Und noch mehr Eisenbahnromantik! ![]()
Gruß ![]()
Rene´
Und noch mehr Eisenbahnromantik! ![]()
Gruß ![]()
Rene´
Ein wenig Eisenbahnromantik gefällig? ![]()
Gruß ![]()
Rene´
Es gibt zwei neue Repaints zur Re 420 von Creative Design Works. Diese sind kostenlos für die Besitzer von dem Re 420 PLATINUM PACK.
Im Repaintpack sind:
– Re 420 268 ‘Gottardo 2016
– Re 436 114 ‘Crossrail
Gruß
Rene´
Kleiner motorisierter Schienenkran Freeware. Anmeldung zum Download nötig!
Gruß
Rene´
Unsere Spanischen Kollegen haben da einen neuen Turmwagen für umsonst!
Gruß
Rene´
P.S: Es lohnt sich auch bei den anderen Downloads dort vorbei zu schauen!
Nein Adblock benutze ich nicht. Habe Avira Antivire (Gekaufte Lizenz).
Aber auch der Browser von Windows macht jetzt probleme. Habe eben Bilder hochgeladen und er hat es gleich drei mal hochgeladen! Kein Witz!
Gruß
Rene´
Seit ca. 1 Woche kann ich nicht die Buttons, z.B: Dateianhänge, Einstellungen, Bedanken e.c.t. , drücken. Ich benutze den Morzilla Firefox (Neuste Version)! Betriebssystem Windows 8.1 64Bit. Desktop PC. Kann mir jemand helfen, so das die Buttons wieder funktionieren?
Gruß
Rene´
P.S: Mit dem Windows Explorer bzw. Browser funktionierts. Also muß es zu 100% am Firefox liegen!
Ich verwende jetzt eine AMD Sapphire Radeon R9 200 Series (AMD Radeon R9 290) (4GB Grafikspeicher) und 16GB Arbeitsspeicher.
Gruß
Rene´
Einen schönen Feiertag an alle hier. Ich habe vor kurzem auch meinen PC neu aufgerüstet. Ich verwende jetzt eine AMD Sapphire Radeon R9 200 Series (AMD Radeon R9 290 4GB Version).
Dazu ein Netzteil Xilence XP800 R3 (max. 800 Watt Power). Ausserdem habe ich meinen Arbeitsspeicher von 8GB auf 16GB aufgerüstet.
Mein Prozessor: Intel(R) Core(TM) i5-4460 CPU @ 3.20GHz 3.20GHz (Quadcore). Festplattenspeicher insgesammt 3TB HDD.
Betriebssystem Windows 8.1 64Bit. Seit ich nun meinen PC aufgerüstet habe, läuft der TS2015 ruckelfrei! Und so gut wie keine Nachladeruckler!
Gruß
Rene´
P.S: BlackHawk ich habe die AMD Radeon R9 290 4GB Version. Die AMD Radeon R9 290X ist die gleiche, hat aber 8GB.
Ich hatte mal die Bilder von Vr und Steam verglichen. Ich finde, das diese identisch aussehen. Dann muß es echt ein großer Zufall sein, oder Dovetail Games hat sich große Mühe gegeben!
Gruß ![]()
Rene´
Ab heute bei Steam zwei neue Güterwagen für je 3,99 Euro.
Kijls und Tagds Güterwagen! Die sehen aus, als wären es die von Virtual Railroads???!!! ![]()
Gruß ![]()
Rene´
@BeeKay Wau tolles Video und mega tolle Nachrichten. Ist jetzt schon gekauft! Ich freue mich darauf.
Gruß ![]()
Rene´
Der Retter der Nebenbahnen. @Influenzo mein Respekt vor dieser tollen Arbeit, die Du da leistest. Der Steuerwagen sieht super aus.Gruß Rene
Sehr schön. Gerade die Re 420 in TEE Ausführung. Ist gekauft. Gruß Rene
Das könnte auch für den einen oder anderen interessant sein. Eine Art SKL bzw. Draisine.
Gruß Rene
Hier eine Kleindiesellok (Freeware).
Gruß
http://railworks-pyrenees.fr/m…i%20ABL/Badoni%20ABL.html
Der Downloadlink steht unten auf der Seite.
Eine Frage an Euch, hat dies bezüglich jemand schon Mathias angeschrieben, das er das ändert? Gruß Rene
@hans-peter schreib bitte das direkt an RW0831 an Mathias. Um so schneller kümmert er sich darum.Gruß René
Juhu, er ist da und schon gekauft! Nur schade das ich noch nicht fahren kann
. Leider ist mein PC noch in der Werkstatt. Ich kann es kaum erwarten, bis ich fahren kann. Seit mein PC in der Werkstatt ist, habe ich schon einiges für den TS gekauft und kann es noch nicht fahren (E40, Hasenkasten, Durchs Moseltal, Mannheim-Karlsruhe, Amtrak P30CH). Hoffentlich kommt er bald vom PC-Doc zurück! Will fahren! Aber wie geil, der Hasenkasten! Man das ist ja wie in den guten alten Zeiten! Juhu!
Gruß
Rene´
@BlackHawk Hi, ja ich war lange nicht aktiv. Erstens ist leider unverhofft am 10.03.2015 nun auch mein Vater verstorben (letztes Jahr erst meine Mutter an Krebs), da hatte ich keine Lust auf den TS 2015. Und jetzt ist mein PC in der Werkstatt. Aber ich freue mich sehr, wenn mein PC wieder da ist und der Hasenkasten käuflich zuerwerben ist.
Gruß
Rene