Nebenbahnromantik
1970 Göppingen-Bad Boll
BR236 mit 3 N-Wagen und BDnf 738 (Hasenkasten) voraus in Richtung Bad Boll ![]()
Gruß ![]()
Rene´
Nebenbahnromantik
1970 Göppingen-Bad Boll
BR236 mit 3 N-Wagen und BDnf 738 (Hasenkasten) voraus in Richtung Bad Boll ![]()
Gruß ![]()
Rene´
@hansdampff da gebe ich Dir recht. Es ist zwar kein mega super Schienenkran, aber man könnte da auch ein Repaint daraus machen.
Dort auf der Seite gibt es ja noch eine Art Schienenbagger. Den habe ich auch. Der macht sich auch recht gut in einem Bauzug bzw. als KI (siehe Foto).
Zum Schienenbagger hier drücken!
Gruß ![]()
Rene´
Der Orientexpress zu besuch in England ![]()
Gruß ![]()
Rene´
Habe eben im Netz ein schönes Repaint für die Class 73 Gatwick Express von DTG gefunden.
Es handelt sich um ein Pullman Repaint Class 73.
Benötigt wird die Class 73 Gatwick Express ( Class73Pack01) von DTG.
Die paßt sehr gut optisch zum Orientexpress von @matthias.gose alias 3DZug!
Zum Class 73 Pullman 73101 twin pack hier drücken!
Gruß ![]()
Rene´
Habe eben bei unseren Französischen Railworksfreunden einen 85 Tonnen Schienenkran gefunden.
Dieser ist Freeware. Zum Download muß man sich dort anmelden.
Gruß ![]()
Rene´
Sonderzug und Bauzug ![]()
Gruß ![]()
Rene´
Rheingoldsonderfahrt nach Bad Boll ![]()
Gruß ![]()
Rene´
@Picnic richtig. Die Abgase der V36 bleiben auch jetzt so.
Ich habe die ganze Nacht daran gearbeitet bzw. getestet mit verschiedenen Abgasen (siehe Bilder).
Mal war es zu wenig oder dann zu viel! Naja, sieht eben aus als hätte die V36 einen Mega Kolbenschaden. LOL
So wie es jetzt ist, so bleibt es.
Wen es interessiert, ich habe den Particles Ordner von der Class08Pack01 von RSC genommen und da passen die Abgase recht gut (siehe letztes Bild).
Für heute reicht es. Später erst einmal den Schlaf nach holen.
Gruß ![]()
Rene´
Eisenbahnromantik ![]()
Gruß ![]()
Rene´
Mach das @sven77 . Auf alle Fälle sind das gute Nachrichten.
Wenn das Projekt von Dir grünes Licht vom Frank bekommt, dann jubbel ich.
Aber ich denke schon, das auch Frank sehr großes Gefallen daran haben wird.
Gruß ![]()
Rene´
@sven77 sehr schöne Bilder von der V36. Ich habe mich heute mal versucht dem ganzen ein wenig heran zu trauen.
Also meinen Respekt hast Du auf alle Fälle. Ich habe mich damit noch nie Beschäftigt.
Mir raucht jetzt schon der Kopf. Ich habe es aufgegeben.
Ich glaube wenn ich da nun ohne Vorkenntnisse mich daran mache, danach raucht die sicher wie ne 44er! LOL.... ![]()
Und geschweige der Sound. Warscheinlich klingt dann meine wie ein VW Polo.
Ne ich lasse da mal wirklich die Finger weg. Aber Hut ab vor allen, die das können.
Das scheint doch nicht so einfach zu sein.
Da muß ich leider nun gestehen, ich warte lieber ab und hoffe das da was in der Zukunft noch kommt.
Hut ab.
Gruß ![]()
Rene´
Aber @ice hat recht. Es gibt sicherlich einige, die es doch interessiert, wie es mit der V36 weiter geht.
Nur als Beispiel @Ludmilla-Fan, Frank hat geschrieben, das die V36 bzw. das Produkt nicht 100% aus dem Sinn ist.
Was daraus nun 100% wird, wird nun die Zeit zeigen. Auch die roten Donnerbüchsen sind nicht abgeschrieben, laut Frank (Eisenbahnwerk).
Und nun überlege mal, möchtest Du nicht darüber informiert werden für die Zukunft?
Gruß ![]()
Rene´
Ich kann gerne ausführlich darüber schreiben! Aber dann sollte keiner mehr dann meckern, wenn ich darüber schreibe!
Denn das ist langsam wiedersprüchlich das ganze. Erst heißt es, warum wir hier schreiben und dann wird gemeckert, wenn wir uns hier kurz fassen.
Ja was wollt Ihr den nun? Versteht Ihr uns bzw. mich?
Ich denke auch, das es viele interessiert auch wenn diese kein Facebook haben! Da gebe ich @ice recht.
Aber das ganze hin und her macht einen langsam echt keinen Spaß mehr.
@Lokomotive hat in diesem Update die Glocke lauter gemacht und hat den Pfeifton der Pfeife länger gemacht.
Gruß ![]()
Rene´
Da muß ich @Safter recht geben! Auch ich habe in Facebook den Benachrichtungsdienst abgeschaltet, weil einfach zu viel Blödsinn auch dort gepostet wird und ich bin auch nicht ständig in Facebook.
Daher finde ich es gut, wenn auch hier im Forum darüber gesprochen wird.
Ausserdem ist dafür auch ein Forum wie Rail.Sim gedacht, um über alles was zum Thema TSXXXX gehört zu schreiben.
Ich Frage mich dann aber auch, wenn es Leute gibt, die kein Facebook haben, warum lest Ihr dann hier mit, wenn es Euch nicht interessiert(nur weil Ihr kein Facebook habt?)?
Ist nicht böse gemeint, aber ich verstehe nicht, warum dann geschimpft wird, wenn hier Dinge über die V36 gepostet werden.
Gruß ![]()
Rene´
Kleines Update von Version 1.0 auf 1.1 für das Soundupdate für Makro,Glocke und Pfeife V36.
Weiteres findet Ihr in der V36 Facebookgruppe.
Danke an @Lokomotive .
Zur V36 Facebookgruppe hier drücken!
Gruß ![]()
Rene´
Ah Ok. Ja, das kann dauern, da Frank arbeiten ist. Einfach Geduld mitbringen.
Ich denke das wird sich bald geklärt haben.
Gruß ![]()
Rene´
Warum setzt Ihr Euch nicht mit Eisenbahnwerk bzw. Frank in Verbindung?
Er wird Euch sicherlich bei dem Problem helfen!
Ich glaube kaum, das wir hier aus dem Forum dabei helfen können.
Einfach daher Eisenbahnwerk bzw. Frank anschreiben.
Gruß ![]()
Rene´
Das Eisenbahnmuseum ![]()
Ein Rundgang durch das Eisenbahnmuseum.
Gruß ![]()
Rene´
@Lokomotive Perfekt.
Frage, stellst Du es wieder für alle zuverfügung?
Wenn Du möchtest, kann ich dies gerne wieder Packen und dort in die Gruppe hochladen.
Wenn ja, dann sende mir mal bitte eine PN.
Gruß ![]()
Rene´
Keine schlechte Idee @maerklin . Du kannst es ja mal Eisenbahnwerk alias Frank vorschlagen.
Gruß ![]()
Rene´