Ist das dann genauso langweilig, wie Bus zu fahren im echten Leben?
Puh, pass mal auf was du sagst. Was meinst du wie viele Leute das über den TS denken. Ich würde sogar mehr als über Omsi und ETS.
Ist das dann genauso langweilig, wie Bus zu fahren im echten Leben?
Puh, pass mal auf was du sagst. Was meinst du wie viele Leute das über den TS denken. Ich würde sogar mehr als über Omsi und ETS.
Nur dass er auf einer anderen Partition liegt als das Programm Steam.
Ich denke da liegt der Fehler im Programm. Irgendwie scheint er den Pfad nicht richtig ermitteln zu können und steigt dann aus. Wie gesagt, schaue mir das die Tage an.
@Dayjay muss da wohl etwas an seinem Programm anpassen.
Schau ich mir die Tage mal an. Habe selbst auf Win7 und Win10 auf 2 verschiedenen Rechnern getestet, hatte ohne Probleme funktioniert.
Liegt euer TrainSimulator Verzeichnis zufällig außerhalb des normalen Steam Ordners (also nicht in "Steam/steamapps")?
Laufen die alten Szenarien eigentlich noch alle mit dem Update bzw. der Steam Version?
Naja, das ist eher blind von RSSLO übernommen. Von DTG ist das nicht.
Ich glaube dann bist du besser im Steam Workshop aufgehoben.
Hier findest du eher Szenarien die Rollmaterial von anderen Herstellern verwenden (Meistens VR, TTB und DTG).
Edit: Du kannst auch mal bei 3DZug schauen, da gibt es Pakete wo Wagen mitgeliefert werden und du nur ein paar DTG Addons brauchst.
Kindergarten... ![]()
Ich kann natürlich versuchen dir soweit es geht zu helfen, entweder hier oder du schreibst mir eine Mail.
Ich vermute mal das du beim auslesen der Werte des Joysticks X und Y (und Z) Achse bekommst. Einfach den letzten Wert abspeichern und nur bei Änderung den TCP Befehl abschicken. Am besten noch mit einem kleinen Puffer, damit du nicht bei jeder Kommastelle etwas sendest.
Die Felder der Einstellungen waren leer.
Dann habe ich ins Programmverzeichnis geschaut und eine settings.ini, lt. Deiner Homepage, angelegt.
Das ist komisch. Erstellt denn die "Zurücksetzen" Funktionen eine ini bzw. wenn du die Einstellungen bearbeitest? Auch das du kein Log hast ist komisch, eventuell ein Berechtigungsproblem. Läuft der TSC mit Adminrechten bzw. hast du Adminrechte?
Schade eigentlich. Wäre die erste RSSLO Strecke gewesen die mich interessiert hätte.
Das kann ich jetzt so nicht bestätigen. Es wird lediglich eine .dll in einen (eher unwichtigen) Systemordner gelegt. Zumindest war das so bei der 612.
Edit: Wenn man sich die Datei auch mal anschaut ist da auch nur eine Funktion drin die irgendeine (Versions-)Nummer ausgibt wenn ich mich richtig erinnere. Müsste ich daheim nochmal nachschauen.
Mir ist nicht bekannt das es ein solches bereits gibt. Im nächsten TTB Pack ist aber wohl eine EWR 232 als KI Version dabei.
Ich hatte schon mit diesen Preisen gerechnet aber ich hatte auf ein etwas günstigeres Komplettpaket wie bei der 151 gehofft. Naja, was solls... IC + ICE wird heute gekauft, MET etwas später.
Funktioniert bei mir ohne Probleme. Fehlermeldungen oder Symptome?
Die UE4 beherrscht DX11 und 12. DX10 Modus kann aktiviert werden.
Noch kein Kommentar? Sieht richtig gut aus, finde ich. Gefällt mir besser als das 101 und 155 Pack.
Überrschreibt das Paket eigentlich die Standardlok(s)?
Die Marketplacesachen sind alle ganz günstig. Zum Beispiel 2€ für die Donnerbüchsen, Sdggmrss oder die DR Schnellzugwagen.
Schön für VR.
Aber die Geschichte mit dem extra Ordner fragmentiert aber leider nur wieder die Community. Klar kann man RWTools nutzen aber nicht jeder kennt oder will es.
Bin mal gespannt ob es Unterschiede zur VR Shop Version geben wird.
Gibt es jetzt auch als Stand Alone Spiel: http://store.steampowered.com/app/443910/
Gibt zwar schon ein paar Single-Route Editions aber diese hier scheint komplett losgekoppelt zu sein.
Vielleicht weil dein Monitor nicht mehr kann?