Beiträge von Gainmaster
-
-
Rangierbetrieb im Kaliwerk

Gruß

Rene´
-
Abendlicher Nahverlehrszug Richtung Bad Boll

Gruß

Rene´
-
Frühling 1965 im Umland von Göppingen

Gruß

Rene´
-
Kalizug nach Berlin

Gruß

Rene´
-
Rangierbetrieb im Sommer 1966 
Gruß

Rene´
-
-
Gestern habe ich mir mal den ET-403 LH gekauft. Sehr schönes Modell.
Da kommen Erinnerungen hoch.Gruß

Rene´
-
Lufthansaexpress

Gruß

Rene´
-
Hochsommer August 1965
Bahnbetrieb mit der Baureihe 236 der DB.
Eisenbahnromantik pur.

Das waren noch Zeiten.

Gruß

Rene´
P.S: Ich kann noch nicht schlafen. Werde mal meine eben erworbene neue Errungenschaft "ET 403 Lufthansa" jetzt fahren
@Lokomotive machst Du ein Repaintpack bezüglich der Baureihe 236 bzw. V36? Die Rostige Bundespost/Bundesbahn Version paßt gut zu den Postwagen von Virtual Railroads.
Gute Arbeit. Genauso wie beim @sven77 . -
Baureihe 01 mit dem Rheingold

Gruß

Rene´
-
Mir würde schon eine einfach Version vom TEE VT11.5 genügen. Ein schöner Führerstand, ein paar Dinge die man sinnvoll bedienen kann.
Eine schöne Optik natürlich muß sein. Auch von innen und aussen. Vielleicht eine nette Passangieransicht.
Ein tolles Makro sollte auch darin sein.Was den Sound angeht, da könnte man ja Kompromisse machen. Z.B: So ein Misch Masch aus AP Class 52 und Kuju V200.
Hätte verdammte Ähnlichkeit mit dem Original. Zwar nicht 100%, aber recht nahe dem Original.
Das wäre doch so eine perfekte Aufgabe für 3DZug alias @matthias.gose. Oder?Das wäre doch auch so ein Traumzug alias 3DZug!
Zumindestens könnte ich mir das von 3DZug sehr gut vorstellen.
Und wenn ich mir da so den Rheingold anschaue, hmmmmmm.........träumen darf man ja.........das wäre ein Traum.Und der wäre mir schon einiges in Euro wert.
Die Hoffnung stirbt bekanntlicher Weise zu letzt.
Abwarten, eines Tages wird er kommen. Da bin ich mir sicher.Und das wird ein Fest werden, wenn er dann erscheint.
Gruß

Rene´
-
Mit dem Pfeilschnellzug und dem Rheingold auf Eisenbahnromantik
Samstag und am Sonntag sind auf der Wutachtalbahn und zwischen Berlin und Leipzig einige Sonderfahrten.
Am Samstag fährt unteranderem zwischen Berlin und Leipzig als Zugverstärkung ein Pfeilschnellzug, als Ersatz für einen IC.
Zuglok ist eine Baureihe 118 und einer achtteiligen Schnellzugwagen Garnitur.Auf der Wutachtalbahn am Sonntag fährt der legendäre Rheingold.
Als Zuglok fährt eine wieder hergerichtete Dampflokomotive der Baureihe 10.
Eine Fahrt beinhaltet Hin und Rückfahrt!Weitere Highlights wurden ja versprochen für dieses Wochenende.
Mal schauen, was sich da noch an Fotos erhaschen lassen.
Ein Wochenende "Eisenbahnromantik" in voller Dröhnung...@matthias.gose Dein Rheingold macht echt mega spaß.
Ich freue mich schon auf den zweiten von Dir, sollte er folgen.
Nochmal Danke an Dich.Viel Spaß!

Gruß

Rene´
-
@Phil_ Ja Ja Ja Ja Ja............

Da wäre ich sofort dabei und dieser Zug wäre mir 50 Euro wert!!!
Gruß

Rene´
-
-
Hmmm....komisch, habe ja auch dort alle Hacken gesetzt und verwende ja auch die neuste Version von der E626.
Dann weiß ich leider auch nicht weiter.
Danke Dir.Gruß

Rene´
-
@Loco-Michel fahren kann ich die Lok! Nur es geht um die Tastenbelegung der E626.
Auch das Aufrüsten ist kein Problem. Mir wäre es nur lieber, das ich die E626 mit der Tastatur bedienen kann.
Das mit dem Bremsen habe ich auch schon gefunden. Aber Danke trotz dem.
Muß mal schauen, ob man im Input Mappers die Tastaturbelegung der E626 ändern kann.Gruß

Rene´
-
Hat jemand von Euch die FS E626 noch auf dem PC? Könnte es sein, das unsere Italienischen Freunde eine andere Tastaturbelegung haben wie wir in Deutschland?
Laut Anleitung z.B: gibt man Fahrstufen mit A und reduziert diese mit D. Aber ich kann die Lok nur mit der Maus bedienen.
Ist das bei Euch auch so? Ich habe die schon lange nicht mehr gefahren und kann daher auch nicht sagen, ob das bei der alten Version auch so war.
Ich würde ja im Italienischen Forum nach fragen, nur ich kann kein Wort Italienisch.
Oder kann man irgendwie die Tastaturbelegung der FS E626 einstellen?@StS ich habe ja in der Anleitung nachgeschaut. Und dort steht ja, das man die Fahrstufen mit A aufschaltet und mit D herunter schaltet.
Aber via Tastatur funktioniert nur der Fahrtrichtungswechsel. Sonst nichts.
Hoffe das jemand mal bei sich schauen kann, ob das nur bei mir so ist oder eben bei allen.Gruß

Rene´
-
Altbauloks im Einsatz

Gruß

Rene´
-
Ich wünsche mir für den schönen Rheingold von 3DZug eine E10.12 oder wenigstens ein Repaint dazu.
Oder eine E10 BF in Kobaldblau.
Schön wäre eine von VR. Oder irgend eine passende anständige Lokomotive zu diesem wunderschönen Zug.
Natürlich das diese auch farblich passt bzw. wie sie eben vor dem Rheingold war.Gruß

Rene´