@nobsi .Aha, das zeigt ja mal wieder, das viele QD erst garnicht spielen bzw. fahren, wenn mir dieser Fehler nur alleine aufgefallen ist. Jetzt habe ich eine große bitte an alle, bezüglich des geschilderten Problemes hier: Vielen Dank erst einmal an @nobsi, das er diesen festgestellten Fehler durch seine Bemühungen bestätigen konnte. Danke Dir @nobsi meiner seits. Kann mir jemand helfen, da ich mich in dieser Hinsicht nie groß damit beschäftigt habe, bezüglich QD Szenario ändern, dies bitte zubeseitigen und mir und anderen dies bitte zuverfügung zustellen?
Zu meiner Seits meine Situation zuerklären, ich habe leider nicht die Zeit mich intensiv mit dem TS zubeschäftigen! Mir fehlt wirklich die Zeit dazu! Ich pflege meinen Vater seit nun fast einem Jahr. Daher wenn ich Zeit habe, fahre ich nur das, was eben hier oder eben bei TS angeboten wird. Seit dem Tod meiner Mutter (mein Vater seine Frau) ist meinem Vater viel passiert. Herzinfakt, OP der linken Aorten Herzklappe, sowie zwei neue Beipässe und leider am Schluß, Wasser in der Lunge und daher nicht mehr 100% agierungsfähig.
Ich bitte daher um Verständnis und nicht denken, wie faul ist der den. Ausserdem ist das für die Allgemeinheit. Könnte dies jemand machen? Ich möchte das nicht @nobsi bitten, da er schon viel geleistet hat.
Ich persönlich bedanke mich schon einmal in voraus dafür.
Vielen Dank! ![]()
Gruß ![]()
Rene´
@nobsi, habe eben Deinen Link erst gesehen. Danke Dir!
@nobsi, kann den Link leider nicht mit VLC öffnen. Sorry