Die Welt wird untergehen. ![]()
Lol
Rene
Die Welt wird untergehen. ![]()
Lol
Rene
Jo, das Euch/Dir auch von meiner Seite. Laßt es Dir/Euch gut gehen.
Gruß
Rene
Bin zwar kein Nietenzähler, aber das ist mir auch sofort negativ aufgefallen.
Hoffe es ist nur die Optik von den Bildern, das es so komisch aussieht.
Gruß
Rene
Wenn der neue TS da ist, dann ist er eben da. So lange einfach zurück lehnen und entspannen. In der Ruhe liegt die Kraft.
Mehr Geduld!
Gruß
Rene
Ich habe seit dem Update von heute ein Problem mit München Augsburg. Fahrt mal mit der 420er. Egal welche Farbe bzw. EPOCHE. Bekomme immer die Fehlermeldung das entweder kein Fahrer da sei oder das ich über dem Signal wäre. Alle anderen Strecken kein Problem.
Gruß
Rene
Ämmmm, sind die Silberlinge schon da?
Gruß
Rene
Bei mir waren es 48MB.
Gruß
Rene
@BlackHawk keine Sorge. Habe dort schon öfter gekauft. Ansonsten kann ich Dir da nur recht geben.
Gruß
Rene
@sveng.3 ja sicher. Nur für die Neuerscheinung TS2015 kann man bei 22,99 Euro nichts sagen. Wenn an sich den regulären Preis anschaut! Oder?
Gruß ![]()
Rene´
(Antwort betreffend: Schnäppchen und Angebote - Sammelthema)
Den Train Simulator 2015 (Key) gibt es bei Ebay für 22,99 Euro (Sofort-Kauf)! Wer da nicht zu schlägt......ich habe es
!
Gruß ![]()
Rene´
Schön wäre noch ein Stw Hasenkasten dazu. Der muss nicht mal fahrbar sein.
Gruß
Rene
Also ikke hab mir die DR Lok mit dem Personenzug geholt. Keine Probleme, weder mit Rücklichtern e.c.t. Auch Thema MEG alles o.K. Muß sagen tolle Lok und tolle Wagen. Gerade der Speisewagen hat was.
So wo bleibt nun unsere V100 DB und DR?
(für mich gibt es kein West und oder Ost, auch kein Wesi/Osi! Wir sind ein vereinigtes Deutschland! Das sollten sich mal so einige langsam aber sicher sich hinter Ihre Kiemen schreiben. Wir sind Deutsche!)
Gruß
Rene
Thema Problem MEG Lok, wer die DR Version hat, bitte Vr anschreiben und man bekommt den richtigen Link zum Download! Empfehle so oder so alle Fehler Vr zumelden, damit diese wissen, was im nächsten Update zuändern ist. Auch das z.B: Mit den Rücklichtern.
Gruß
Rene
Laß sie doch, nimm es Positiv! es wird sich ja positiv über die Wagen gefreut!
Gruß ![]()
Rene´
Jetzt im TV MDR Nostalgie in Meiningen!!!!
Gruß
Rene´
P.S: Leider jetzt vorbei! Habe das auch nur durch Zufall gesehen. Sorry, konnte daher nicht rechtzeitig bescheid geben! Achtet mal auf die Wiederholung im MDR! es lohnt sich! ![]()
@Heiko wau sehen super aus. Hut ab!
Sabber..........
haben will.......freu mich sehr darauf.
Mach weiter so!
Gruß ![]()
Rene´