Hi. Für alle die es noch nicht wissen, das Update ist draußen. Die, die das Pack haben, altes deinstallieren und dann das neue installieren!
Gruß ![]()
Rene´
Hi. Für alle die es noch nicht wissen, das Update ist draußen. Die, die das Pack haben, altes deinstallieren und dann das neue installieren!
Gruß ![]()
Rene´
Hi, habe nun schon zwei mal gespielt und muss sagen, der Feuerwerksimulator hat was. Ist echt eine Kaufempfehlung. Hut ab!
Gruß
Rene
LOL. Ich werde es einfach mal austesten. Vielleicht macht es ja doch fun! Wenn nicht egal.
Gruß ![]()
Rene´
Da ich mir einen Feuerwerksimulator wirklich nicht vorstellen kann (gerade was der Spaßfaktor angeht), habe ich Ihn mir mal gekauft. Im Moment ist dieser sogar im Angebot für 8,49 Euro. Bin mal gespannt, was mich da gleich erwartet. Kann mir wirklich nichts darunter vorstellen groß. @Madison sprach mir da aus der Seele! Ich laß mich mal überraschen. Vielleicht hat der Simulator ja was unerwartetes. Ich werde es mal probieren.
Gruß ![]()
Rene´
Schöne Maschiene. Nur leider ein wenig schwach auf der Brust. Sie macht schon bei 9 Pullmanwagen (Orientexpress), bei leichter Steigung, schlapp. Ich habe auch das original von IHH, dort funktioniert alles einwandfrei! Unterschiede zwischen beiden Modellen, habe ich keine feststellen können ausser, bin der Meinung das der Sound vom Modell IHH besser sich anhört. Auch wie schon erwähnt, fährt sich das IHH Modell besser und macht nicht schlapp bei geringer Steigung. Die Aussenmodelle sind gleich. Kein Unterschied festzustellen.
Gruß ![]()
Rene´
Ich bekomm gerade 3,1GB reingeballert!!! LOL ![]()
Wer bietet mehr.......??? ![]()
Gruß ![]()
Rene´
Chris hat in Facebook folgendes geschrieben (da freuen sich sicherlich unsere Schweizer Eisenbahnfreunde):
It's looking promising for a license from SBB to add the Thurbo GTW to the collection next year.
Het lijkt alsof ik een licentie zal krijgen van SBB om de Thurbo GTW te kunnen maken volgende jaar.
(original Zitat aus Facebook von Chris)
Gruß ![]()
Rene´
Link zum Zitat und Foto dazu:
Boaaahhh. Wenn das vielleicht wirklich so ist und dieser dann noch in allen Farbgebungen erscheinen würde, dann wäre dies der Wahnsinn pur. Da es aber noch keine offiziellen Mitteilungen gibt, warten wir es ab.
Gruß
Rene
SUUUUPPPPPEEEER........ vielen Dank Dir. So eben herunter geladen. Werd ich gleich mal fahren. Tausend Dank Dir! ![]()
![]()
![]()
![]()
Gruß ![]()
Rene´
Danke Euch. Voll vergessen dazu zu schreiben!
Gruß ![]()
Rene´
Das Updatre ist nun erhältlich!
Gruß ![]()
Rene´
Ich sage ja, besser als nichts. Klar wäre es toll einen richtigen fahrbaren zuhaben, aber kurz und bündig, besser als nichts! Und daher, Mathias noch mals vielen dank Dir.
Gruß ![]()
Rene´
Ja richtig, aber wie Du ja schon mal sagtest, er wurde ja nie als fahrbar angekündigt und das man über die Passagieransicht in doch fahren kann, ist doch gut so. Also mich hat das mal ungemein erfreut!
Gruß ![]()
Rene´
Oh man, ich hoffe das jetzt durch das was ich schreibe nicht gleich wieder ins negative gezogen wird. Mensch, was wollt Ihr mehr? Der Stw. ist doch so gut wie fahrbar! Einfach in die Passagieransicht gehen und einfach losfahren, sofern man z.B: die Baureihe 218 (ich betone, dies ist nur ein Beispiel Thema BR 218) auch hinten eingereit hat. Das ist besser als nichts. Was den Stw. von Markus angeht, da halte ich mich raus, ich weiß von nichts und mir ist das auch egal.
Es ist zwar dann kein richtiger fahrbarer Stw. aber funktioniert einwandfrei. Sollte ich jetzt was falsch verstanden habe, so tut mir das leid.
Gruß ![]()
Rene´
@IIThanatosII ah OK Danke. Habe dort gelesen, das das Problem also bekannt ist. Nur hat dort auch keiner eine Lösung dazu.
Gruß ![]()
Rene´
@IIThanatosII habe ich auch alles schon versucht. Sie schluckt und schluckt. Naja, mal schauen, vielleicht bekommt man ja das Problem in den Griff.
Wer die Maschiene hat, kann ja mal schauen, ob dieses Problem auch bei Euch ist.
Gruß ![]()
Rene´
Richtig @Loco-Michel .
Die kleine Lady ist wohl ein Schluckspecht ![]()
Sonst eine tolle Lok, nur mich stört der große Durst der Maschiene.
Da kommt man leider nicht weit.
Gruß ![]()
Rene´
Ja, den habe ich ausgeschaltet. Aber trotz allem schluckt die Lady mega viel Wasser!
Gruß ![]()
Rene´
Hi, ich habe eine Frage zum Union Pacific FEF-3 Loco Add-On. Dieses habe ich mir vor zwei Tagen über Steam gekauft.
In dem Pack gibt es eine Experten Version und eine Simple Version. Ich habe beide schon gefahren.
Mir ist aufgefallen, das die Dampflokomotive einen großen Durst hat. Nach ca. 20-25 Km fahrt,
ist der Wasservorrat aufgebraucht und leider auch das Spiel bzw. fahren ist beendet.
Egal welche Version ich fahre. Hat die Lokomotive jemand?
Ist jemand das Problem auch schon aufgefallen?
Gruß ![]()
Rene´
Die 70 ersten erhalten 20%! Und heute Mittag, als ich den Stw. gekauft habe, gab es keine 20% mehr (Trotz Rabatcode) . Nur zur Info.
Gruß ![]()
Rene´