So habe mal das Bild heraus genommen. Wegen meinem Namen, kein Problem. Habe nichts zuverbergen!
Gruß ![]()
Rene´
So habe mal das Bild heraus genommen. Wegen meinem Namen, kein Problem. Habe nichts zuverbergen!
Gruß ![]()
Rene´
Also eben kam eine Rückmeldung. Es wird an einem Update für die Baureihe 261 gearbeitet und auch für die Kesselwagen!
Hier mal die original E-Mail:
Hello Rene,
We are
currently aware of the issue you have described, our developers are working on a
fix and we hope to distribute it on Steam once complete.
Please accept
our apologies for any inconvenience caused by the issues you are experiencing.
Gruß ![]()
Rene´
Sie sind wieder unterwegs. Arbeit liegt in der Luft!
Gruß ![]()
Rene´
Moin Moin. Nur für Euch zur Info, ich hatte ja am selbigen Tag, wie das erscheinen der Baureihe 261, DTG angeschrieben und diese auf die Fehler der Baureihe 261und der Kesselwagen hingewiesen.
Bis zum heutigen Tage keine einzige Rückantwort von DTG. Naja, war ja nicht anders zuerwarten. Da die kleinen Fehler bei der Baureihe 261 für mich nicht wichtig sind, egal.
Aber das Problem mit den Kesselwagen, da hätte DTG wenigstens mal antworten können.
Ich glaube, da kommt auch nicht mehr von denen. Aber wie schon erwähnt, war dies ja wie immer zuerwarten.
Hat ausser mir sonst jemand DTG angeschrieben? Wenn ja, habt Ihr eine Antwort erhalten?
Gruß ![]()
Rene´
Holzabtransport mit der Baureihe 261 ![]()
Ich
die BR261
Gruß ![]()
Rene´
@Nickhawk bei mir geht es mit der Pfeiltaste und mit den Pfeiltasten Links-Rechts-Hoch-Runter.
Gruß ![]()
Rene´
Was @Nickhawk sagt, kann ich zum Beispiel nicht alles bestätigen. Ich kann ohne Probleme in den Füherstand wechseln. Das mit der Druckluftbremse ist bei mir O.K.
PZB habe ich meißtens aus, daher für mich nicht wichtig.
Allgemein Bremsen und Gasgeben, wie schon @Ludmilla-Fan sagte, "MIT GEFÜHL" !
Gruß ![]()
Rene´
Hey Jungs bzw. Männer.....streitet Euch doch nicht. Bitte immer daran denken, es ist und bleibt ein Spiel! Wir haben es hier nicht mit dem realen Leben zu tuhen!
Jeder von uns hat eine andere Meinung zu diesem DLC Addon BR261. Mir zum Beispiel gefällt die Baureihe 261 auch sehr gut.
Liegt aber sicherlich auch daran, das ich keine großen Ansprüche stelle zu einem Addon. Ich will einfach nur Freude und Spaß haben.
Hauptsache das Addon (z.B:)
sieht gut aus,
läßt sich gut fahren,
hat einen guten Sound,
die Abgasfahne sollte stimmig sein,
das Horn sollte stimmig sein,
der Preis sollte angemessen sein,
Und ganz wichtig, ich muß es mögen und fahren! Das ist meine persönliche Meinung! Diese ist unverbindlich! Sie muß niemand mögen
!
Aber ich bitte doch, sie sollte von anderen wenigstens ohne Geschreie respektiert werden, so wie ich auch andere Meinungen respektiere
!
Daher bitte bleibt doch beim Thema und diskutiert im ruhigen Ton mal.
"Nimm Dir ein Snickers und der Hunger ist gegessen ![]()
Die Baureihe 261 ist eben eine Lokomotive bzw. ein Addon das nicht jedem gefällt, aber doch von einigen wenigen geschätzt wird.
Aber bald kommt ja die Baureihe 155. Dann wird es sicher wieder ein Pro und Contra geben
.
Bis dahin ist das Thema Baureihe 261 schon längst wieder vom Tisch.
Ich
die Baureihe 261
Gruß ![]()
Rene´
@Ludmilla-Fan da gebe ich Dir vollkommend recht. Einmal gefahren und man liebt die Lok. Beim Fahren muß man ein wenig Feingefühl mitbringen. Aber sie läßt sich dann super fahren.
Und Thema Kesselwagen, das sehe ich nicht als Problem an, da ich schönere und bessere Wagen habe.
Ich wußte beim Kauf nicht mal das Güterwagen dabei sind. Habe diese daher im Glauben gekauft, es ist nur die Baureihe 261. Bei anderen Händlern bekommt man meißt auch nur die Lokomotive und keine Wagen dazu.
Ich komm sehr gut mit der Baureihe 261 zurecht. Nur beim Sound finde ich, dieser könnte ein wenig kerniger sein und einen kleinen Tick basslastiger. Auch der Turbo könnte besser zur geltung kommen.
Aber im großen und ganzen wurde der Sound fast sehr gut umgesetzt. Thema Motorsound, ich habe Youtube Videos mit dem Modell verglichen. Aber vielleicht macht ja einer noch was am Sound.
Wir haben ja jetzt einige, die ja nachträglich schon so einigen guten Sound für manches Fahrzeug gemacht haben.
Kurz und bündig, die Baureihe 261 ist eine tolle Maschiene!
Gruß ![]()
Rene´
Einfach nur Spielen ![]()
Gruß ![]()
Rene´
Gerade im Netz gefunden.
Gruß ![]()
Rene´
Von mir bekommt die BR261 5 Sterne. Das mit den Kesselwagen ist zwar nicht schön, aber ich habe ja die BR 261 gekauft wegen der Lok und nicht wegen den Güterwagen.
Und wer weiß, vielleicht kommt ja noch ein Update.
Die Br261 läßt sich sehr gut fahren.
Ein wenig Feingefühl sollte man aber mitbringen.
Persönlich gehört die BR261 nun zu meinen Lieblingslokomotiven.
Ein kleines Video zur BR261 habe ich auch gemacht:
Let´s Play Baureihe 261 von Wildau nach Hosvenn (IKB3) Railworks Train Simulator 2015
Gruß ![]()
Rene´
Das würde ich auch sagen, selber kaufen und selber sein Urteil bilden.
Ich bereue den Kauf nicht. Die BR 261 macht richtig Spaß!
Ich liebe die Lok
.
Gruß ![]()
Rene´
Ich finde die BR 261 gut! Ich sage daher "JA" zum Kauf
.
"Meine Meinung"
Gruß ![]()
Rene´
So, ich habe mal ein Video gemacht für Euch mit der Baureihe 261. Heute fahre ich von Wildau nach Hosvenn (IKB3).
Das Video findet Ihr hier:
Let´s Play Baureihe 261 von Wildau nach Hosvenn (IKB3) Railworks Train Simulator 2015
Gruß ![]()
Rene´
Heute fahre ich mit der neuen Baureihe 261 von Wildau nach Hosvenn (IKB3).
Finde es ist das beste Streckenstück in IKB3. So viele P-Tafeln wie da stehen ![]()
Hoffe das beim Update für IKB3 mehr Nebenstrecken dazu kommen, wie das Stück von Wildau nach Hosvenn!
Denn das ist Eisenbahnromantik
! Pfeifen bist der Arzt kommt
!
Gruß ![]()
Rene´