Naja, die Türen gehen wirklich schnell auf und auch wieder zu.
Beiträge von BkBtMarcel
-
-
Die Türanimation ist nämlich viel zu schnell
...
-
Hat ja nix damit zu tun, dass der HRQ Taurus millionen mal geupdatet wird, deshalb irgendwann nicht mehr funktoniert...

-
Wird es in Zukunft weiterhin mehr Güterwagen geben, irgendwann dann vielleicht auch Personenwagen? Oder "nur" Güterwagen?

-
Joa...
ZitatBeginning the conversion for the EMU.....
wird wohl eine noch größere Anzahl an möglichen Repaints sein...
Und 3/4 ist vom ganzen Zug bisher geschafft, liegt jetzt bei 75%
Und man beachte auch dasZitatBut first, a few days in Las Vegas. Seeya!
-
Welcher Zug is'n das am Anfang?

-
Seit doch
...
Und das ist schon immer so, herrje...
-
Sicherheit geht vor...

-
Was hast Du gegen flauschige Wolken?
Ich ja nicht, aber mein Laptop springt mir da in den Hals
-
Ich hoffe einfach mal, dass man die "3D-Wolken" ein- und ausschalten kann, wie den TSX

-
Ich rede von den Texturen so, nicht zum repainten...

Und für mich sind die besten Texturen so, wie bei der 628 von RailTraction *teetrink*(zum repainten) -
Ahja, zu den Texturen, die Texturen von den Wagen von RW0381 zum Beispiel finde ich super

-
Gute Fototexturen wäre ja gut, wenn man auch gescheit mit den Fototexturen umgehen kann.
Ich bevorzuge gute Fototexturen, solche Texturen wie bei der 143 oder 111 kann ich nicht leiden
Aber naja, da mir die Technik wichtiger ist, verzicht' ich eher drauf. Nur mit was ich nicht umgehen kann, ist, wenn die Scheibenwischer so bescheiden doof aussehen wie als wären sie aus PTP2

-
Auch wenn ich nicht Bahnbau-Andreas bin, das sieht viel besser aus

-
Eine 628 bei Systemtechnik/DB Netz oder sonstiges?
Nene, höchstens bei DB Regio oder Privatbahnen -
Strecke wäre interessanter...

-
Tjoa... da gibt es sämtliche U-Bahnen zur Auswahl, dann gerade Frankfurt... klasse natürlich

-
Das ist doch nicht Railworks?

-
Geh mal auf's F4 HUD, bei der Bremse auf das in der Mitte(Es gibt ja 3 Stück), zieh das Ding runter auf Release. Kann's gerade nicht zeigen

-
...oder Orientrotpaket.
Das ist die 111 von Steam.