Na siehste, Ende gut, alles gut! Freut mich für Dich!
Gruß ![]()
Rene´
Na siehste, Ende gut, alles gut! Freut mich für Dich!
Gruß ![]()
Rene´
Nicht schlimm! Kann passieren. Aber der Pasific.......... ist doch ein tolles Addon! Habe Ihn auch und so schlecht ist dieser doch nicht.
Gruß ![]()
Rene´
Wenn man in Google Pacific Rift ein gibt, kommt aber kein Eisenbahnsimulator heraus!
Schau mal:
http://www.youtube.com/watch?v=tsu9jNnRfYU
Gruß ![]()
Rene
Hmmm.... bei mir ging es recht flott! Schau mal sicherheitshalber in Deinem Spamordner! Nicht das dort vielleicht die E-Mail ist!
Gruß ![]()
Rene´
Alt wird jeder! Davon kann keiner davon rennen. Ich bin am 29.08.1973 in Darmstadt geboren worden und bin 40 Jahre alt und die ersten grauen Haare sind da! Aber Gott sei dank nur am Bart
.
Aber wenn wir gerade beim Thema Alter sind, man merkt an Hand des Verhalten bei sehr vielen hier Ihr Alter. Wenn ich eins mir wünschen dürfte hier, wäre es folgendes:
Mehr Höfflichkeit und Verständniss! Einige hier haben ein richtiges ......Mundwerk! Mit Höfflichkeit kann man mehr erreichen, das sollten sich mal einige hier wirklich hinter die Kiemen schreiben.
Gerade wenn Neue hier Fragen stellen! Habt doch mal ein wenig mehr Verständniss und drückt Euch doch mal ein wenig gewählter und höfflicher aus! "BITTE"!!!!!!!
Ich kann es immer wieder nur betonen: " Euer Verhalten sehen und lesen auch andere", somit ist jeder auch ein Teil des Aushengeschildes des Forums! Ihr seit auch ein Teil, der zum Ruf des Forums beiträgt!
Wir alle tragen mit zu, zum Ruf des Forums und das sollte man nie vergessen! Danke, das ich das mal hier los werden durfte. Das liegt mir schon sehr lange auf dem Herzen und denke ich spreche hiermit auch für andere.
Gruß ![]()
Rene´
Hi, ich wollte mal nach fragen, was aus dem repaint "Viag" geworden ist?
Gruß ![]()
Rene´
Trotz allem tolle Lok. Noch scheint diese ja noch nicht fertig zusein. Lassen wir uns nun mal überraschen, was am Schluß da heraus kommt! Jetzt fehlen ja nur noch die BR140, BR141 und die BR150. Dann hätten wir ja mal schon die wichtigsten E-Loks für die Jahre 1960 - heute. Die Epochen für Deutsche Lokomotiven füllen sich langsam aber sicher. Wird ja auch langsam Zeit.
Gruß ![]()
Rene´
Beim stöbern im Netz bin ich auf folgenden ET (Freeware) gestossen:
http://www.e-buzz.se/forum/showthread.php?t=34818
Gruß ![]()
Rene´
Ist schon eine komische Politik! Denn die, die die CD Version gekauft haben, haben ja so gesehen aus dem Hause dort diese gekauft. Oder sagen wir es mal so, die CD Version kommt aus deren hause. Bin mal gespannt, wie lange es noch dauert für uns mit der CD Version, bis das Upadte kommt.
Gruß ![]()
Rene´
LOL. So gesehen hast ja recht! Aber der Panoramawagen macht im Zugverband selbst, ein tolles Bild! Aber pflicht ist dieser sicherlich nicht! Ich nehme auch lieber die BR103 von vR. Aber das ist Geschmackssache und sollte jeder für sich selbst entscheiden. Da ich gerne Züge sammel und fahre, aus verschiedenen Epochen und Epochengerecht, mußte für mich natürlich auch der andere Rheingold Express ins Haus! Aber wie schon gesagt, es ist reine Geschmackssache und ich möchte niemanden meinen Geschmack aufs Auge drücken
.
Trotz allem sind beide RheingoldExpress-Züge toll. (Meine Meinung)
Gruß
![]()
Rene´
Ein schönes Wochenende allen hier. Zu Deiner Frage bezüglich des Rheingold Express, es sind beide, also der von virtual Railroads sowie der von Vizzart, sehr schöne Züge. Aber wie schon angesprochen aus unterschiedlichen Epochen! Wenn man jetzt nicht gerade scharf ist, eine Lokomotive in vollen Zügen (volle Bedienungsmöglichkeiten) zu fahren, ist es eigentlich logisch, da würde ich vorschlagen, besorge Dir beide! Man kann ja die Baureihe 103 von Vizzart tauschen, gegen die 103 von virtual Railroads.
Enzwischen besitze ich beide Rheingold Express Züge. Und persönlich sind beide sehr schöne Züge! Beim virtual Railroads Modell mußt Du aber eins wissen! Solltest Du mal nicht die original Baureihe 103 nehmen, die beim Rheingoldexpress dabei war, kann es sein das beim Speisewagen sich Türen nicht mehr schliessen! Nur zur Info. Dieses Problem ist auch schon bekannt! Laut virtual Railroads soll es bald dazu ein Update geben, damit dieser Fehler behoben wird und man ohne Probleme auch andere Lokomotiven wie z.B: BR120, BR218 u.s.w. davor koppeln kann.
