Oh man. Mein letztes Wort zu diesem Thema. Das Thema lautet "Wünsche", dies habe ich nun damit ja getan. Und wer gerne original Zugverbände zusammen Stellen möchte (Epochengerecht) dann fehlen auch solche Kleinigkeiten. Und diese gehören auch eben dazu! Was bringt es mir und anderen, wenn die Lücken im Train Simulator mit Lokomotiven gefühlt werden, aber eben keine richtigen Epochengerechte Personenwagen bzw. auch Güterwagen vorhanden sind! Nicht nur an die großen Dinge denken, sondern auch an die Kleinigkeiten bitte!
Wie in einem anderen Thema jemand geschrieben hatte, das auch Epochengerechte Strecken fehlen. Und das ist auch richtig! Daher bitte nicht nur Augen auf für die großen Dinge im Leben, sondern mal auch auf die Kleinigkeiten im Leben achten. Manchmal sind diese sogar wichtiger, weil die größeren davon Leben. Wenn, dann machen wir es richtig! Dann zu denen, die nur am Schimpfen sind über die Entwickler! Seit froh, das es überhaupt Personen gibt, die sich unserem Hobby annehmen! Macht Ihr erst einmal das, was diese Menschen seit her auf die Beine gestellt haben.
Man soll eine Sache, die man angefangen hat, erst einmal richtig beenden! Und nicht 1000 Dinge auf einmal anfangen und später den überblick verlieren. Das ist auch sehr sehr wichtig. Es wäre für uns alle sehr toll und ansprechend eben, wenn wir alle ein wenig mehr Geduld auch aufbringen würden. Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut worden. Wir können nur hoffen, das die Entwickler unseren Wünschen sich annehmen werden in der Zukunft. Und das wir in der Zukunft mehr Epochen-Fahrzeuge-Strecken zuverfügung stehen haben werden.
Dann zu denen, die alles am liebsten Kostenlos haben möchten! Jungs, das geht überhaupt nicht! Da steckt zum größten Teil eine Menge Arbeit dahinter! Eine Menge Zeit, die geopfert wird (zum Teil sogar Private die dann fehlt in der Familie) und auch Folgekosten! Irgendwo muß ja das alles wieder rein kommen! Und Hand aufs Herz, würdet Ihr Tage und Jahre opfern, um dann Euer Produkt kostenlos herzugeben? Bestimmt nicht. Daher ist es schon richtig so, das Qualität seinen Preis hat.
Bezüglich Punkt 1, hoffe ich mal das die Entwickler hier mitlesen und sich so einiges doch zuherzen nehmen. Es ist wirklich toll und nett, das wir so viele Fahrzeuge der Neuzeit zuverfügung stehen haben. Aber es fehlen einfach die älteren Epochen. Und bitte, wenn Ihr schon Personenwagen, Güterwagen e.c.t. heraus bringt, bitte dann auch komplett und richtig. Wie eben z.B: das Thema Silberlinge und Steuerwagen. Das ist ausserdem ja nur ein Beispiel! Ihr macht Eure Arbeit echt super! Weiter so! Aber bitte auch an die Kleinigkeiten denken, damit unsere Herzen erfreut werden und natürlich gerecht der Rubel rollt!
Danke an Euch.........
Gruß 
Rene´
P.S: Eine Sache noch an alle Mitglieder hier! Denkt bitte daran, das was wir hier schreiben, wird auch von anderen gelesen (auch von den Entwicklern). Wir die Mitglieder sind das Aushängeschild des Forums Rail-Sim und tragen mit dazu, den Ruf des Forums zubewahren! Daher umbediengt erst überlegen und dann schreiben! Es wäre sehr schade, wenn der Ruf des Forums durch andere negative Einflüße hätte!