Ich werde spätestens ende des Monats zuschlagen. Was ein geiler Sound!
Gruß ![]()
Rene´
Ich werde spätestens ende des Monats zuschlagen. Was ein geiler Sound!
Gruß ![]()
Rene´
Diesen Gms habe ich heute im Hauptbahnhof bzw. Güterbahnhof Darmstadt gesehen.
Und ein paar Bilder vom HBF Darmstadt
Gruß ![]()
Rene´
Ich freue mich auch sehr auf diese Strecke
. Ich hoffe, das auch weiteres Rollmaterial folgen wird.
Gerade historisches. Ich weiß jetzt nicht wie genau die Bezeichnung ist, aber gab es nicht mal sogar eine Stangendiesellok?
Gruß ![]()
Rene´
i love it! ![]()
Gruß ![]()
Rene´
@Flippo freut mich. Wie gesagt, ich kann es nicht erklären, warum es so ist. Das Problem mit den Workshopszenarien besteht seit dem Train Simulator 2016 erst.
Hauptsache es funktioniert alles wieder. ![]()
Gruß ![]()
Rene´
Great Hrrrrrr.......wunderfull! ![]()
Gruß ![]()
Rene´
Ich freue mich schon sehr auf den Dieselbrummer!
Gruß ![]()
Rene´
Die Züge treiben es halt miteinander. Daher ist das Addon bzw. die Strecke erst ab 18 Jahren! ![]()
Gruß ![]()
Rene´
Ist eigentlich jemand mal aufgefallen, das für den Train Simulator 2016 Industriestrecken fehlen?
Ich nehme nur ein Beispiel, den Ruhrpott! Eisenbahnwerk hat uns so schöne Torpedopfannenwagen gebaut.
Aber eine geeignete Strecke dazu haben wir nicht. Leider!
Industriebahnen allgemein Fehlen uns. Wäre was für unsere Rangierfreunde.
Und gerade der Ruhrpott zwischen 1950 bis ca. 1990 wäre da sehr interessant.
Aber es gab ja noch andere tolle Industriebahnen so wie Hafenbahnen.
Ist eigentlich sehr schade, das sich darum keiner bis heute so richtig gekümmert hat.
Die einzige Rangierstrecke die mir einfällt, für den TS, ist "Green Falls".
Ist aber leider nicht in Deutschland angesiedelt.
Wäre so eine Industriebahn wie z.B: Der Ruhrpott (Eisenhüttenwerke, Stahlindustrie, Bergwerke) nicht was?
Wie seht Ihr das? Ich finde, das fehlt uns auf alle Fälle.
Gruß ![]()
Rene´
@Schwarzwaldbahner hast Du aus Steam Workshopszenarien in Deinem TS? Wenn ja, lösche alle Workshopszenarien!!! Danach tritt der Dump nicht mehr auf.
Frage mich aber bitte nicht, warum das so ist. Das wurde mir von jemand hier aus unserem Forum geraten und in Steam haben das auch mehrere geschrieben.
Aber es hilft!
Gruß ![]()
Rene´
Das BH Hosvenn im Jahr 2016 ![]()
Gruß ![]()
Rene´
Die Deutsche Bundesbahn "Nahverkehr der 60er" ![]()
Gruß ![]()
Rene´
@Picnic der Kran, der hinter dem SKL steht, den gab es mal von IHH. Leider gibt es IHH nicht mehr.
Es ist ein 76t. Dieselkran. IHH hatte auch einen passenden Dampfkran damals.
Gruß ![]()
Rene´
@Safter verdammt, voll vergessen. Du hast recht. Aber egal, ob EL oder nicht. Das Schlachtschiff fehlt!
Gruß ![]()
Rene´
Man, das wichtigste was uns doch fehlt, ist das Schlachtschiff der Deutschen Bundesbahn!!!
Der Baureihe 601 bzw. VT 11.5 TEE. Das es diesen bis heute noch nicht für den TS2016 gibt, verstehe ich so oder so nicht.
Er war und ist doch das Aushängeschild der ehemaligen Deutschen Bundesbahn.
Ich hoffe das dieser eines Tages als EL Version von Virtual Railroads kommt.
Für mich ist der VT einer mit der schönsten Dieseltriebzüge, die es je gab und geben wird.
Gruß ![]()
Rene´
Eisenbahnmuseum Hosvenn ![]()
Gruß ![]()
Rene´
In Wildau sind am Wochenende Gleisbauarbeiten. Zur Kontrolle bin ich mit der Draisine unterwegs und bringe die Arbeiter im Pendelverkehr zur Baustelle ![]()
Die X626 Draisine von RSSLO habe ich mir gestern geleistet. Ein süßes Gefährt, das richtig Spaß macht!
Gruß ![]()
Rene´
Einen wunderschönen Donnerstag an alle.
Ich habe zumindestens das Problem bei mir gelöst nun.
Es funktioniert alles wieder zum größten Teil.
Eine Neuinstallation hatte bei mir leider nichts gebracht!
Auch eine spätere doppelte Steamüberprüfung brachte keinen Erfolg bei mir.
Erst nach dem ich alle Workshopszenarien gelöscht habe und alle Workshopstrecken, seit her funktioniert mein TS2016 wieder.
Ich frage mich nur, warum alles noch unter Windows 8.1 einwandfrei funktionierte und seit Windows 10 nicht mehr?
Und warum ausgerechnet die Workshop Strecken und Szenarien??????
Ich verstehe das einfach nicht. Aber hauptsache ich kann wieder Spielen.
Gruß ![]()
Rene´
Moin Moin an alle. So, ich habe zumindestens das Problem bei mir gelöst. Es funktioniert alles wieder zum größten Teil.
Eine Neuinstallation hatte bei mir nichts gebracht! Auch eine spätere doppelte Steamüberprüfung brachte keinen Erfolg.
Erst nach dem ich alle Workshopszenarien gelöscht habe, sowie alle Workshopstrecken, funktioniert mein TS2016 wieder.
Ich frage mich nur, warum alles noch unter Windows 8.1 funktionierte und seit Windows 10 nicht mehr?
Und warum ausgerechnet die Workshop Strecken und Szenarien??????
Ich verstehe das einfach nicht. Aber hauptsache ich kann wieder Spielen.
Gruß ![]()
Rene´