Baut influenzo da nicht zusammen mit vR was?
Beiträge von Dayjay
-
-
90GB aktuell. Habe aber bis auf ein oder zwei UK Strecken alles nicht DE/AT Zeug deinstalliert.
-
DIe Suchfunktion hier ist Müll. Tipp mal "Sifa Taste" oder "Sifa Taste Belegung" hier ein und schau dir die Ergebnisse an.
-
Läuft noch etwas langsam aber sonst sieht alles gut aus. Sehr modern, finde ich gut gelungen.
-
Schau mal hier.
-
Also ich persönlich habe einen ziemlich guten Bildschirm und finde schon das der TS etwas zu blass und farblos ist. Bei anderen Spielen habe ich das Problem nicht. (Edit: Wobei die meisten Spiele im Spiel selbst solche Einstellungen haben und ich nicht extra auf ein Tool zurückgreifen muss)
Man muss ja nicht alles auf Maximum aufdrehen.
Mittlerweile regel ich aber den Kontrast (und auch nur den) über den Grakatreiber. -
Wenn richtig eingestellt ist Sweetfx doch top. Habe ich auch eine Zeit lang benutzt.
Jedenfalls, einfach in der Sweetfx Settings Datei (SweetFX_settings.txt) "#define USE_SMAA" auf "0" setzen und "#define USE_FXAA" auf 1. Dann sollte das Bild wieder normal sein.
-
Die BR218 und BR145 erscheinen nicht als seperates DLC sondern sind in HH - HL mit drin. SInd wahrscheinlich bauglich mit dem normalen Loco DLC aber der Pfad ist anders.
-
https://train-simulator.com/the-game-changer/
Zitat von DTGThe GE AC4400CW – coming soon to Train Sim World – helped usher in A.C. diesel traction in North America
General Electric’s powerful and highly successful AC4400CW is coming to Train Sim World and the “CSX Heavy Haul” Sand Patch Grade route – and the landmark GE diesel, as much as any single type, helped usher in a new era of A.C. traction for North American freight railroading. -
Die Reaktion von vR auf dieses Verhalten ist absolut gerechtfertigt. Ulf und Maik haben doch klare Regeln aufgestellt, wie man sich als Repainter verhält, oder?
Also findest du es 100% okay das vR die Regeln wieder verschärft hat weil ein Repainter (evtl. 2 weiß nicht was da bei der BR111 lief) Mist gebaut hat und jetzt alle darunter leiden müssen?
-
3CCR steht für die Three Country Corner Route.
-
Funtkioniert denn alles bei dir wieder? Falls ja, was hast du gemacht?
Ich habe hier nämlich jemanden der seit gestern das gleiche Problem hat.
-
Die 404 ist eine Erfindung von M$ und befindet sich in jedem Winseln-Betriebssystem. Sie wird dann vom IÄ und Edge gezeigt, wenn wenn der Aufruf ins Leere geht. 404 wird nicht zwingend von jedem BS gezeigt. Zudem sie im Firefox und andere Fremd-Browser nicht genutzt wird. Sie benutzen nur dann die Interna des Betriebssystems, wenn es unumgänglich ist. Der FF bringt eine andere Meldung. Linux und OS-X ebenso.
Das ist ja mal absoluter Schwachsinn. Also mal so richtig.

-
Neues Spielzeug ausprobiert.

-
Nach langer Zeit mal wieder ein (kleines) Update. Changelog:
[ADD] - Bessere Unterstützung für localhost Adresse
[ADD] - Warnung wenn die zuletzt verwendete IP Adresse nicht mehr verfügbar istIch sitze derzeit an einem großen Update zwecks Perfomance, ETA kann ich aber leider nicht sagen.
-
Wieso denn schon wieder so passiv aggressiv?
Heißt ja nicht das ich dann die 4 Wagen für 10€ bekomme. Kostet das Paket dann halt 40. Mich wundert nur das alle Wagen auf allen Bildern erwähnt werden.Und das die Strecke da nicht dabei ist oder umgekehrt sollte klar sein... Ist ja wie ein Minenfeld hier.
-
Interresant ist auf jeden Fall das unter jedem Bild noch "Konstanz - Villingen" steht und scheinbar alle in einem Paket sind?
-
Eventuell vorhande Geräte wie Joystick, Lenkrad oder Gamepad mal vom PC trennen.
-
Ich denke daraus kann man lesen das der "Core" immer gleich ist und man sich wieder die Routes- und Loco DLC dazu kaufen kann. Man kann aber auch Routen als Standalone kaufen da der Core wohl immer dabei ist. Also so wie jetzt. Hat man eigentlich auch schon im Beta Menü gesehen.
-
Kann ich mir nicht vorstellen, einen schlechten Ruf haben sie doch sowiso, egal ob sie was machen, was sie machen oder ob sie nichts machen.. Ist doch sowiso komplett egal was man macht, wie lange man dabei sitzt, für mich sieht das ganze Prozedere IMMER wie folgt aus (egal welcher Hersteller)
Das ist doch Quatsch. Das hätte alles verhindert werden können wenn:
- Der Preis nicht so viel höher als alle anderen Addons gewesen wäre bzw. ist (1.Shitstorm)
- Man irgendwann mal ein Update veröffentlichen würde (2. Shitstorm)Ich bin noch nicht sooo lange dabei hier aber davor hatten die RWA Jungs doch einen 1A Ruf.