Beiträge von Gainmaster
-
-
Ich vermisse DR Dieselmaschienen. Schön das es die 132 bzw. die 232 gibt, aber die Reichsbahn bestand nicht nur daraus! Eine Idee für DRG, DR und DB sowie DB AG Fahrzeuge wäre doch z.B: wenn man die wichtigsten und bekanntesten Fahrzeuge je Epoche veröffentlichen bzw. auf den Markt bringen würde für Railworks.
Das würde doch sicherlich alle erfreuen und für jeden wäre was dabei. Trotz allem im voraus ein Dankeschön an Vr für die neue Lok.
Gruß
Rene
-
Hat schon jemand Repaints gefunden für den Budd RDC? Ich hatte mal heute im Netz geschaut und leider noch nichts gefunden. Wenn jemand für den Budd RDC Repaints für Railworks findet, bitte bescheid geben. Denke das auch andere starkes interesse hätten an Repaints für den Budd RDC. Wer nicht weiß was der Budd RDC ist, einfach auf den Link drücken! kurz gesagt eine Art Schienenbus bzw. US-Schienenbus (VT).
Gruß

Rene´
http://www.trains-and-drivers.…/Products/2014_Roll_RDS_1

-
Da kann ich @IIThanatosII nur recht geben! Es lohnt sich wirklich dort einen Blick länger mal auf die Seite zu werfen! Dort findet Ihr tolle Repaints aber auch tolle US-Strecken.
Die Alco Diesellokomotiven sind wirklich jedem US, sowie jedem Dieselfan wärmstens zu empfehlen. Diese haben einen sehr tollen originalen Dieselsound!Gruß

Rene´
-
Nur wie schon Marcel auch sagte, es ist auffällig, das ständig irgendwas neues defekt dort ist. Ich bin fast täglich 4 Wochen lang mit dem Mittelhessenexpress von Frankfurt am Main nach Bad Nauheim und zurück gefahren (mein Vater war in Bad Nauheim in der Reha).
Ich hatte immer die Hamsterbacke als RE und täglich war was neues defekt. Meißtens waren es die WC. Das ist schon sehr auffällig.
Gruß
Rene
-
Das letzte mal im Mittelhessenexpress, wo ich nach Bad Nauheim mit der Hamsterbacke gefahren bin, waren alle WC defekt und ich mußte dringend eine Bullette abseilen. Das War nicht lustig.
Auf dem Rückweg insgesamt mit Mittelhessenexpress, S-8 und RB 75 2 Stunden Verspätung!
Ohne das Umsteigen mitgezählt zuhaben.Gruß
Rene
-
-
@einMonster auja, auf die Silberlinge freue ich mich ganz besonders und auf die DB Umbauwagen vom Heiko. Aber auch die Dostos werden bei mir sicherlich ein tolles zuhause finden.
Gruß

Rene
-
VT-601, VT-602 oder VT-11.5, Hauptsache mal den tollen VT TEE. So ein eleganter Zug gehört einfach dazu. Warum dieser toller VT bis heute noch keiner für den TS gebaut hat, kann ich wirklich nicht verstehen.
Dieser TEE Dieseltriebzug ist ein wichtiger Bestandteil der Deutschen Eisenbahngeschichte!
Gruß

Rene
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich sage nur VT-601. TEE TEE TEE ! Das wäre mal endlich ein anständiger Diselbrummer für unseren TS!
Gruß

Rene
-
Thema VT TEE GERNE UND WÄRE SOFORT DABEI!!!
Gruß
Rene
-
Mal schauen, vielleicht kommen die ja noch dieses ja, so wie die tollen DB Umbauwagen. Ach ja, für unseren Chemindefer, bei RW0381 bekommst Du auch tolle 3achsige DB Umbauwagen.
Gruß
Rene
-
Thema Silberlinge, die von Virtual Railroads sind so schlecht auch wieder nicht. Und so lange RW0381 ihre noch nicht im Programm haben, sind es eben die einzigen. Weiß jemand was neues wegen den Silberlingen von RW0381, wie weit die sind? Hoffentlich mit Hasenkasten Stw.

Gruß
Rene
-
Vieles wurde ja schon nun zu Deinem Thema hier erwähnt. Die Epoche, von der Du ja hier sprichst, ist eine sehr schöne bunte Epoche gewesen! Tolle Epoche III !
Daher schau mal hier:http://www.rw-0381.de/epages/6…0300/Categories/Category1 (tolle D-Zug, IC, Schnellzugwagen)
http://www.virtual-railroads.de/ (unteranderen TEE Rheingold der 3 Generation)
http://www.eisenbahndiscount.d…s-tee-rheingold-ts2014/13 (unteranderem TEE Rheingold der 2 Generation)
https://shop.strato.de/epages/…4512/Categories/Category2 (die Baureihe 110 in verschiedenen Lackierungen und Epochen, auch TEE)
http://www.justtrains.net/prod…man-br03-class-locomotive (unteranderem die Baureihen 03 mit Schnellzugwagen + Mitropa Speisewagen und die Baureihe 95)
Gruß

Rene´
-
Einen schönen guten Morgen an alle aus diesem Forum. Ich möchte gerne auch was zu diesem Thema hier mal los werden. Da ich gerne und sehr oft mir auch private HP´s und Facebookseiten von TS-Usern anschaue, aus der ganzen Welt, ist mir sehr oft aufgefallen das viele unserer ausländischen Freunde (TS-User) großes Interesse an unseren Fahrzeugen und Wagons zeigen.
Wie schon einige hier zum Thema erwähnt haben, wissen viele nicht wo man Deutsche Fahrzeuge und deren Zubehör wie z.B: Wagons e.c.t. kaufen bzw. her bekommen kann.Daher finde ich dies eine verdammt tolle Sache, das auch in Steam zeitweise solche Fahrzeuge, wie eben z.B: die 103 TEE angeboten werden über Steam. Dadurch werden unsere Deutschen Fahrzeuge auch in der Welt bekannt, bei anderen TS-Usern! In welcher Art und Weise diese nun in Steam angeboten werden (Expertenmodus oder nicht), spielt da keine Rolle. Bin sogar der Meinung, das sollten alle Hersteller von TS-Zubehör machen. Seit mal ehrlich, kennt Ihr alle Hersteller aller Nationen?
Also ich nicht! Lerne jeden Monat neue dazu! Und einige haben wirklich tolle Fahrzeuge in Ihrem Sortiment. Und egal ob US, Britische, Spanische, e.c.t. Jede neue Info die wir bekommen, ist eine Bereicherung für uns und unserem TS. Vieles sollte man daher immer von allen Seiten sehen. Daher, ich bin dafür und finde das von Virtual Railroads einfach nur top! Wäre schön, wenn andere Hersteller und Erbauer auch des gleichen leisten würden!
Mit freundlichen Grüßen

Rene´
-
-
So, laut der Mail von eben, wird Chris sich um die Lizenz Thema DB Logo kümmern und es wird ein DB Repaint geben, in der Zukunft. Er meinte auch, daß Ihm die DB Version (das original DB Fahrzeug Stadler siehe Foto) sehr interessiert. Wer weiß, vielleicht gibt es eines Tages auch noch diese Version von Stadler beim Chris.
Gruß

Rene
-
Ich habe Ihm paar Bilder gesendet. Aber kannst es Ihm ja schreiben.
Gruß

Rene
-
-
Es wird auch nicht so gesehen ein original sein! Ein Repaint DB. Auch wenn es das original nicht gibt, bzw. noch nicht gibt.
Seit doch froh, das sich Chris jetzt uns anbietet!Gruß

Rene´