Mein Tip daher: Wenn Du dazu das Geld hast, kaufe Dir beide Rheingold Express Züge! Es lohnt sich alle mal. Schau mal bezüglich des Türproblems, auf dem unteren folgenden Link vorbei!
Rheingoldexpress ohne Panoramawagen? und Problem mit offenen Türen!
Gruß ![]()
Rene´
P.S: Leute, seit doch mal ein kleines Stück netter zu den Personen hier! Nicht jeder schaut gleich im Forum nach, ob zu seinem Thema was dort schon steht. Ihr redet doch sicherlich auch nicht so mit Euren Freunden oder Frau??? Immer nett bleiben! Freundliches artikulieren scheint für einige wirklich ein Fremdwort hier zu sein!
Da ich die Vorgängerversionen nicht hatte und daher nur die V3 habe, ist diese immer noch die schönste Strecke für mich persönlich. Aber auch ich finde es nicht gut, wie man so etwas in einem ........ Zustand verkaufen kann. Am besten finde ich immer noch die spektakuläre Tunneleinfahrt! Wann durchfährt man schon einen Tunnel, der zugemauert ist LOL. Aber auch Thema Brücken, da fehlen so einige Dinge, wenn man mal an den Brücken anhält und genau sich diese betrachtet! Und ich habe keine AMD, sondern eine Nvidia!
Zwar keine mega Graka (GT530) aber diese macht Ihre Arbeit perfekt an meinem PC. Reicht volle aus. Aber ausser den Brücken gibt es noch andere Fehler, die ja hier schon erwähnt worden sind. Wirklich schade bei so einer tollen Strecke, das diese in so einem Zustand verkauft wird und keiner macht was. Die wissen von den fehlern und??? Der Verkauf geht als weiter. Sehr traurig! Wirklich, sehr sehr traurig so was.
![]()
Gruß ![]()
Rene´
An den ET420 wurde ja nicht nur Aussen was verändert! Auch Innen mußte so vieles verändert werden! Es ist kein normales einfaches Repaint! Der Preis ist schon OK! Ich selbst habe Bilder von den Repaints gesehen und kann Dir sagen, der Preis ist OK! Wem es zu teuer ist, brauch es ja nicht zukaufen!
Gruß ![]()
Rene´
Perfekt! Da freue ich mich sehr darauf! ![]()
Der Preis für die Arbeit ist angemessen! Von wegen zu teuer! Mach selbst mal so ein Repaint und Du wirßt sehen, das dies sogar noch günstig ist! Vielen Dank dem Ersteller im voraus! 
Gruß ![]()
Rene´
Schade das es so weit weg ist. Wäre es im Rhein Main Gebiet sehr gerne! Aber echt eine tolle Idee von Dir! ![]()
Gruß ![]()
Rene´
Vielen Dank für die Meldung! Hatte schon viel darüber gehört und gesehen (Eisenbahnromantik). Ich möchte dieses Jahr da gerne daran teilnehmen. Das freut mich sehr.
Gruß ![]()
Rene´
Wollen wir mal nicht weiter darauf rum hacken. Mir wurde ja nun mehr mals mitgeteilt, das es zu einer Lösung nun kommen soll. Wir werden es sehen und ich zumindestens hoffe, das es diesmal keine leeren Versprechen sind. Jeder macht mal Fehler und durch Fehler lernen wir ja bekanntlicher weise! Auch ich bin nicht perfekt! Man wäre das Leben langweilig, wenn wir alle perfekt wären bzw. wenn das Leben perfekt wäre!
Schauen wir mal nun, was aus diesem Thema wird. Wir bzw. ich werde berichten. Aber LZB hat schon recht, warum soll ich und andere um den heißen Brei reden:
Klar bin ich sauer und natürlich entteucht! Wer wäre das nicht oder! Daher hoffe ich nun mal, das alles ein gutes Ende nimmt, sonst war das sicherlich das letzte und erste mal, das ich bei denen mitgemacht habe und ein gutes Bild macht dies ja nun auch nicht gerade für andere! Das ist sogar das wichtigste! Das ist kein gutes Aushängeschild!
Nette Grüße an alle
Rene´
Mir geht es hier um die Gerechtigkeit! Man kann nicht was versprechen und dann einfach wieder brechen! Da für gibt es sogar Gesetze! Alles andere ist mir egal. Da ich mit beiden Personen keinen Streit habe, werde ich daher auch nicht über die beiden lästern. Die beiden haben mir ja nichts getan! Find es sogar gut, wenns sich Personen aktiv um unser Hobby kümmern! Nur man soll nichts versprechen, wenn man es nicht halten kann!
Gruß ![]()
Rene´
Gute Frage! Er sprach erst von einer kleinen Überraschung! Was aber es seien sollte?????? Keine Ahnung!!!! "Vielleicht ist die Überraschung, das es nichts gibt!"
Gruß
Rene´