Hab ich jetzt Garmisch-Partenkirchen mit Innsbruck verwechselt? äh... auf jedenfall München ![]()
Beiträge von BkBtMarcel
-
-
nur "münchen" und "Garmisch-Partenkirchen"
DTG war sehr großzügig mit den Zielen
-
Hat wirklich noch keiner ein Bild gezeigt?
Oh Naja, es gibt bisher nur "münchen" und "Garmisch-Partenkirchen" ist wie eine ganz normale ZZA halt in der Mitte, orangene Farbe. Das wars auch
Ja, Buchstaben. -
München und Garmisch-Partenkirchen wird doch angezeigt? Meinst du, dass sich was rechts nach links bewegen soll?

PZB ist halt RSC/DTG-Pseudo-PZB.
Sifa funktoniert, wenn man eine Zwangsbremsung bekommen hat, kann man sich befreien. -
Jo, funzt. Und funzt.
Wie soll die ZZA ohne Lokheini funzen? Die funzt doch schon?will
Die Sifa funzt auch.
PZB bleibt Pseudo-PZB. -
Damit ich richtig verstehe, AS hat auch eine 628(.4) gebaut, die wird es zur Moselstrecke dazu geben?
Und wie ist der Sound der 628? -
Also, eben habe ich mich mit 'nem Freund über Auf-Ab-Steuerung unterhalten, dann wollte ich mal wissen ob man auf Google mehr darüber findet, dann fand ich eben das Zitat:
ZitatDie Auf-Ab-Steuerung ist besonders bei Elektrolokomotiven häufig vertreten, beispielsweise bei der Baureihe 111. Doch auch einige Dieseltriebfahrzeuge, wie etwa die Baureihe 628.0 oder der GTW 2/6, verfügen über diese Steuerungsart.
Ich dachte der GTW hat einen ganz normalen "Hebel/Kombihebel", ist es also wirklich mit Auf-Ab-Steuerung? Und ist es auch in diesem GTW, den ChrisTrains baut so?(Mit auf-ab-steuerung) das wäre ziemlich toll
-
Mit neuer(viel besserer) Engine und high-end-PC schon
Was mir eher Sorgen bereitet ist Berlin-Wittenberg-Leipzig -
-
Naja, die Türen gehen wirklich schnell auf und auch wieder zu.
-
Die Türanimation ist nämlich viel zu schnell
...
-
Hat ja nix damit zu tun, dass der HRQ Taurus millionen mal geupdatet wird, deshalb irgendwann nicht mehr funktoniert...

-
Wird es in Zukunft weiterhin mehr Güterwagen geben, irgendwann dann vielleicht auch Personenwagen? Oder "nur" Güterwagen?

-
Joa...
ZitatBeginning the conversion for the EMU.....
wird wohl eine noch größere Anzahl an möglichen Repaints sein...
Und 3/4 ist vom ganzen Zug bisher geschafft, liegt jetzt bei 75%
Und man beachte auch dasZitatBut first, a few days in Las Vegas. Seeya!
-
Welcher Zug is'n das am Anfang?

-
Seit doch
...
Und das ist schon immer so, herrje...
-
Sicherheit geht vor...

-
Was hast Du gegen flauschige Wolken?
Ich ja nicht, aber mein Laptop springt mir da in den Hals
-
Ich hoffe einfach mal, dass man die "3D-Wolken" ein- und ausschalten kann, wie den TSX

-
Ich rede von den Texturen so, nicht zum repainten...

Und für mich sind die besten Texturen so, wie bei der 628 von RailTraction *teetrink*(zum repainten)