Sonderfahrten ![]()
Gruß ![]()
Rene´
Sonderfahrten ![]()
Gruß ![]()
Rene´
Rangierbetrieb im Eisenbahnmuseum
Ich Liebe IKB3 Reloaded. Schade das die Gleisanlage im Museum so klein ist.
Diese hätte ruhig größer sein können.
Und eine Drehscheibe mit Ringlokschuppen würde mega passen!
Gruß ![]()
Rene´
Dampfbetrieb ![]()
Gruß ![]()
Rene´
Täglicher Bahnbetrieb ![]()
Gruß ![]()
Rene´
Museumsbetrieb ![]()
Gruß ![]()
Rene´
Einfach mehr Nebenbahnromantik und viele alte Lokomotiven und Wagen der guten alten Deutschen Bundesbahn und der Deutschen Reichsbahn. Das wünsche ich uns allen. Von dem neuen Fahrzeugen haben wir genug. Ausserdem sehen die neuen Fahrzeuge alle fast gleich und langweilig aus.
Gruß
René
Mit Vollgas gegen die Wand gefahren? Das soll schön sein?
Gruß
René
Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner.
Gruß
René
Tolle Sache für alle die auf die heutigen Lokomotiven stehen. Ich hätte mich über eine E41 (BR 141), E50 (BR 150), V100 (BR 212), E44 (BR144) oder eine BR 181 eher gefreut.
Gruß
René
Oh man , warum schon wieder was, was es schon gibt. Wir brauchen was neues! Sind nun die Ideen ausgegangen?
Gruß
René
@Heiko juhu der Packwagen ist da. Freut mich sehr. Tolle Wagen. Bin seit August im Umzug. Kann leider daher frühestens erst Ende des Monats wieder mit dem TS2017 spielen. Freue mich aber schon sehr darauf , den Packwagen im Zugverband dann zu fahren. Super Arbeit von Dir.
Gruß
René
Ich sage nur "Einfach Geil" ! Kaufen Kaufen Kaufen!
Es gibt nichts negatives dazu zu sagen!!! Einfach nur Geil die Class 205! ![]()
![]()
![]()
Gruß ![]()
Rene´
@EdelplasticStudios ja, aber mit nur deabonieren alleine ist es nicht getan! Die Workshopszenarien sind trotz dem noch gespeichert!
Man muss diese dann noch löschen! Sonst bringt es keinen Erflog!
Gruß ![]()
Rene´
Hoffe es gibt bald noch mehr Szenarien für die Class 205.
Der macht so richtig Spaß! ![]()
Gruß ![]()
Rene´
Lautes Dieselbrummen ![]()
Gruß ![]()
Rene´
Ein kleines Video von mir aufgenommen. Heute am 14.08.2016 in Kranichstein.
Gruß ![]()
Rene´
Wie schon erwähnt, hier im Forum, hatte ich das gleiche Problem. Abhilfe hat dann das löschen der Workshopszenarien gebracht.
Gruß ![]()
Rene´
Zuerst gehe in Steam und deaboniere dort die Workshopszenarien. Aber Du musst diese dann auch natürlich aus den Routen löschen. Dazu verwende ich RW-Tools!
Dieses bekommst Du kostenlos ( RW-Tools Download ). Die Workshopszenarien sind dort Hellblau gekennzeichnet. Du mußt halt alle Deine Strecken kontrollieren und eben diese dann löschen (Workshopszenarien).
Wenn es funktioniert hat und Du wieder zocken kannst, sage Bescheid. Sollte es dann immer noch nicht funktionieren, dann hat es einen anderen Grund.
Fahre jetzt zum See baden. Bin später wieder online. Viel Glück Dir.
Gruß ![]()
Rene´
Hast Du Szenarien aus dem Workshop? Wenn ja, lösche diese bitte mal. Wäre auch noch eine Lösung.
Gruß ![]()
Rene´
So nun steht die Class 205 auch in meinem Stall. Ein tolles Fahrzeug bzw. DMU. Aber eine Frage an alle Besitzer der Class 205.
Ist jemand aufgefallen, das von aussen, die Beleuchtung der Nummernanzeige nicht sichtbar ist?
Eingeschaltet sieht man ja von innen, das diese eingeschaltet ist. Aber von aussen bleibt diese dunkel.
Ist das nur bei mir so? Oder hat das jemand von Euch auch schon festgestellt? Das wäre auch das einzige Problem, was ich festgestellt habe.
Bis jetzt ist die Class 205 das beste Fahrzeug, das ich je hatte im TS. Hut ab!
Gruß ![]()
Rene´