_eQXTLM:https://www.google.de/search?q…750#imgrc=KLFR1nEoFOgdpM:
https://www.google.de/search?c…3D4#imgrc=CemBTTu4cL_CoM:
Glaube, dann wäre auch die Preisdiskussion - mitunter meinerseits - ein kleineres Thema gewesen
-
Mir geht es auch tatsächlich zum ersten Mal so, dass ich mich hier ärgere. Bisher war mir das ja eher "egal", aber in diesem Falle hatte ich mir selbst gewünscht, dass es beide Versionen in einem Paket geben würde...
Das gibt einen Shitstorm, ich sehe es schon
Dennoch bin ich sehr dankbar für den Zug, auch, dass der Sound nicht wie ich befürchtet hatte, 1:1 wie der 420 klingen könnte. Ich mag den Zug!
-
Sicher, dass auch alle Links nicht mehr innerhalb von Weichen liegen?
-
In Rumänien, ja

Allerdings auch nur ein unveränderter, glaube ich? Muss halt jemand nach Rumänien und @Zarbex besuchen, Sounds auftreiben -
Beim 420 ist der einzige Gewinn beim Bremsen das Aufheizen des Fahrgastraums, das wars dann aber auch schon.
-------
Selbst das auch nur im Winter.
-
Die Reaktion lässt sich nicht beschreiben. Einfach nur geil, sehr geil

-
Hm. So auch noch nicht gehabt, vom ersten Wagen gehen die Türen des 420 auf, allerdings beim Beschleunigen... und nun steht der oben. Weiterfahrt nicht möglich, da aufgrund der Türen die Bremse nicht löst, hm

Nette Aussicht hier oben. -
Jetzt muss ich auch mal wieder fragen

Was genau ist der Auswahltag/das Auswahlverfahren, bzw. was steht da genau an? -
die Gladbach Strecke
Naja, da muss ich mich wiederholen und RT in Schutz nehmen; Die Gladbach-Strecke wurde ja nicht angekündigt, bloß nach Mitbauern gesucht...
Der Rest stimmt leider dennoch
(218 Beta, n-Wagen für den 628, 643) -
Lindner würde jetzt sagen und nach der Vorgehensweise "Lieber gar nicht, als falsch gebremst!" gehen

-
Wie entstand dann dieses Bild im Jahr 2012?
Lustig. Ich bin die Strecke letztes Jahr 23 mal gefahren, saß da komischerweise nie in einem Talent 2. Außer es ging ab Siegen mit dem RE9 nach Köln.
Jahre 2012, IRGENDWIE könnte es vielleicht daran liegen, dass die Talent 2 zu dem Zeitpunkt ausgeliefert wurden und da dann überall rum fuhren, sowie standen? -
Strecke ist von 2015. Wann wurde auf Flirt 1 umgestellt und die abgezogen?
Seit 2007... und die fahren noch heute dort.... davor fuhren lediglich 143+n-Wagen...
By the way, der Flirt der NSB ist der einzige mit solchem Kopf... such' mal nach Flirt Abellio.
-
Ich checks nicht...
Es geht doch nur darum, dass du fälschlicherweise "Zwei Wege Steuerung" statt der korrekten Bezeichnung geschrieben hast. Dann die Behauptung, dass das wohl so im Handbuch stehen würde...
wie kommst du da jetzt wieder auf den Metronom?Kann sein, dass ich vielleicht noch nicht wieder ganz nüchtern bin, aber... bitte was?
-
Einfahrt Galluswarte muss ich ja 60 Km/h Begrenzung in der Pzb quittieren, und am Bahnsteig Ende steht ein Signal mit S im Zusatz wenn ich das Ausfahrt Signal quittieren bekomme ich trotzdem eine Zwangsbremsung
Überschreitest du auch die 45km/h nicht?
Wenn ich mich nicht irre, geht die PZB erstmal in den restriktiven Modus nach dem Halt -
Dem Sonnenaufgang entgegen...

(Danke an Edgar für das Szenario! Jetzt bloß noch die automatischen Ansagen raus und einen richtigen Sprecher rein
) -
Wie war bei Euch das Feuerwerk??? Habt Ihr einen Film davon vielleicht?
An der Zeil in Frankfurt spontan zugeschaut, interessant. Ziemlich viel Polizei da.
Bloß zu viele An- bis Betrunkene mit Böllern in der Hand, pass bloß auf, dass kein Böller direkt neben dir landet
Und noch anschließendes "Frohes Neues, Bruder!" mit Umarmungen seitens einer unbekannten Gruppe, hier bin ich richtig.(Gut, dass du noch rechtzeitig zuhause angekommen bist)
-
die ich dort gekauft habe, brauchen weder eine Seriennummer,
Konstanz-Villingen benötigt(/hat?) eine Seriennummer

-
Den TS2015 in Steam registrieren, das Update auf den TS2018 kommt dann automatisch.

-
Die
500Hz-Überwachung
erfolgt auf einer Länge von 250
Metern und läuft in Zugart "U" auf 25 km/h herunter. Anzeige durch roten
Leuchtmelder. Befreiung nicht möglich!
http://www.tf-ausbildung.de/BahnInfo/unterezugart.htm