Lass dampfen alte Dame! ![]()
Gruß ![]()
Rene´
Lass dampfen alte Dame! ![]()
Gruß ![]()
Rene´
Die gute alte Reichsbahn ![]()
Gruß ![]()
Rene´
Nach dem ich die BR 86 nun auch mehr mals gefahren bin, muß ich auch sagen, das die Leistungsregulierung wirklich zu grob ist.
Und beim Sound ist mir das ganze ein wenig zu leise. Man hört ja kaum die knackigen (sollten mehr Bass betonend sein und lauter) Kolbenschläge.
Und die Pfeife ist auch viel zu leise. Hoffentlich kommt da ein Update, seitens DTG oder von irgend jemand.
Sonst eine echt tolle Dampflok!
Die macht richtig Spaß und sieht gut aus!
Aber was echt schön wäre, wenn es noch ein DB Repaint geben würde.
Gruß ![]()
Rene´
Die gute alte Reichsbahn ![]()
Gruß ![]()
Rene´
Mit Volldampf voraus! ![]()
Gruß ![]()
Rene´
Auf der Tharandter Rampe ![]()
Gruß ![]()
Rene´
US-Dieselpower ![]()
Gruß ![]()
Rene´
Buntgemischtes der Deutschen Bundesbahn ![]()
Gruß ![]()
Rene´
Besuch im Eisenbahnmuseum Mannheim (Clubstation DM6A Amateurfunkstation) Teil 3.
Gruß ![]()
Rene´
Besuch im Eisenbahnmuseum Mannheim (bei der Clubstation DM6A Amateurfunkstation) Teil 2
Gruß ![]()
Rene´
Heute waren wir zu Besuch bei der Amateurfunkstation (Clubstation im Eisenbahnmuseum) DM6A. Dort habe ich Euch gleich ein paar Bilder von dort mitgebracht.
Gruß ![]()
Rene´
Regionalbahn nach Köln ![]()
Gruß ![]()
Rene´
Eilzug nach Hagen ![]()
Gruß ![]()
Rene´
Oh Man, schöner wäre ja der altere ET davor. Ich fand, der wäre doch schöner gewesen. Ist rein nur meine eigene Meinung!
Aber trotz allem, freue ich mich schon auch auf diesen ET ! Sieht doch gut aus.
Der Rest wird sich dann ja Zeiten.
Wenn mal wieder jeder Spieler, wieder braf wie Fehler Sammel,
und weiter hin die dann brav, die Fehler an die als E-Mail,
zukommen zulassen.
Wie damals bei dertollen Gravita 10 BB.
Aber eins muß man denen schon lassen! Zu dem heutigen Update kann man nur sagen.......
JETZT MACHT DIE " GRAVITA 10 BB" RICHTIG SPAß"
Gruß
Rene´
Ich habe mal eine bitte. Könntet Ihr die V100 bzw. Baureihe 212 auch in dreckiger Version machen?
So sauber habe ich noch nie ne V100 gesehen, ausser im Museum. Und irgendwie fehlt Ihr das bullige Aussehen!
Gerade wenn man das Modell mit original Fotos vergleicht. Irgendwas fehlt am Modell.
Weiß aber nicht was. Und mir kommt es so vor, als wären die Räder der V100 Modell einen kleinen tick zu klein.
Kann das jemand bestätigen?
Und beim Sound, fehlt der bumms! Und mehr Bass! Denn ich kann mich erinnern, das der Sound im original viel viel kräftiger und bass betonend war.
Gruß ![]()
Rene´
@hansdampff da gebe ich Dir recht. Sehr schöner Wagen
.
Freue mich sehr darauf. Was ich sehr auch noch vermisse, sind Postschnellzugwagen bzw. Postgepäckwagen.
Schade das es diese nicht für den TS2016 gibt. Aussnahme einem DR Postwagen von RW0381.
Gruß ![]()
Rene´
Wieder neue Bilder vom MDyg 986 auf der Facebookseite von Polygonzug!
https://www.facebook.com/22796…101304817/?type=3&theater
Gruß ![]()
Rene´
Nebenbahnbetrieb "Die Erlauftalbahn" Baureihe 5081 dreifach mit einer Leig Einheit der ÖBB ![]()
Gruß ![]()
Rene´
Also, wenn man die Magnetschienenbremse im Griff hat, dann muß ich sagen, läßt sich der 5081 super fahren!
Kaufen Kaufen Kaufen! Lernt das Ding zu fahren und Du liebst den 5081!
Gruß ![]()
Rene´