Das einzige wirkliche Feature ist die SFS, die zugleich voller Fehler und unnötig ist. Und die Abstürze mehr die man dadurch bekommt sind es kein bisschen wert.
Beiträge von BkBtMarcel
-
-
Ja, genau das.

-
Als Fan von schöner Ausgestaltung und nicht PZB Fahrer ist man aber anscheinend bei der Strecke gut aufgehoben oder?
Aber auf jedenfall NICHT Köblitzer Bergland V3! Da es bei der Strecke öfters zu Abstürzen kommt, lieber die V2(also ohne Vx)
Aber am sonsten wäre das AddOn was für dich. -
Joa, wäre schön.
Bin aber so schon vollkommen zufrieden... schön verdreckte Silberlinge, super!
Und Sound hätten wir ja die TTB Silberlinge...
-
noch sämtliche Loks und Triebwagen von vizzart und GBE fehlen

Aber ja, es fehlt noch vieles, er wird sicher noch einiges hinzufügen.
-
Späßchen nicht mehr erlaubt? Ok. Schade. Ist natürlich immer toternst gemeint sowas.
-
Zitat
erkennt die Doppeltraktionssteuerung V2 die zweite Lok nicht.
Batterie der zweiten Lok an?Und das mit den Gewichten find ich auch super, wollte die ganze zeit ausprobieren ob es auch schon bei der 243 so war, immer noch nicht gemacht... jedenfalls super!

-
Zitat
Farblich aufgefrischt zeigt sich heute der grüne Doppelstockwagen DBvq, der neben einigen weiteren Anbauten auch dynamische Zuglauftafeln erhalten hat. Bis jetzt sind dort drei Tafeln, die sich nach der Strecke "Freiberg" orientieren, doch ist noch Platz für weitere. Vorschläge für weitere Tafeln werden gerne unten in der Kommentarfunktion angenommen.
Ideen?
http://www.rw-0381.blogspot.de/2014/08/im-ziel.htmlNeues Bild zu den Silberlingen
(Bild des Abends)
http://www.rw-0381.blogspot.de…9/bild-des-abends_12.html -
Für die Repainter könnte das eventuell hilfreich sein
-> https://www.facebook.com/RailA…949077824/?type=1&theater -
DR 252 - DR cab
BR 156 DB Cargo/Railion - DR cab(maybe)
MEG 801-804 - "new" cab, MFA.
MEG is free, also... -
DB wollte keine sechsachsige Lok
Ja... und heute...
Und worum es geht schrieb ja dengstdu schon. War für mich dennoch bisschen interessant ob es denn nun so ist, wie es ist/wie es war und weiteres.
Und nach wir vor ist noch DR-Jahr, also kann man sich noch über ein weiteres Fahrzeug noch innerhalb dieses Jahr freuen, Weihnachten vielleicht. Aber vielleicht auch ein weiteres DB AG Fahrzeug, werden wir dann sehen. -
Wann bekamen denn die 143er den neuen Führerstand so ungefähr?
-
-
Raum Kassel sowieso, da Kassel (meine ich) die einzige Stadt im Besitz von RegioTrams ist.
Und da ich vor 2 jahren das letzte mal in Kassel war, würde ich jetzt einfach mal Kassel-Königsplatz behaupten... -
Mich würde es mal interessieren, ob einer hier überhaupt an die Gründe denkt, warum für die MEG Loks nicht der "modernere" Führerstand verwendet wurde

-
Der Sound meine ich ist der der 243, aber bei der 252 macht das fahren richtig laune, dadurch, dass die Front bisschen schräg ist(und man es von innen sieht) gefällt es mir ein bisschen, daher fahre ich doch bisschen lieber 252. Personenzüge noch natürlich.
Für mich nur bisschen schade, dass sie nur(ja, nur!) 120km/h schafft, aber der Sound ist irgendwie beruhigend(?) und allgemein ist es angenehm mit der Steuerung zu fahren.
-
Gewundert habe ich mich am Anfang schon, dass ich nur in der Rheingold 103 den ALTü Leuchtmelder fand, inzwischen weiß ich es ja.
Am Anfang bin ich ja gefahren wie ein verrückter und hab einfach nur Leistung aufgeschaltet, mehr als 10 Wagen hintendran, da leuchtete auch nur die ganze zeit der ALTü leuchtmelder, 2/3 mal Zwangsbremsung bei 1 Fahrt.
Inzwischen fahre ich schon so, dass ich sie ja nicht überlaste. Letzte Fahrt von Berlin-Südkreuz nach Lutherstadt-Wittenberg mit 13 Rheingoldwagen hintendran, kein einziges mal leuchtete es auf. Man muss es nur können.
Und es ist realistisch, gut, dass das eingebaut wurde. -
-
(DR 252 003) da steht zwar Frei und Schliessen, aber ein Schalter ist nicht vorhanden

-
Ich dachte schon ich müsste mich mit der Frage quälen ob nun DR, DB oder MEG, aber so ist das super. Dann auch noch nur 30€ für beide Pakete, danke, vR!
Jetzt her mit den Loks und los
So, hab mir nur die DR Version gekauft und hatte aber auch einen Link zur MEG Version. Sollte das so sein ?
ZitatWichtig ist nur: die DB oder DR Version der Lok MUSS installiert sein, um die kostenlose MEGVersion installieren zu können.