Für Faule
gibt es tolle Musterbriefe für Beschwerden über Produkte! Einfach mal Google benutzen.
Gruß
Rene
Für Faule
gibt es tolle Musterbriefe für Beschwerden über Produkte! Einfach mal Google benutzen.
Gruß
Rene
Da kann ich nur jetzt allen IKB Besitzern wärmsten empfehlen sich dort zu beschweren. Ich bin auch ein IKB Besitzer von IKB sowie IKB 3. Dachte, das mit IKB 3 alle Fehler beseitigt wären. Ich werde heute noch eine E-Mail aufsetzen.
Um so mehr sich Beschweren, so eher wird darauf reagiert.
Gruß
Rene
Hallo. Mir wurde heute Nacht wieder eine Antwort in Facebook geschrieben, von unseren CZ Freunden. Habe es dann über Google übersetzen lassen. Die dortigen Objekte zum download waren für die Allgemeinheit und @Schienenbus , Du kannst diese gerne für Deine Strecke verwenden, aber mit einem Hinweis von wem und wo die Objekte her stammen.
Denke die meinen eine Art Legende.
Gruß
Rene
P.S: Es kann dauern bis deren Webseite wieder online ist. Der Fehler wird schon gesucht. Aber Ratlosigkeit macht sich dies bezüglich dort bemerkbar.
@Schienenbus andererseits sind die Sachen dazu gedacht, diese im Streckenbau zuverwenden. Ich kenne ja die CZ Railworks Seite auch und da wurde nie erwähnt, das das weitergeben z.b: durch Bau einer Strecke und das Veröffentlichen der Strecke unerwünscht wäre.
Niergendswo auf deren Seite wurde dies erwähnt. Oder habe ich da was übersehen?
Gruß
Rene
@Schienenbus Ich würde die einfach nett Fragen und kurz erklären um was es geht. Ich denke das Sie sicher nichts dagegen haben. Fragen kostet nichts.
Gruß
Rene
@Schienenbus , also Antwort habe ich bekommen, die aber nicht gerade mega viel aussagen tut:
"We dont know"
Mehr kam von denen in Facebook leider nicht rüber.
Gruß ![]()
Rene´
@Schienenbus , ich habe mal bei unseren Tscheschiechen Freunden (railworks.cz) auf Facebook ( https://www.facebook.com/CzskRailworks ) nach gefragt was mit deren Webseite ist. Sobald ich eine Antwort bekommen habe, sage ich Dir bescheid. Kannst aber dort auch gerne noch mal nach fragen!
Gruß ![]()
Rene´
railworks.cz habe ich auch schon versucht. Hoffe nicht, das die ganz zu gemacht haben. @Schienenbus , mit ein wenig Fantasie fährt auch dort die 01
.
Nebenbahnen sind was schönes! ![]()
Gruß ![]()
Rene´
Ich freue mich auch wenn die Strecke fertig ist. Leider gibt es viel zu wenig von diesen tollen Deutschen Nebenbahnen/Strecken (ohne Oberleitung) für Railworks. Diese Strecken sind einfach zum Träumen. Unbeschrankte Bahnübergänge, welche mit alten typischen Blilos, mit den typischen alten Schrankenbäumen und den Wärterhäuschen u.s.w.
Bahnromantik pur. Hrrrrr........ Einfach nur toll was Du da auf die Beine gestellt hast.
Sie gehört jetzt schon zu meinen Lieblingsstrecken.
Gruß
Rene
Hatte ich auch schon drei mal. STEAM SCHLIEßEN und Steam erneut öffnen! Dann sollte Steam nach ein paar Sekunden den Download beginnen.
Gruß
Rene
Im Rahmen der hier üblichen Produktpflege wird der Doppelstockwagen DBx zur Zeit einer umfangreichen Modernisierung unterzogen:
Neben unzähligen neuen Anbauteilen, Beschriftungen und anderen Dingen sind auch schon die neuen Polstersitze verbaut. Sie sind detaillierter als die Vorgänger und verfügen nun auch im Oberstock über Gepäckablagen.
