Im Nostalgiezug nach San Francisco ![]()
Gruß ![]()
Rene´
Im Nostalgiezug nach San Francisco ![]()
Gruß ![]()
Rene´
Sonderzug zum Bahnhofsfest ![]()
Gruß ![]()
Rene´
Dieselpower ![]()
Gruß ![]()
Rene´
Intercity ![]()
Gruß ![]()
Rene´
Schöne Strecke. Gekauft.
Hoffentlich kommen auch weiter S-Bahnstrecken Rhein Main, wie z.B: Linie S3, dazu.
Gruß ![]()
Rene´
In den Vereinigten Staaten......... ![]()
Gruß ![]()
Rene´
BR44 im Doppelpowerpack ![]()
Gruß ![]()
Rene´
D752 Sonderzug zu den Eisenbahntagen ![]()
Gruß ![]()
Rene´
Nahverkehr gestern und heute ![]()
Gruß ![]()
Rene´
Hier fährt ein Sonderzug/D-Zug nach Berlin
.
Gruß ![]()
Rene´
Ich freue mich ja auch sehr auf den Rheingold. Bin so oder so ein Fan von den alten Fahrzeugen.
Aber ich frage mich auch jetzt schon, was man vor diesem Rheingold spannen kann.
Klar kann man mit ein wenig Fantasie fast alles davor spannen.
Das was man im Internet darüber findet ist natürlich auch interessant.
Da wären ja die V200 und eben die E10.
Ob die E03 auch ab und zu mal vor diesem Rheingold war, darüber habe ich nichts gefunden.
Bei extremen Engpässen war selten auch mal eine BR 01 davor. Aber das war eher sehr sehr selten.
Weiß jemand ob die BR18, BR03, BR103 (in der späteren Lackierung so oder so, bezogen auf die BR103) auch davor waren ab und zu?
Oder was könnte man denn noch davor spannen?
Als Sonderzug bzw. Museumszug könnte ich mir auch eine BR196 bzw. eine E96 gut vorstellen.
Zumindestens hat die Vorstellung daran etwas.
Oder die schöne alte Dame mit dem Namen SBB CFF FFS AE 3/6 II, die macht sich auch gut vor dem Rheingold
.
@Polarfalke was die VR E10 mit und ohne Bügelfalte angeht, da fehlen uns wirklich diese Repaints noch!!!
Ich habe mich schon oft gewundert, das diese noch nicht erstellt worden sind bzw. erhältlich sind.
Da gebe ich Dir vollkommend recht.
Oder wie schon @Loco-Michel es erwähnte, die gute alte Baureihe V200.
@Safter die BR101 in der Rheingoldlackierung paßt gut für einen Sonderzug in unserer heutigen Zeit.
Und @matthias.gose einfach fantastisch was Du uns da zauberst! Bitte viel mehr von Fahrezeugen aus diesen Epochen!!!
Gruß ![]()
Rene´
Sonderzug zum Eisenbahnfest ![]()
Gruß ![]()
Rene´
Neue Bilder von 3DZug
@matthias.gose ein Traum!!! ![]()
![]()
Wie sieht es eigentlich aus mit der E10 und E03?!?
Wird da ein Repaint für den tollen Rheingold von jemand folgen?
Gruß ![]()
Rene´
Bin ein wenig zwischen Deutschland und England rum gegurkt
Hoffentlich kommt mal auch der Knallfrosch (BR 141) für den TS!!!!
Und was auch noch fehlt, die BR150 bzw. E50!!!!
Gruß ![]()
Rene´
Gern geschehen. Ich drücke Dir die Daumen! Wenn Windows 10 bei mir nicht so Probleme verursacht hätte, würde ich auch noch da mit arbeiten.
Es ist nicht schlecht! Nur nach dem Update 1709 fingen die Probleme bei mir an.
Aber wie schon erwähnt, mit dem Windows 7 Pro funktioniert bei mir wieder alles und sogar besser, gerade der TS2018.
Gruß ![]()
Rene´
@VGF-ffm schon mal Google benutzt?
Einfach die Fehlermeldung in der Googlesuche eingeben!!!
Siehe:
http://www.windows-10-forum.com/threads/fehler-bei-der-uebernahme-der-transformationspakete.18285/
(Dies ist nur ein Beispiel. Google mal und da werden viele Ergebnisse ausgespuckt)
Ich selbst hatte Windows 10 auch gehabt, bis es plötzlich nach den 1709 Update anfing herum zu spinnen.
Viele Programme wollten nicht mehr und der TS2018 wollte auch nicht mehr so richtig plötzlich!
Ich habe daher nun mir Windows 7 Pro auf den PC gemacht und siehe da, seit dem keine Probleme mehr.
Und mein TS läuft jetzt viel besser und flüssiger ohne Dump-Fehler!!!
Gruß ![]()
Rene´
@Safter ich möchte keinen Keks.
Steh nicht auf das süße Zeug!
Ich hätte gerne eine Schweinshaxe (gut knusprig) und dazu einfach nur Meerrettich scharf!!!
Geht das bitte
?
Gruß ![]()
Rene´
Männer brauchen Fleisch!
P.S: Ist nur ein Alibifoto
Hmmmmm.... das hört sich so an, wie mein Problem damals. Hast Du was am Kuju-Ordner vielleicht verändert???
Bei mir lag es am Kuju-Ordner! Ich habe meinen TS komplett neu aufgesetzt und siehe da, bei mir funktioniert wieder alles!
Aber ich habe nur noch Deutsche Strecken und Fahrzeuge nun im TS, da ich überwiegend nur mit Deutschen Material fahre.
Wenn Du eine Kopie von Deinem TS hast und zu dem Zeitpunkt Dein TS noch funktionierte, versuche mal nur den Kuju-Ordner neu zu installieren bzw. darüber zu bügeln!
Wenn alles nichts bringt, dann mach Dich nicht lange rum und installiere bewusst Deinen TS neu!!!
Hauptsache Du kannst wieder spielen bzw. fahren.
Es ist zwar wieder mit Arbeit verbunden, aber es lohnt sich ja und Du kannst wieder spielen.
Ich habe am Schluß auch nicht lange gefackelt!
Gruß ![]()
Rene´