Bahnbetrieb bei der Museumsbahn ![]()
Gruß ![]()
Rene´
Bahnbetrieb bei der Museumsbahn ![]()
Gruß ![]()
Rene´
Bahntage bei der Museumsbahn ![]()
Gruß ![]()
Rene´
Ich freue mich schon sehr auf die V36. Was auch schön wäre, wenn es die Donnerbüchsen bzw. den Donnerbüchsen Stw. auch in dem normalen Grün gäbe.
Nicht überall sind diese in Rot gefahren. Aber wenn nicht, dann ist es auch egal. Ich freue mich 100% darauf.
Gruß ![]()
Rene´
Nahverkehr bei der DB ![]()
Gruß ![]()
Rene´
Reichsbahnbetrieb auf Usedom ![]()
Gruß ![]()
Rene´
Sonderfahrt am Sonntag ![]()
Gruß ![]()
Rene´
Sonderfahrt am Samstag ![]()
Gruß ![]()
Rene´
Deutsche Reichsbahn ![]()
Gruß ![]()
Rene´
Ich freue mich auch schon sehr darauf. Auf der alten Riedbahn (Darmstadt-Griesheim-Wolfskehlen-Goddelau-Worms) sind diese damals auch so im Wendeverkehr gefahren.
Leider ist die alte Riedbahn heute abgegaut. Diese geht nur noch bis zur Firma Evonic (Ehemalig Röhm) in Weiterstadt.
Gruß ![]()
Rene´
Ich habe einen normalen PC. Ich glaube bald, das meine Tastatur, eine Saitek Cyborg V7, einen Schlag weg hat.
Alle Tasten auf dem Numpad funktionieren, ausser der + und Entertaste.
Merkwürdig ![]()
Gruß ![]()
Rene´
Eine kurze Frage, wie wechsel ich die ZZA?
Laut Anleitung Shift + (Numpad) und Shift - (Numpad).
Nur bei mir tut sich nichts!
Gruß ![]()
Rene´
Ja habe ich eben Probiert. Aber leider keine Lösung bei mir.
Der TS schmiert bei mir trotz dem ab, wenn ich unter QD meine eigenen Züge zusammenstellen möchte.
Trotz dem Danke für die Hilfe.
Wie gesagt, ich möchte im QD meine eigene Zugverbände zusammenstellen (Eigene).
Und ab ca. 20% bis ca. 30% geladen, da schmiert mir der TS voll ab.
Das Problem ist das erste mal 2016 im Januar aufgetreten, ich glaube sogar nach einem Update. Seither habe ich dieses Problem.
Alles andere Funktioniert einwandfrei.
Gruß ![]()
Rene´
Ja habe ich. Ich habe nur noch die Lokomotiven und Wagen, mit denen ich auch fahre bzw. die ich benötige.
@StS ja, da bin ich gerade am schauen. Aber wie meinst Du das, mit den beiden Haken bei Dynamisch heraus nehmen?
Gruß ![]()
Rene´
Ich habe mal eine Frage. Gibt es ein Toll, wo mit man seine eigenen Züge zusammenstellen kann im QD?
Normalerweise macht man ja das im QD über den TS. Nur leider funktioniert das seit letzten Jahr bei mir nicht mehr.
Bei ca. 40% bricht mein TS zusammen und es gibt einen Dumb-Fehler.
Hatte ja schon mal hier berichtet. Ich habe auch drei mal meinen TS komplett neu aufgesetzt. Leider brachte es keine Erleichterung.
Daher meine Frage, gibt es ein Tool, wie z.B: RW_Tools, mit dem man seine eigenen Züge so zusammenstellen kann?
Gruß ![]()
Rene´
S-Bahnbetrieb rund um Köln ![]()
Gruß ![]()
Rene´
Bahnbetrieb ![]()
Gruß ![]()
Rene´
Wie in guten alten Zeiten ![]()
Gruß ![]()
Rene´
Rangierbetrieb ![]()