Beiträge von Gainmaster

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Prelli, da gebe ich Dir vollkommend recht! Aber diese Umbauwagen gezogen von einer V100 (212), V200, Br215, E94 oder E18, hat doch auch was! Hrrrrrrrr......;-)

Gruß *hi*

Rene´

Tolle Wagen muß ich sagen. Super für die Epoche 3! Ich persönlich kenne diese Wagen auch noch und das sogar sehr gut. Diese gezogen von einer Baureihe 141 incl. Gepäckwagen (siehe Foto), fuhren früher sehr oft auch auf der RB75 von Aschaffenburg über Darmstadt nach Wiesbaden. Genauso sah man diese mit einer V100 damals in den Odenwald fahren.

Auch auf der ehemaligen Riedbahn ( Darmstadt-Griesheim-Wolfskehlen-Worms) waren diese Wagen zuhause. Später fuhr dort auf der Riedbahn zum Schluß, bis zur Stilllegung, ein VT98. Leider ist diese Bahnstrecke ab Weiterstadt Firma Röhm komplett abgerissen. Ich freue mich schon sehr daher, auf diese Wagen. Da kommen alte Erinnerungen hoch. Mir steht schon Pieppie in den Augen ;( . Das waren noch Zeiten.

Gruß *hi*

Rene´

Ich meine das nur so, das wieder eine Deutsche Strecke auf dem Markt ist. Aber ich denke, ich kann erst dann so richtig mitreden, wenn der Downloadlink freigeschaltet ist und ich mehr mals die Strecke gefahren bin. Vorher darüber zureden ist ja schwachsinn für mich. Kenne die Strecke ja noch nicht! Bis die Überweisung bei Vizzart eingegangen ist, wird es sicherlich frühestens Dienstag nächste Woche. Aber trotz allem freue ich mich darauf schon.

Gruß *hi*

Rene´

So, bin mal gespannt, was mich erwartet nun. Habe mir heute auch die Strecke gekauft. Muß nur nun warten, bis die Überweisung durch ist und ich die Strecke downloaden kann. Aber ich freue mich schon darauf. Wieder eine neue Deutsche Strecke in der Sammlung. Das mit der Epoche finde ich auch so. Schade, das Vizzart keine frühere Epoche gewählt hat. Aber seien wir doch froh, das wir überhaupt eine Deutsche Strecke bekommen haben!
    Wer weiß, was noch von Vizzart für diese Strecke in der Zukunft kommt. Neben bei, habe ich mir die Strecke mit dem Dieseltriebzug zusammen gekauft.

Auch wenn der Sound eher an eine V200 einen erinnert, finde ich den Triebwagen nicht schlecht. Vielleicht hat vizzart einen aufgemotzten Triebwagen mit V16 Zylindern und ohne Schalldämpfer dort gemacht LOOOOOL!:lolx2:

Gruß *hi*

Rene´

P.S: vielleicht kommt ja noch ein anständiges Soundupdate! Wer weiß?!

Ja, aber es lohnt sich ja! Wie heißt es so schön, Gutes kostet eben Geld und billig kauft man zwei mal. Ich bereue den Umstieg keines Falles. Das war so gesehen die beste Lösung. Angefangen mit dem MSTS vor vielen Jahren, danach PTP2 und jetzt eben TS2014. Wäre ich lieber gleich auf TS umgestiegen, dann hätte ich mir viel Geld ersparen können. Zja, man ist eben erst im nachhinein schlauer.

Gruß *hi*

Rene´

Wenn ich Dir einen Tip geben darf, laß es sein mit dem MSTS! Kaufe Dir lieber Railworks TrainSimulator 2014, den mit dem MSTS wirßt Du keinen Spaß haben! Aber mit dem Railworks TS2014 sicherlich! Persönlich ist der TS2014 der beste Eisenbahnsimulator und mit mega viel Zubehör und Zubehör zum nach kaufen!!!

Gruß *hi*

Rene´

Ein schönes Wochenende allen hier. Hat jemand was gehört von unseren Türkischen Kollegen bezüglich deren Rollmaterial? Kann man dies nun bekommen? Und wenn ja wo?
    Auf deren Facebookseite wird man ja nicht gerade schlau.

Gruß *hi*

Rene´

Klar, wäre eine überarbeitete V200 super, aber wäre es nicht echt langsam an der Zeit, das wir entlich eine West (212) sowie Ost V100 bekommen?
    Es gibt so tolle Strecken und Szenarien entzwischen, wo einfach eine V100 (west/ost) besser dazu passen würde im Spiel.
    Diese fehlt eindeutig! Da fehlt einem einfach was.

Gruß *hi*

Rene´

Hier eine Diesellok vom Typ Voith "Maxima 40 CC" Durchfahrt in Weiterstadt Südhessen am 03.03.2014
    Standort, kurz vor der Autobahnbrücke A5 in Weiterstadt-Hessen (nähe Kaufland).
    Strecke: Aschaffenburg-Darmstadt-Groß Gerau-Mainz-Wiesbaden
    Aufgenommen von mir, mit dem Smartphone LG900E

Gruß *hi*

Rene´

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Super Sache! Sieht sehr gut aus. Ist bekannt, wann ca. diese käuflich zuerwerben sind? Irgend jemand war ja dabei, die V100 zu machen. Hoffe das diese auch bald käuflich zuerweben ist. Die V100 paßt auch sehr gut dazu.

Gruß *hi*

Rene´

Einen schönen Abend an alle hier aus dem Forum. Ich möchte hier mal ein paar positive Worte verlieren über die Strecke Freiberg Sachsen. Bis heute kann ich nichts negatives zur Strecke sagen. Rund um eine perfekt gelungene Bahnstrecke mit vielen schönen Feinheiten. Besser als manche käuflich zuerwerbene Bahnstrecke für Railworks. Was ich persönlich besonders toll finde, sind die kleinen Industriebahnanschlüsse. Könnten sogar ruhig mehr sein. Aber auch die Nebenbahnen sind einfach nur schön und gelungen.

Ich selbst fahre sehr gerne den Streckenabschnitt von der Grube "Glück auf" bis nach Freiberg. Kann mir einer sagen, wo und welche noch dort gute Nebenbahnen sind? Und gibt es ausser der Grube Glück auf noch andere Industriebahnen dort?

Vielleicht kann ja der eine oder andere weitere Szenarios bauen für diese Strecke. Gerade Thema Industriebahn! Denn solche Aufgaben sind immer interessant. Hoffentlich kommt eines Tages zu dieser Strecke noch eine Erweiterung dazu. Es wäre auf alle Fälle wünschenswert. Und hoffentlich für alle Industriebahnfans mehr Industrieanschlüsse und dazu eben auch Aufgaben. Rund um eine tolle Strecke, die jedes Lob auch 100% wert ist. Daher vielen Dank an die Erbauer und macht weiter so.

Gruß *hi*

Rene´