Rechtsklick -> Öffnen mit?
Beiträge von Dayjay
-
-
Hatte mir erhofft vlt. das ein oder andere EM-Spiel auf dem Handy zu streamen - ist das halbwegs machbar oder völlig utopisch ?Schon etwas her... hatte es damals nicht zum laufen bekommen. Steige lieber auf Internetradio um. Sport1.fm ist dein Freund.
-
Naja, ich denke der Aufwand das Ding auf der Xbox zum laufen zu kriegen war überschaubar. So erschließt man sich relativ einfach neue Kunden. Wir sind da wohl eher nicht die Zielgruppe.

-
Gibt mal wieder was neues:
BR52 Wannentender Pack
Torpedopfannenwagen PackUnd noch ein paar britische Sachen.
-
Zitat
b.z.w. Steam Valve aus dem Softwareordner des Systems entfernt.
Wieso lässt du das nicht das System via Setup selber machen? Kein Wunder das du Chaos hast.
Jedenfalls, die Fehlermeldung kann mehrere Gründe haben, sind aber alle (imho) irgendwie auf die Grafikkarte zurückzuführen. Versuch mal folgende Sachen:
- Grafikkartentreiber aktualisieren
- DirectX aktualisieren (wahrscheinlich unnötig)
- Grafiksettings zu hoch für deine Grafikkarte. Durch die Neuinstallation sind diese wahrscheinlich anders als vorher.Und noch etwas:
ZitatDazu muss ich sagen,das ich den Trainsimulator Version 2012 mal bei E-Bay als Billigsoftware(CD) für 13,99 gekauft habe .Sowas werde ich nie mehr machen.Kann sein das ich damals ne "miese" Charge erwischt habe was wohl ne "defeckte" Ware war und vervielfältigt wurde und dann in Umlauf gebracht wurde. Glaube ich jedenfalls so.
Dank Steam hat man Probleme mit defekter oder "billiger" CDs zum Glück nicht. Und auch TrainMapsLive kann damit nichts zu tun haben. Evtl. ist auch etwas in deinem PC defekt. RAM Riegel oder HDD z.B.
-
Das weiß nur DTG selbst. Ich tippe aber mal auf diese oder nächste Woche.
-
-
Das Update ist 49,22 KB groß ... wäre mal interessant was im Update gemacht wurde.
https://steamdb.info/app/24010/history/?changeid=2001674Nein, es ist ca. 75MB groß. Der DLC ist gesamt nur 50KB größer als vorher. Und was gefixt wurde steht im Link 2 Beiträge über dir.
-
Ja, der Sound auf den Bildern ist schon echt furchtbar. Viel zu leise.
-
Halb OT: Ich denke es wird keine neue Strecke kommen, in den Tags beider Artikel steht nur "München - Augsburg".
-
Das kann ich so bestätigen. Als ich meinen TCP Server getestet hatte, habe ich auch immer wieder gesehen das die Loks immer "gefahren" sind. Und wenn es nur 0,022342 km/h waren.
-
-
Bei der 612 hörst du (glaube ich) nur den ersten Motor den du startest.
-
Ja.

Es gibt aber leider ein paar Loks die nicht alles ausgeben. Da hilft nur testen.
-
Ja, lade doch erstmal ein ein oder zwei deiner bereits erstellten Szenarien hoch.

-
Hallo,
die erste Version ist endlich fertig! Alle wichtigen Links sind im ersten Post.
Hier das komplette Changelog von der Beta:
CodeUI: - [FIX] - Übersetzungsfehler behoben - [ENH] - Reset Funktion entfernt auch Kopie der Server Anwendung im Railworks Plugin Ordner - [ADD] - Übersicht verbundene Clients (5 Sek Aktualisierungsintervall) Server: - [FIX] - diverse Abstürze bei aktiviertem Logging - [ENH] - TCPConnectionHolder komplett neu geschrieben - [ADD] - Neue Funktionen für das Polling: StopPolling,MutePolling,UnmutePolling,PausePolling,UnpausePolling - [ADD] - Funktionen: SetClientName,GetClientName,GetClientID - [ADD] - Check ob Client noch erreichbar (jede Minute)Alle Beta Tester müssen wahrscheinlich die TSConductor.exe noch aus dem Railworks Plugin Ordner manuell entfernen. Oder die Reset Funktion verwenden, dann sind aber alle Einstellungen weg.
-
-
Gibt es die Mail "
Vermittlung@rail-sim.de" überhaupt? Wo hast du die her?Und Entbannungsantragsystem? Wtf? Willst du da schreiben das es dir Leid tut um entbannt zu werden?
-
Ich habe es jetzt endlich geschafft eine erste Beta Version an die Leute zu verschicken die sich bei mir als Tester gemeldet haben. Ich hoffe mal das es da nicht zu viele Probleme geben wird.

Der erste Entwurf der Dokumentation ist auch öffentlich, wer also bereits einen Blick darauf werfen will: http://tsconductor.dayjay.de/
-
Zitat
Ich habe nicht das Gefühl, als ob ELL wirklich da Bescheid weiß.
Danke für deine Mühe aber ich glaube ELL ist das ganze einfach egal.