Und auch trotz Stufenschaltung fährt es sich anders wenn man mit einer normalen Hebel-vor Lok und einer Lok mit auf-ab-steuerung fährt.
Ist bei der Steam 111 schon so wie Markus sagte. Ich persönlich fahre auch lieber mit auf-ab-steuerung als mit der Steuerung der steam 111
Beiträge von BkBtMarcel
-
-
Nein, der Metronom ist nochmal moderner.(Display z.B.)
Aber am sonsten schon -
Ähm... doch, Fahrgefühl ist schon anders. Das macht auch schon einen Unterschied, ob wenn man jetzt nur Hebel vor knallt, oder ob es mit richtiger Auf-Ab-Steuerung ist.
-
Falls du dich dann mal mit dem Szenarioeditor auseinander setzen möchtest...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ganz gut passen würde ja auch eine 212 mit Umbauwagen.

Bis wir eine haben...
-
Solange kein VT98 existiert muss Ersatzverkehr herhalten - also Dampfloks^^
-
Unbeschrankte Bahnübergänge
Naja... das war vielleicht doch nicht ganz so gut, wenn ich schon an eine Strecke denke wo es vor der Modernisierung haufenweise unfälle an BÜs gab
--
Ich freu mich ebenfalls, das Video habe ich mir auch schon ganz angeschaut und das sieht super aus! Wirklich!
-
Sind die denn langsam mal fertig mit den Bauarbeiten dort?

-
Ich denke mal schon, jedenfalls einfach zugreifen und nicht fragen

-
Auch eine einfache Passagieransicht über die Taste 5 wird enthalten sein, das gibt das Modell inzwischen durchaus her.

-
RMV... bitte nicht

-
2/6 ist einfach 2 Endwagen und Motorwagen.
2/8 2 Endwagen, 1 Mittelwagen und Motorwagen
2 von 6 Achsen sind angetrieben, 2 von 8 Achsen sind angetrieben wenn ich mich recht entsinne -
Und jetzt? Fehlt doch eig. nur noch ein eigener Sound
Bei den ganzen DR Wagen die kaum noch existieren ist das nicht so wirklich leicht
P.S. Ich will endlich die Silberlinge!

-
rw0813 (?)
0381
Zitathallo mathias,ist die strecke ein privates vorhaben, oder wird diese in ferner perspektive als payware / freeware angeboten werden? sieht klasse aus! top!mfgc
ZitatHallo, also die bleibt entweder privat oder wird nur an "ausgesuchte Leute" weitergegeben. Denn: Nachdem ich hier in knapp 1,5 Jahren, in denen ich kostenlos Fahrzeuge anbiete, mehr als 13000 Downloads verzeichnet habe und sich davon gerade mal (gefühlt) etwa 15 Personen dafür bedankt haben, habe ich keine Lust mehr, noch weiterhin irgendwas an die schweigende und saugende Masse gratis abzugeben. Das ist leider so.

-
Ich hab's ja letzendlich doch, durch's lesen der Kommentare unter Robs Videos doch geschafft

-
Die Systemanforderungen stehen weiter unten, da steht nur das mit der Internetverbindung.
ZitatLesen ist uncool
Wie man immer so schön sagt

-
Ein bisschen gewöhnungsbedürftig ist es schon, aber ich könnte mich dran gewöhnen. Da ich öfters mal zu faul für die Maus bin, aber schnell zum Nummernblock greifen kann, ist es für mich durchaus schon hilfreich, ich behalt es mal

-
Und das mit Steam habe ich wohl überlesen, da ich nicht wusste was das sein soll
Ich hoff einfach mal, dass es nicht nur mir so ging
-
Klar...
im Saturn den Train Simulator 2012 gekauft, da stand nur, dass ich eine Internetverbindung brauche, Steam wurde nicht installiert. Das Spiel wurde installiert, konnte aber nicht starten.
Und das mit Steam habe ich wohl überlesen, da ich nicht wusste was das sein soll
-
Mein Problem den Train Simulator mal starten/fahren zu können, war eher, dass ich nie wusste, dass ich dafür Steam brauche. Die Info dafür bekam ich auch nie so wirklich, erst nachdem ich die Kommentare unter Robs Videos gelesen habe, dann ein Kommentar stand, dass dafür Steam benötigt wird. Ich weiß ja nicht so wirklich ob die Academy damit helfen kann