nachdem es im letzten Jahr durchweg sehr gut lief
Nanu... wo sind'n die Leute? Achso... sind nur im Bahnsteig versunken ![]()
nachdem es im letzten Jahr durchweg sehr gut lief
Nanu... wo sind'n die Leute? Achso... sind nur im Bahnsteig versunken ![]()
Das gelb-schwarze schaut ein bisschen komisch aus ![]()
Ist halt ein bisschen copy&paste aus'm alten Handbuch. Wozu auch ein neues Bild?
Und ich halte die Shift+T Taste immer länger gedrückt, da es bei mir auch öfters mal nicht funktonierte und öfters mal nur das "T" akzeptiert wurde, sodass ich nochmal 35 Sekunden warten durfte.
Wer das Streckennetz nicht 100%entig wieder erkennt, dem kann ich nicht weiterhelfen. ![]()
Super! Ich finde es zwar bisschen schade, dass es nicht der Ptb-Wagen anstatt der U5 ist, aber sowas von egal
alTerr und Railworks... ![]()
...ganz ehrlich, finde ich übertrieben. Und ich orientiere mich beim Taurus(Ja, ich sag Taurus) weiterhin am Aussehen ![]()
wieso übernimmt dann nicht der Kreis und die Gemeinde die Bestellung des Schienenverkehrs
So hätten wir (noch) viele Strecken oder wieder viele Strecken mehr als jetzt ![]()
z.B. Hungen-Wölfersheim gehört momentan auch nur den Städten Hungen und Wölfersheim wenn ich mich nicht irre, dennoch kann nicht sofort wieder ein Zug losrollen.
Ist auch so, viele Strecken sind lebenswichtig aber die Bahn zählt die Fahrgäste oft einfach zu falschen Uhrzeiten und schließt somit die falschen Strecken. Die Leuts dürfen zusehen wie sie gefälligst ein Auto bekommen und den Spritpreis zahlen.
STRG+Shift+Q (pille palle PZB) und STRG+Shift+S (Sifa) war's.
Mit deinem Rechner? Gar keinen.
Natürlich funktioniert es. Aber das Problem ist ja, dass es hundert mal abstürzt...
Szenario Editor... das einzig nützliche wss man auch erwähnen sollte. Alle Neuerungen kann ich jetzt allerdings nicht aufzählen.
Nichts das ich wüsste?
Ich drücke immer erst nach dem Signal/dem Magneten ![]()
Und auch nur kurz.
Muss ja vorallem was mit dem Update zu tun haben ![]()
Es ist auch ehrlich gesagt peinlich wie DTG sich aufführt mit ihren AddOns, das ist fast unterstes Niveau. Und das als "Hauptentwickler"(?)... ich sag mal nichts. ![]()
Das einzige wirkliche Feature ist die SFS, die zugleich voller Fehler und unnötig ist. Und die Abstürze mehr die man dadurch bekommt sind es kein bisschen wert.
Ja, genau das. ![]()
Als Fan von schöner Ausgestaltung und nicht PZB Fahrer ist man aber anscheinend bei der Strecke gut aufgehoben oder?
Aber auf jedenfall NICHT Köblitzer Bergland V3! Da es bei der Strecke öfters zu Abstürzen kommt, lieber die V2(also ohne Vx)
Aber am sonsten wäre das AddOn was für dich.
Joa, wäre schön.
Bin aber so schon vollkommen zufrieden... schön verdreckte Silberlinge, super!
Und Sound hätten wir ja die TTB Silberlinge... ![]()
noch sämtliche Loks und Triebwagen von vizzart und GBE fehlen
![]()
Aber ja, es fehlt noch vieles, er wird sicher noch einiges hinzufügen.
Späßchen nicht mehr erlaubt? Ok. Schade. Ist natürlich immer toternst gemeint sowas.