Sonderzug ![]()
Gruß ![]()
Rene´
Sonderzug ![]()
Gruß ![]()
Rene´
Betrieb im Seehafen ![]()
Gruß ![]()
Rene´
Der eine ist nur für Regen (weicheres Wischblatt) und der andere ist nur für Schnee (härteres Wischblatt) ![]()
Am besten gleich den Fehler Vr melden, damit dies im nächsten Update beseitigt wird.
Gruß ![]()
Rene´
Autotransport damals und heute...... ![]()
Gruß ![]()
Rene´
Ich habe mir gestern die Wagen "Laaeks" gekauft. Muß sagen, sind echt tolle Wagen. Der Sound ist auch so weit OK.
Dieser könnte aber ein wenig lauter sein. Optisch sind die Wagen gut gelungen.
Im Verband mit den "Laaers" von 3DZUG, machen die ein tolles Bild. Für 3.99 Euro kann man nichts negatives sagen.
Gruß ![]()
Rene´
Bahnbetrieb mit der 110 und 140 ![]()
Gruß ![]()
Rene´
Gemischter Bahnbetrieb ![]()
Gruß ![]()
Rene´
Guten Morgen an alle. Es gibt wieder neues vom MDyg 986 vom @Heiko !
Ich freue mich schon sehr darauf. Sieht super aus.
Gruß ![]()
Rene´
Feine Sache! Sieht super aus! ![]()
Gruß ![]()
Rene´
Russendieselpower ![]()
Gruß ![]()
Rene´
Dampfsonderzug mit der Baureihe 86, von Hagen nach Siegen. ![]()
Gruß ![]()
Rene´
@Dampf hammer 08 ich schreibe bezüglich Deiner Antwort auf meine Frage "DR Güterwagen" hier mal weiter.
Danke für Deine Antwort. Wäre echt schön für uns alle, wenn Du eines Tages Deine DR Güterwagen veröffentlichen dürftest/könntest.
Gerade bei dieser schönen 86er! Laß uns alle zusammen diese vereinigen! Sieht gut aus Dein Güterwagen
(siehe Bild von @Dampf hammer 08) !
Gruß ![]()
Rene´
Naja warten wir es mal ab, was da noch kommt. Schade nur, das die nicht gleich auch passendes DR Rollmaterial wie z.B: Güterwagen DR mitgeliefert haben. Denn viele DR Güterwagen haben wir nicht gerade. Leider.
Ein wenig mehr DR Güterwagen wären schön. Gerade für die BR 86 der DR. Neben bei, ich habe zwei sehr schöne Videos zur BR 86 DR gefunden!
@Dampf hammer 08 hattest Du nicht mal angefangen DR Güterwagen zu bauen? Wie sieht es aus?
Gruß ![]()
Rene´
Habe da zwei sehr schöne Videos zur Baureihe 86 in Youtube Gefunden. ![]()
Gruß ![]()
Rene´
@Dampf hammer 08 gebe ich da recht. Das hatte ich auch ja schon mal erwähnt, das am Sound was getan werden sollte. Dieser müßte lauter und basslastiger sein.
Die Signalpfeife klingt auch nicht gerade perfekt und müßte auch ein wenig lauter sein. Und bei den Abgasen (Rauch) könnte auch mehr sein. Würde sicher besser aussehen.
Wenn da jemand was machen könnte, das wäre echt super! Die BR 86 macht jetzt schon spaß, aber mit den kleinen Verbesserungen wäre die BR 86 besser.
Schade auch, das die BR 86 nur in der DR Ausführung gibt. Da wären noch Repaints als DRG und DB toll.
Schön wäre noch, wenn die Dampfheizung mit den DB Umbauwagen vom @Heiko funktionieren würden.
Aber ansonsten eine tolle Maschiene! 100% eine echte Kaufempfehlung!
Gruß ![]()
Rene´
Bahnbetrieb wie damals ![]()
Gruß ![]()
Rene´
Was ja super wäre, wenn die Dampfheizung mit @Heiko seine DB-Umbauwagen funktionieren würde! Am besten noch ein DB-Repaint dazu, von der BR 86.
Neben bei, wenn man öfter die Dame gefahren ist, dann läßt sich die Steuerung recht gut bedienen. Sie ist sehr sehr feinfühlig.
Aber Übung macht den meißter!
Gruß ![]()
Rene´