Ein großes Dankeschön an Mathias Gruß Rene
Beiträge von Gainmaster
-
-
@siebziger da kannste einen drauf ziehen lassen! Das freut mich sogar sehr. Und Thema " Hasenkasten , habe ein neues Thema eröffnet. Gruß Rene
-
Wie schon erwähnt, kommt bald der Steuerwagen "Hasenkasten". Hier die neusten Bilder dazu
http://www.rw-0381.blogspot.de/2015/05/kaninchenstall.html
Gruß
Rene
-
@BlackHawk gebe ich da recht. Die Wagen sind echt super. Schade, das uns nicht noch mehr solcher Personenwagen aber auch sowohl wie Güterwagen aus dieser Epoche zuverfügung stehen.
In dieser Zeit gab es so einige gute Wagen! Ich sage nur Speisewagen, Schnellzugwagen, Gepäckwagen u.s.w.
Wir haben einiges zwar schon, aber da fehlt ja so einiges noch.Die E10 ist ja echt eine wucht
. Alleine der gute Sound der Lok. Toll auch der Sound vom Schaltwerk.
Schade, das die BR110 Bügelfalte von ... keinen anständigen Sound hat. Auch ein tolles Modell, aber keinen tollen Sound!
Aber wie schon @BlackHawk sagte, man sollte auch die tollen Wagen beachten. Danke VR!Gruß

Rene´
-
Ich kanns kaum erwarten. Hoffe sie wird heute veröffentlicht und man kann sie erwerben.
Die schöne E10 vor den tollen RW0831 Silberlingen! Oder vor den schönen Mintlingen und Rotlingen! Hmmmm......Träum.......
Gruß

Rene´
-
Darf ich mal in die Runde fragen, wer alles auf der Lauer liegt, wann die E10 von Vr veröffentlicht wird?!
Ich gestehe, da ich heute bzw. morgen frei habe und ausschlafen kann, ich bin sicherlich noch ein wenig länger online.
Aber egal ob die E10 heute früh oder erst morgen erscheint, ich freue mich sehr darauf.Es ist zwar kein Knallfrosch, aber zeitweise als Ersatz, habe ich die 110 Kastenbauweise auch schon damals vor einer normalen RB gesehen.
Was ich ja sehr interessant in Erinnerung habe, Hasenkasten vorweg, drei Silberlinge folgend, mittig eine 141 Grün, danach folgend Silberling Stw. Karlsruherkopf Blau/Beige, zwei Silberlinge, einem 4 achsigen DB-Umbauwagen und einem grünen Packwagen.Das ganze gesehen um 1984 in Darmstadt-Kranichstein RB kommend von Darmstadt Nord, Richtung Aschaffenburg.
Die E10 Kastenbauweise erinnert mich sehr stark an die Eisenbahnzeit in meiner Kindheit

(Baujahr 1973).
Sie ist jetzt schon einer meiner Lieblinglokomotiven
!So und weiter geht das warten.......

Gruß

Rene´
-
Einfach mit der 5 in die Passagieransicht gehen und gegebenenfalles durch den Zug gehen bis Du im Stw. bist.
Gruß

Rene´
-
Oha man Jungs, die ist mir! Jetzt schon gekauft! Habt Ihr gesehen, was alles in diesem Packet dabei ist? Alleine die tollen Epochengerechten Schnellzugwagen
!
Ich kann es kaum erwarten. Ich freu mich so sehr darauf
!
Lassen wir uns überraschen. Vielleicht gibt es ja noch eine andere Farbvariante der E10
.Morgen wissen wir mehr. Juhu
!Gruß

Rene´
-
Ich freue mich auf die Silbernen Stw. Hoffentlich macht Mathias auch den Hasenkasten dazu
.Gruß

Rene´
-
-
Für die, die es noch nicht mitbekommen haben, die Mintlinge und Rotlinge Stw. Karlsruherkopf sind schon käuflich zuerwerben.
Weiteres bitte hier: [RW0381] n-Steuerwagen "Karlsruher Kopf" erhältlichGruß

Rene´
-
-
Ja ich freue mich auf auf die E10 Kastenlok. Es könnte aber auch ne E41 bzw E40 sein. Das kleine Foto zeigt eine E41.
Wenn man das Foto von Vr bearbeitet und Filtert, könnte es beides sein.Gruß

Rene´
-
Es ist 100% ne 110 Kastenlok
unzwar in Blau auf dem Foto. Man kann ja Filtern
!
Mal schauen, ob es wieder so fix geht wie mit der G6! Nach veröffentlichung in Facebook, hat es 2 Tage gedauert und man konnte die G6 kaufen.
Wer weiß, vielleicht haben wir ja wieder so ein Glück
!Gruß

Rene´
-
Wegen den unterschiedlichen Größen der Lichter bzw. Scheinwerfern, bin ich auch zu 100% überzeugt, das es die 110 in Kastenbauweise ist.
Oder doch vielleicht ne 140/141? Auf jeden Fall freue ich mich schon auf diese E-Lokomotive von Vr.Gruß

Rene´
-
Ich tip mal darauf, das Virtual Railroads mehrere Varianten im Packet anbieten werden zum kauf.
Gruß

Rene´
-
Es ist zu 100% eine 110 oder eine 141 oder 140. Ich tippe aber eher auf eine 110 Bügelfalte. Vergrößert doch mal das Bild und schaut es Euch dann an! Am besten im dunkeln! Da seht Ihr es!
Gruß

Rene´
-
@mirkokaule , vielleicht hilft Dir das hier weiter! Das wurde vor ein paar Tagen von http://modely-msts.cz/railworks.html in Facebook gepostet:
další připravovaný kocour, tentokrát CDC 742 129 https://www.facebook.com/CzskR…869424977/?type=1&fref=nf
und
Vážení uživatelé RW . Představuji nově rozpracovaný model lokomotivy řady 750.7 a chtěl bych vás touto cestou požádat o pomoc.
Potřeboval bych nafotit cab této lokomotivy pro vymodelování do RW pokud máte někdo možnost. Kontakt : janhajek2@seznam.czhttps://www.facebook.com/CzskRailworks
Müßte jetzt nur noch einer übersetzen. Es geht um zwei Diesellokomotiven (siehe Bilder).
Gruß

Rene´
-
-
Also, das Soundupdate ist wärmstens zu empfehlen! Das wertet das Modell von 75% auf volle 100% auf! Habe gleich Euch noch ein paar schöne Fotos von der DTG FL9 beigefügt
.
Die FL9 von DTG ist ein sehr schönes Fahrzeug.
Kaufen Kaufen Kaufen...........
Gruß

Rene´