OH, das ging jetzt echt aber schnell! Vielen Dank Dir! Ich werd gleich mal nach schauen und es herunterladen. Danke Dir!
Gruß
Rene´
OH, das ging jetzt echt aber schnell! Vielen Dank Dir! Ich werd gleich mal nach schauen und es herunterladen. Danke Dir!
Gruß
Rene´
Suche "RWItalia_Accessori_Pack_v3.2.rwp " für die G2000BB DB Schenker. Habe hier gelesen, das dieses datei benötigt wird, um die Diesellok G2000BB DB Schenker zufahren. Ich habe mir gestern die G2000BB DB Schenker herunter geladen und die zwei rwp mit dem Train Simulator Dienstprogramm installiert und im TS unter "Einstellungen" den Cache geleert. Die Lok wird mir auch angezeigt und ich kann diese im Spiel einsetzen. Nur fahren geht leider nicht, da der Hebel zum Gas geben und bremsen eben fehlt. Motorsound, Licht, Hupe alles funktioniert schon! Nur eben ich kann diese noch nicht fahren.
Wo bitte finde ich "RWItalia_Accessori_Pack_v3.2.rwp " für die G2000BB DB Schenker? Habe alles schon durchsucht und nichts gefunden. Kann mir bitte da jemand weiter helfen und mir vielleicht jemand den Link zum Download geben?
Vielen Dank Euch schon einmal im voraus!
Liebe Grüße an alle
Rene´
Na super! Nach dem ich ein wenig nun mal das Forum hier heute durchstöbert hatte, wollte ich eine Runde TS2014 spielen. Habe ganz normal alles geöffnet und aufeinmal erscheint:
Railworks exe kann nicht gestartet werden.
Jetzt läßt sich TS2014 nicht mehr starten.
Naja, hatte nichts gemacht geschweige verändert! gestern ging alles noch ohne Probleme. Kann mir jemand bei diesem problem weiterhelfen?
Gruß
Rene´
OK. Ich schaue mal! Habe aber nur das original bzw. die original DVD Train Simulator 2014 (TS2014) und sonst nichts. Da ich mich auch noch nicht gut darin aus kenne, ist alles ein wenig unübersichtlich. Ich schau einfach mal.
Gruß
Rene´
Sind eigentlich alle Extras, Downloads, u.s.w. kostenpflichtig für den TS2014? Oder gibt es auch kostenlose Downloads? Habe mir den TS2014 vor kurzem erst zugelegt. Bin Neuling und daher die Frage.
Gruß
Rene´
Ah OK. Habe es auch gleich probiert und es funktioniert! Vielen Dank für die schnelle hilfe an Euch!
Gruß Rene´
Habe
mal eine Frage zum Thema TS2014 Baureihe 294 (ex.V90). Ab und zu kommt
es ja vor, das man auch Rangieren muß mit der 294.
Kann man und wie, die
Sicht bzw. die Blickrichtung ändern? Ich habe dazu leider noch nichts
heraus gefunden.
Denn es ist lässtig zu rangieren ohne zusehen wo man
hin fährt!
Gruß Rene´