Alt wird jeder! Davon kann keiner davon rennen. Ich bin am 29.08.1973 in Darmstadt geboren worden und bin 40 Jahre alt und die ersten grauen Haare sind da! Aber Gott sei dank nur am Bart
.
Aber wenn wir gerade beim Thema Alter sind, man merkt an Hand des Verhalten bei sehr vielen hier Ihr Alter. Wenn ich eins mir wünschen dürfte hier, wäre es folgendes:
Mehr Höfflichkeit und Verständniss! Einige hier haben ein richtiges ......Mundwerk! Mit Höfflichkeit kann man mehr erreichen, das sollten sich mal einige hier wirklich hinter die Kiemen schreiben.
Gerade wenn Neue hier Fragen stellen! Habt doch mal ein wenig mehr Verständniss und drückt Euch doch mal ein wenig gewählter und höfflicher aus! "BITTE"!!!!!!!
Ich kann es immer wieder nur betonen: " Euer Verhalten sehen und lesen auch andere", somit ist jeder auch ein Teil des Aushengeschildes des Forums! Ihr seit auch ein Teil, der zum Ruf des Forums beiträgt!
Wir alle tragen mit zu, zum Ruf des Forums und das sollte man nie vergessen! Danke, das ich das mal hier los werden durfte. Das liegt mir schon sehr lange auf dem Herzen und denke ich spreche hiermit auch für andere.
Gruß 
Rene´