Einen schönen guten Morgen an alle aus diesem Forum. Ich möchte gerne auch was zu diesem Thema hier mal los werden. Da ich gerne und sehr oft mir auch private HP´s und Facebookseiten von TS-Usern anschaue, aus der ganzen Welt, ist mir sehr oft aufgefallen das viele unserer ausländischen Freunde (TS-User) großes Interesse an unseren Fahrzeugen und Wagons zeigen.
Wie schon einige hier zum Thema erwähnt haben, wissen viele nicht wo man Deutsche Fahrzeuge und deren Zubehör wie z.B: Wagons e.c.t. kaufen bzw. her bekommen kann.
Daher finde ich dies eine verdammt tolle Sache, das auch in Steam zeitweise solche Fahrzeuge, wie eben z.B: die 103 TEE angeboten werden über Steam. Dadurch werden unsere Deutschen Fahrzeuge auch in der Welt bekannt, bei anderen TS-Usern! In welcher Art und Weise diese nun in Steam angeboten werden (Expertenmodus oder nicht), spielt da keine Rolle. Bin sogar der Meinung, das sollten alle Hersteller von TS-Zubehör machen. Seit mal ehrlich, kennt Ihr alle Hersteller aller Nationen?
Also ich nicht! Lerne jeden Monat neue dazu! Und einige haben wirklich tolle Fahrzeuge in Ihrem Sortiment. Und egal ob US, Britische, Spanische, e.c.t. Jede neue Info die wir bekommen, ist eine Bereicherung für uns und unserem TS. Vieles sollte man daher immer von allen Seiten sehen. Daher, ich bin dafür und finde das von Virtual Railroads einfach nur top! Wäre schön, wenn andere Hersteller und Erbauer auch des gleichen leisten würden!
Mit freundlichen Grüßen 
Rene´