Auch eine einfache Passagieransicht über die Taste 5 wird enthalten sein, das gibt das Modell inzwischen durchaus her.
Doch bleibt es nicht bei der einfachen Modernisierung, sondern es wird auch kräftig erweitert:
Das Repaint der "Rostocker S-Bahn", das es derzeit noch im Downloadbereich von Rail-Sim.de gibt, zieht um und ist von Haus aus im Fahrzeugset dabei. Aufgefrischt wurden hier auch die Außentexturen, die nun wesentlich realitätsnaher und abgewetzter wirken.
Bekanntlich heißt es "Aus zwei mach drei!" und so ist ein weiterer zweiteiliger Wagenzug enthalten, der noch etwas älter und schmutziger ist und an dem sich sogar schon einige Farbkünstler ausgetobt haben.
Erhältlich sein wird dieses Fahrzeugset regulär im Shop und als Update für alle, die den zweiteiligen Zug schon besitzen im Laufe des morgigen Sonntags.
(Original von Mathias und von dort Kopiert!: http://www.rw-0381.blogspot.de/)
Zum Shop: http://www.rw-0381.de/
Gruß ![]()
Rene´
Der Doppelstockwagenzug DBvu hat ein weiteres Update erhalten von RW/0381 und folgendes wurde erneuert bzw. dazugefügt:
einige Anschriften hinzugefügt
Sitzbank in einem Wagenende hinzugefügt
Fenstermaße der Türen überarbeitet
eine Anschrift sachlich korrigiert
Einträge in den bin-Dateien für das Standard-Weichenstoßgeräusch korrigiert
Die größte Neuerung aber ist die von "RalfK" aus dem Rail-Sim-Forum eingebaute
Passagieransicht über die Taste 5. Mittels der Pfeiltasten lässt sich
zwischen der Ansicht im Oberstock und Einstiegsraum wechseln.
Das Update kann ab sofort durch einen erneuten Download aus dem Kundenkonto heraus
bezogen werden. Aufgaben, in denen die Wagen eingesetzt werden,
funktionieren problemlos weiter.
(original Zitat von Mathias, siehe http://www.rw-0381.blogspot.de/ )
Gruß ![]()
Rene´
RW/0381: http://www.rw-0381.de/
Hmmmmm......schnell mal das Popcorn holen. Hier läuft ja wenigstens was, gegenüber ARD und ZDF.
Gruß
Rene
P.S: Würde empfehlen das via PN auszutragen. Ist nur so ein Tip, da viele viele mitlesen!
1996 bin ich nach Horb am Neckar zum Dienst (Bund) mit der RB gefahren. Vor dem Zug ne 103er und 6 original Silberlinge.
Gruß
Rene
Oh man, was ist den das für eine geile Strecke! Das könnte einer meiner Lieblingsstrecken werden. Haben will......;-)
Gruß
Rene
@Alter_Elektriker @einMonster da gebe ich Euch recht. Es fehlen wirklich so einige alte DB E-Lokomotiven, sowie aber auch Diesellokomotiven und Triebfahrzeuge. Aber auch viele DR-Fahrzeuge.
Aber was solls. Wenn die tollen Wagen von Heiko bald kommen, wir haben die E18 (118), E10 bzw. 110, E94, V200, 218, 03 und die 95. Und wer mit Fantasie und Fun spielt, haben wir noch eine Menge weiterer Lokomotiven für die Wagen.
Und wer weiß, vielleicht kommen ja bald noch tolle Lokomotiven für Railworks. Die Hoffnung stirbt zuletzt! Ausserdem kommen ja noch tolle Silberlinge von RW0831! Einfach nur spitze was uns alles da erwartet.
Heiko, wir freuen uns sehr!
Gruß ![]()
Rene´
Oh das freut uns alle sehr. ![]()
Gruß ![]()
Rene´