Was meinst du genau mit Instrumente von der .2 übernommen?
@sveng.3
Beiträge von BkBtMarcel
-
-
Astauder 189
DTG 189
Moselbahn 189
Dann wäre da noch EL 189
-
Ja... dann haben wir am ende also 1000 189er..

wenn dann schon was, was es noch nicht gibt... wie z.B. 425

-
Die Sitze im Talent 2 sind zum kotzen im Mittelhessenexpress.
Bei jeder Fahrt muss was sein, der Zug spinnt rum und man darf in den HLB Flirt umsteigen.
Da vergeht einem irgendwie die Fahrt auch verdammt langsam.
Es werden neue, bessere Fahrzeuge versprochen, dann bekommt man sowas...
425er, kommt bitte wieder zum Mittelhessenexpress
-
Naja, ich finde die 103 dennoch besser... bin halt nicht so unbedingt der Taurusfan

Und ja... da geht PZB, Sifa und AFB. -
Du musst se' schon einschalten?
-
Ich verreck an den Steinsitzen hingegen, bin froh, dass ich hier millionen alternativen habe...
Gemütlich ist für mich eher was wie 612 oder N-Wagen
...oder auch Bm Wagen
-
Wäre Laufschrift überhaupt realisierbar?
-
Also mit orginalem Führerstand.
Wenn er ja schon eine Elektrische Version macht, wäre das vielleicht nicht ganz so unwahrscheinlich... aber der Typ soll uns nicht die ganze Arbeit zum repainten abnehmen

-

Egal, der Zug ist nicht gerade mein Lieblingszug, werde den daher nicht oft brauchen und ist mir daher auch egal

-
Och, wenn die Texturen wie beim SLT werden, wird es nicht allzu schwer. Repainten ist auch nicht ganz so schwer, Spaß macht es ja schließlich auch...
Ich hätte lust auf ODEG und STLB
-
Hab ich jetzt Garmisch-Partenkirchen mit Innsbruck verwechselt? äh... auf jedenfall München

-
nur "münchen" und "Garmisch-Partenkirchen"
DTG war sehr großzügig mit den Zielen
-
Hat wirklich noch keiner ein Bild gezeigt?
Oh Naja, es gibt bisher nur "münchen" und "Garmisch-Partenkirchen" ist wie eine ganz normale ZZA halt in der Mitte, orangene Farbe. Das wars auch
Ja, Buchstaben. -
München und Garmisch-Partenkirchen wird doch angezeigt? Meinst du, dass sich was rechts nach links bewegen soll?

PZB ist halt RSC/DTG-Pseudo-PZB.
Sifa funktoniert, wenn man eine Zwangsbremsung bekommen hat, kann man sich befreien. -
Jo, funzt. Und funzt.
Wie soll die ZZA ohne Lokheini funzen? Die funzt doch schon?will
Die Sifa funzt auch.
PZB bleibt Pseudo-PZB. -
Damit ich richtig verstehe, AS hat auch eine 628(.4) gebaut, die wird es zur Moselstrecke dazu geben?
Und wie ist der Sound der 628? -
Also, eben habe ich mich mit 'nem Freund über Auf-Ab-Steuerung unterhalten, dann wollte ich mal wissen ob man auf Google mehr darüber findet, dann fand ich eben das Zitat:
ZitatDie Auf-Ab-Steuerung ist besonders bei Elektrolokomotiven häufig vertreten, beispielsweise bei der Baureihe 111. Doch auch einige Dieseltriebfahrzeuge, wie etwa die Baureihe 628.0 oder der GTW 2/6, verfügen über diese Steuerungsart.
Ich dachte der GTW hat einen ganz normalen "Hebel/Kombihebel", ist es also wirklich mit Auf-Ab-Steuerung? Und ist es auch in diesem GTW, den ChrisTrains baut so?(Mit auf-ab-steuerung) das wäre ziemlich toll
-
Mit neuer(viel besserer) Engine und high-end-PC schon
Was mir eher Sorgen bereitet ist Berlin-Wittenberg-Leipzig -