Ok. Danke. Dann lohnt sich der Kauf für mich nicht, da ich ja die Vr-Version Expert schon besitze. Dachte es sei vielleicht die normale TEE Version ( ohne Rheingold). Danke für die Info von Euch beiden.
Gruß
Rene
Ok. Danke. Dann lohnt sich der Kauf für mich nicht, da ich ja die Vr-Version Expert schon besitze. Dachte es sei vielleicht die normale TEE Version ( ohne Rheingold). Danke für die Info von Euch beiden.
Gruß
Rene
Mich würde mal interessieren ob die TEE Wagen die gleichen sind, wie die TEE Wagen mit der Aufschrift "Rheingold Express" von Vr. Oder sind diese ohne Aufschrift? Hat jemand die 103 von Steam (DTG) gekauft und kann mir meine Frage beantworten?
Gruß
Rene
Bidde a Currywurscht mit Pommes. Mal Spaß bei Seite, tolle Wagen, top Qualität.
Da können wir echt nur hoffen, daß uns eines Tages einer mit der gleichen Qualität, Stw's zu den schönen Silberlingen und den Mintlingen, sowie für die Verkehrsroten Wagen baut. ![]()
Und egal ob fahrbar oder nicht. Super Wagen. Mach weiter so. ![]()
Gruß ![]()
Rene
Bekomme gerade für heute ein zweites Update für den TS2015 mit 31,9MB rein!
Gruß ![]()
Rene´
Wie @Stefanix19 schon schrieb:
Dein Gutschein erscheint unter Deinem Inventar. Wenn Du dort dann auf Deinen Gutschein klickst, steht rechts unten, Spiele für den Gutschein anzeigen (oder so ähnlich).
Gruß
Rene
@kiter so getestet. Alles perfekt bei mir. Läuft alles super wie immer. Thema Gutschein (80%), nicht alles fällt darunter. Sind nur ausgewählte Dinge wo der Gutschein einzusetzen geht.
Gruß
Rene
Update kam eben rein. Sind bei mir 32.2 MB
Gruß ![]()
Rene´
@BkBtMarcel , ich schließe mich Deinen Worten an. Tolle Wagen, her damit! Die bringen einem zum sabbern! Sabber Sabber Sabber.............
Gruß ![]()
Rene´
Mathias, sieht echt gut aus. Habe mal seit gestern im Internet geschaut nach Bildern und Infos zur alten Streckenführung für Dich. Leider findet man so gut wie nichts. Vielleicht kann man ja mal bei der DB nachfragen, ob die dazu was haben.
In Googleearth sieht man leider auch nicht viel. Man kann aber so einiges noch erahnen. Ich muss mal heute Mittag noch mal in Google Earth schauen, da gab es doch mal die Funktion, wie man Bilder aus der Vergangenheit (Zeitchronik) einstellen konnte.
Sollte es die Funktion noch geben und man die alte Strecke dann sehen können, wäre das ja für Dich eine große Hilfe. Ich melde mich dann noch mal. Oder probiere es mal selber.
Ein schönes Wochenende allen.
Gruß
Rene
Ich hatte mir gestern, nach langen hin und her, doch die Strecke "West-Highland-Line-Extension" früher gekauft als vorgehabt. Dieses Vorhaben habe ich bis jetzt keinen Meter bereut! Bin bis jetzt, habe erst heute Zeit gefunden die Strecke zufahren, die ersten 8 KM habe ich mal mit einem Güterzug mit Holf beladen probiert und bin wirklich einfach nur positiv von dieser Strecke überascht. Diese ist zu 100% empfehlenswert!!! Weiteres folgt, wenn ich mich mehr mit dieser Route beschäftigt habe. Wirklich sehr tolle Strecke! Hut ab!
Sehr empfehlenswert!
Gruß ![]()
Rene´
Die habe ich schon im Bundle damals mit gekauft. Trotz allem vielen dank. Schöne E-lok für die Silberlinge z.B.
Gruß
Rene
Seien wir froh, daß es die 110 von GBE gibt. Auch was Vizzart an tollen ET s gebracht hat, ist nicht schlecht. Finde das rumgehacke auf Vizzart und GBE echt sch....! Keiner brachte die 110ner in dieser Qualität auf den Markt. Keiner brachte bis jetzt die zwei ET auf den Markt, ausser eben GBE und Vizzart.
Wenn es GBE und Vizzart nicht gegeben hätte, würde uns dieses fehlen, genauso wie der Rheingold Express der 2 Generation (3 Generation ist von Vr ). Das ist meine Meinung und ich sage Danke an GBE und Vizzart!
@hbirger, kauf Dir das was Dir gefällt und Dir Spaß macht.
Gruß
Rene
Eine sehr schöne Route muss ich sagen. Die wird nächsten Monat bei mir auf der Festplatte einen platz bekommen.
Gruß
Rene
Feine Sache. Mal schauen, was Mathias also so noch baut, zum Thema Silberlinge bzw. Ehemalige Silberlinge.
Gruß
Rene
Oh man, mach doch mal einen Hunger. Da kann man ja neidisch werden. Da kann man ja nur Hoffen, das man die Wagen bald zukaufen bekommt. Da läuft einem ja das Wasser im Mund zusammen.
Gruß
Rene
Ok. Lol ist mir nicht aufgefallen.
Gruß
Rene