Spekulation und übertreibung ![]()
Beiträge von BkBtMarcel
-
-
Thu Jul 24 13:53:32 2014 Joa, wachbleiben

-
http://seitseid.de/
Ob sie auf die Betatester gehört haben, werden wir schon noch sehen. Ich bleibe beim "Nein, der wird genauso wie beim versehentlichen Release bleiben"
-
Stimmt, bezweifle ich aber irgendwie bisschen stark, dass sie schon heute rauskommt.
-
Class 35, Liverpool-Manchester stehen auch noch an, aber mir sowieso egal

-
Gut, dass du erst nach 5 Monaten mit der Antwort kommst... und die Antwort auch schon da steht...

-
Mexiko? Kannste ein paar schöne Bilders machen?

-
-
Jetzt noch Signale!

-
2 Dostos... pff... wenn ich mal an 114+8 Dostos denke...

-
Mit FormatFactory, bilder-verkleinern.de oder sonstiges das Bild kleiner machen... auf externen Hostern lädt das Bild auch ewig, oft verschwinden sie da auch^^
-
Wieso extern hochladen? Bild zu groß?
-
Frankfurt Süd - Hanau (beide Mainseiten)
Mannheim - X
Die meint er glaube ich
-
Einfach nur das, was du am liebsten hättest. Und etwas, was nicht bis in den Himmel schwer ist, so wie Frankfurt

-
Ich find's auf jedenfall sehr interessant

-
Eine Frage: Hörst du diesmal auf Kritik, oder willst du nur in den Himmel gelobt werden?

-
Wie bei der 426 schon?
naja, lässt sich schnell selbst ändern. -
Naja, wenn ein Video nicht gut ist, gibt es auch nix gutes. Kritik sollte man sich zu Herzen nehmen und auch umsetzen, kritikfähigkeit
Aber interessiert dich eh bestimmt nicht, was da wieder geschrieben wird. Das einzig gute ist, dass du es durchgezogen und hochgeladen hast.
Und ein "BITTE" wäre fein.Zum Thema 480p: Oft(oder immer?) ist es so, dass ein Video erstmal hochgeladen werden muss, dann wird es noch "nach bearbeitet", dann ist es auch in 720p verfügbar.
-
Sicher nicht verwechselt mit 200GB?

-
Dreieichbahn, leider kam keine 218 entgegen
paar Monate(Oder hoffentlich Jahre?) dann ist aus mit 628-2, 628-4 und 218, die sowieso kaum noch dort fahren, dann fahren 646 und hässliche PESA Link Dinger dort