Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wenn die Deppen erwischt werden, wird es richtig teuer! Denn der Feuerwehreinsatz kostet richtig viel Geld. 1650 Euro würden mir sehr weh tuhen!!! Und da sind nicht einmal die Kosten vom Rettungsdienst und der Polizei dabei. Die werden automatisch ja mit alarmiert. Ich gönne jeden seinen Spaß, aber Sachbeschädigung und egal wie diese ausehen mag, dulde auch ich nicht.
Es könnte ja auch sein, das wir gerade gebunden sind in solch einen Einsatz und plötzlich werden wir wo anders benötigt, wo es unter umständen um Menschenrettung geht! Die Zeit, die wir dann benötigen bis wir dort sind fehlt uns dann an der neuen Einsatzstelle. Sorry für das Gemäcker, aber die Personen die da nicht mitdenken sollten mal einen Monat bei uns mitfahren im Einsatz.
Vielleicht verstehen die es dann. Klar, auch wir haben als Jugendliche genug solch einen Mißt gemacht. Kracher in Scheißhaufen (und die können fliegen ) oder in Gullydeckel u.s.w. Aber Brandstiftung gehörte zu uns nicht dazu!
Aber bis jetzt ist wieder Ruhe. Hoffen wir mal das es dabei auch bleibt. Wenigstens muß ich nicht auf der Wache rum sitzen.
Abends um 18.30 Uhr macht sich der ein Tankgüterzug, aus dem Industriegebiet, auf den Weg zum nächsten Güterbahnhof. Bis zum nächsten Güterbahnhof sind es gute 9 meilen und das Eingleisig und mit max. 25 umgerechnet 30kmh.
Der Güterzug besteht aus 19 Tankwagen beladen mit Benzin. Im nächsten Güterbahnhof wartet schon ein weiterer Tankzug mit 25 Tankwagen.
Dieser Tankzug wird dann an den anderen Tankzug angekoppelt. 4 CSX NRE 3GS-21B warten dort schon vor dem anderen Tankzug.
Von dort geht dann weiter in Richtung San Francisco ohne Halt. Aber davon dann mehr im zweiten Teil von "San Francisco Güterverkehr auf dem Land" .