ZitatModernes ist so toll, modernes geht nie kaputt, das alte zeug geht immer kaputt und brennt nur, altes zeug ist eine gefahr für die Bahn
Klar...
immerhin sind alle noch rechtzeitig rausgekommen, schätze ich mal?
ZitatModernes ist so toll, modernes geht nie kaputt, das alte zeug geht immer kaputt und brennt nur, altes zeug ist eine gefahr für die Bahn
Klar...
immerhin sind alle noch rechtzeitig rausgekommen, schätze ich mal?
Probier es doch einfach mal aus
![]()
Mir scheint, dass manche sich ohne Facebook total amputiert und hilflos vorkommen.
Ersetze Facebook durch Computer/Smartphone. ![]()
Mit Freunden in meiner Umgebung chatte ich nicht dauernd über's Handy, im Gegensatz zu ihnen. Aber immer mehr als 300km hin und her? Nein danke. Ich bevorzuge eher (Fratzenbuch-)Messenger als WhatsApp, Briefe? Joa, immer scheen Geld zahlen und 100 Jahre warten, bis es ankommt. Mal ein Brief zum Geburtstag, oder einen, der gerade Operation hinter sich hat, gerne. ![]()
Naja, doch doch, zum chatten und aktuell sein, oder Bahnbilders guggen. Mit Leuten die weiter entfernt als 300km zu schreiben ist mir dann doch lieber, als mich mit der Person zu treffen ![]()
Wenn ich schon dran denke, dass meine Mutter jeden Scheiß auf Fratzenbuch glaubt und meine Cousine, wenn sie ein "schlimmes" Bild(z.B. verletztes Tier) sieht einen schock kriegt, das Bild dann "liked" und denkt, sie hat der Welt was gutes getan... oder wie mich meine Tante letztens ansprach, "guck mal, dein Vater hat mein Bild geliked hihi" ![]()
Lieber sehe ich morgens Leute, die vor ihrem Smartphone hängen, als Leute, die die BILD lesen. Also nicht nur Smartphone ist das schlimme hier ![]()
Ich würde auch Canon empfehlen, Sony auf keinen Fall. Aber dieses Braun geht ja mal gar nicht, lieber Schwarz ![]()
Wer filmt denn bitte ohne Stativ?
![]()
![]()
Drei, Vier, Fünz und Sechs Zeichen.
Halycon hat die Dostos gebaut, TTB in den TS konvertiert. Diese sind im Szenariopack für B-W(25€) erhältlich.
Im DLC B-W sind die Aerosoft/vR Dostos, allerdings nicht EL.
Du meinst wohl eher die Dostos von Aerosoft/vR... ![]()
Gibt es eigentlich einen Grund dafür, dass keiner erlaubt ist?
Also, im Gegensatz zur 628.4 bin ich hier ganz ehrlich, nicht so überzeugt.
628.4 ist echt super, wirklich perfekt(
) aber bei der 628.2 ist einiges anders als 628.4
Also insgesamt bekommt der Zug von mir doch eher nur eine 2, da fehlen mir einfach noch die anderen Sitze, der andere Sound und im Führerstand andere einzelheiten. ![]()
Yey...
(Mit so einer tollen Grafik fuhr ich also mal...
)
An der Bremse dann auch, wenn schon am Kombihebel da gefeilt wird. Wäre schön, wenn man die Bremse "sanfter" machen könnte ![]()
Glaubst du mir, wenn ich jetzt sage, dass es in Deutschland gerade dunkel ist?
Ich glaube, ich sollte auch eine Zeitschrift "erstellen", die BILD wird ja schließlich auch zugelassen ![]()
Noch sind ja knapp 3 Stunden übrig, Hoffnung ist noch vorhanden. ![]()
Hagen-Siegen? ![]()
Hässlich? Wie sieht's aus?
Dumm? Ne, durch Mathe wird man sehr schlau.
Unnötig? Ich will mal sehen, wie DU ohne Mathe klar kommst ![]()
![]()
![]()
Wo hast'n das her?