Mit Dieselpower und dem Intercity durch England ![]()
Gruß ![]()
Rene´
Mit Dieselpower und dem Intercity durch England ![]()
Gruß ![]()
Rene´
@Gandalf der Weise komisch. Bei mir war dies dabei. Ansonsten mal Google benutzen!
http://www.amd.com/de-de/innov…technologies-gaming/raptr
Da kannst Du dieses auch so herunterladen. Die fertigen Videos bearbeite ich bzw. schneide ich dann mit dem Windows Movie Maker.
Gruß ![]()
Rene´
@Lemaster121 naja, die Lok babbelt ja
! Zum Video aufnehmen benutze ich das AMD Gaming Evolved Tool, was ja beim AMD Catalyst Control Center dabei ist.
Gruß ![]()
Rene´
Unterwegs mit der MAV ![]()
Gruß ![]()
Rene´
P.S: @Clemens Hoffmann Du, ich komme sehr gut mit der BR261 zurecht! Ich kann daher so manches negative, was über die BR261 geschrieben worden ist, nicht ganz verstehen.
Nur das Problem mit den Kesselwagen ist bei mir auch so. Aber was soll es, ich habe ja auch andere und schönere Kesselwagen.
Ich mach demnächst mal ein Let´s Play mit der BR261 und stelle es hier ins Forum.
Ich mag die BR261. Gehört jetzt zu meinen Lieblingslokomotiven.
Heute mal ein Video von mir. Ich fahre mit der Baureihe 140 Orientrot und einer Regionalbahn von Wildau nach Altenburg.
Gruß ![]()
Rene´
Britische Dieselbrummer ![]()
Gruß ![]()
Rene´
Bahnbetrieb rund um Freiberg ![]()
Gruß ![]()
Rene´
Doppelpower BR261 ![]()
Gruß ![]()
Rene´
@professorexabyte aber dann abgestimmt mit den tollen 4achsigen DB Umbauwagen vom @Heiko ! Man das wäre was oder? Gute Idee von Dir!
Gruß ![]()
Rene´
Nö, die gebe ich nicht mehr her. Die ist nun mir und bleibt auch bei mir!
Gruß ![]()
Rene´
Ich habe mal das Team dort in Deutsch und in Englisch angeschrieben. Danke @Loco-Michel für den Hinweis.
Ich denke, wenn jeder Besitzer der Br261 dort hin schreibt, werden die sich doch dem Problem annehmen.
Nur sollte dies wirklich auch jeder machen. Mal schauen, wann die einem Antworten und ob sich was ergibt.
Gruß ![]()
Rene´
Wie schon von @Loco-Michel erwähnt hat, hat die BR261 ein dickes Problem mit den Kesselwagen die dabei sind.
Komisch ist halt, das sobald ein anderer Wagen vor den Kesselwagen ist, alles wieder in Ordnung scheint.
Auch andere Kesselwagen funktionieren einwandfrei. Auch baugleiche.
Ansonsten gefällt mir die BR261 wunderbar. Ist zwar schade, wegen den Kesselwagen, aber gibt ja genug andere und schönere Kesselwagen.
Hat jemand schon Steam angeschrieben, bezüglich des Kesselwagenproblems?
Wo kann man eigentlich und wenn bezüglich des Problems von Steam anschreiben?
Gruß ![]()
Rene´
P.S: Ich konnte mich gestern doch nicht mehr zurück halten und habe mir die BR261 gekauft. Bin bis auf die Kesselwagen voll zufrieden.
Eine größere Holzladung ist unterwegs nach Hosvenn ![]()
Gruß ![]()
Rene´
Güterbetrieb mit der Baureihe 261 ![]()
Gruß ![]()
Rene´
Unterwegs mit dem Bergezug
Ich liebe jetzt schon die BR261!
Habe diese mir gestern doch schon gekauft.
Ich bereue den Kauf nicht! Tolle Dieselmaschiene!
Gruß ![]()
Rene´
Bahnbetrieb ![]()
Gruß ![]()
Rene´
Alles Worscht....
.ikke kauf mir das Ding
.
Man das ist doch nur en olles Spiel und kenn Zug, wie manscher uff der Malore
.
Ikk freu mich schon off de Dieselbrummer
.
Ende des Monats isser mir ![]()
P.S: Ist nur meine Meinung dazu. *Nicht verbindlich
!
Gruß ![]()
Rene´
@rrpiti das ist mir auch aufgefallen. Auch bei der schönen kleinen Mak Stangendiesellok müßte einiges getan werden.
Auch diese ist eine tolle Diesellok (als V60 Ersatz
) für den Railworks TS. Nur da müßte der Ersteller noch ein wenig Liebe hinein bringen und einen anständigen Sound.
Vielleicht kann ja einer mit dem Ersteller reden, das einer an den Modellen weiter arbeiten könnte. Denn der Vt98 und die Diesellok wären super für den TS!
Gruß ![]()
Rene´
Hab mal wieder ne Ludi ausgeführt ![]()
Gruß ![]()
Rene´