Besondere Sonderfahrt mit dem Rheingold ![]()
Gruß ![]()
Rene´
Besondere Sonderfahrt mit dem Rheingold ![]()
Gruß ![]()
Rene´
Rheingold Sonderfahrt mit der SSB Ae 3/6 II ![]()
Gruß ![]()
Rene´
Rangierbetrieb im Werk Rheinkalk mit der Baureihe 266 ![]()
Gruß ![]()
Rene´
Das Projekt gefällt mir sehr! Hoffentlich veröffentlichst Du das.
Gruß ![]()
Rene´
Rangierbetrieb im Werk Rheinkalk ![]()
Gruß ![]()
Rene´
Alles gute @matthias.gose! Na dann mal kräftig weiter machen! Wünsche Dir noch weiterhin viele viele erfolgreiche Jahre!

![]()
Gruß ![]()
Rene´
Einen schönen guten Abend an alle. Danke für das Vertrauen @Safter, aber leider auch ich muß hier abwinken, da mir dazu die Zeit momentan fehlt.
Ich bin erster Vorsitzender der Darmstädter Heiner Runde (Hobbyfunkverein), dann bin ich in einem Funkerforum Moderator.
Dann bin ich Moderator bzw. Admin inzwischen der Facebookgruppe V36 (zur Unterstützung vom Frank alias Eisenbahnwerk).
Den Rest der Zeit verbringe ich lieber dann mit meiner Katze oder mit Mountenbike fahren oder im TS oder in der Feuerwehr oder mit meinen Freunden.
Gruß ![]()
Rene´
Rheingold Sonderzug ![]()
Gruß ![]()
Rene´
Gestern Abend 24.02.2018 in Weiterstadt am Bahnhof. Gleisbauarbeiten und Umbau der Bahnsteige in Weiterstadt.
Gruß ![]()
Rene´
Rangierbetrieb im Sommer 1967 ![]()
Gruß ![]()
Rene´
Gruß ![]()
Rene´
Gruß ![]()
Rene´
Gestern in Weiterstadt.
Gruß ![]()
Rene´
Und hier ein Video vom heutigen Montag den 19.02.2018
Gruß ![]()
Rene´
Das Eisenbahnmuseum
Heute sehen wir Bilder aus dem Tagesablauf in einem Eisenbahnmuseum.
Da heute Sonderfahrten zwischen Göppingen und Bad Boll auf dem Plan stehen, wird gerade ein Sonderzug zusammengestellt.
Dieser wird dann um 13:00 Uhr die erste Sonderfahrt antreten nach Bad Boll.
Die letzte fahrt findet um 19:30 Uhr von Bad Boll in Richtung Göppingen statt.
Hier nun fährt der erste Sonderzug in Richtung Bad Boll.
Gruß 
Rene´
@Amisia ich rede nicht von Vr bezüglich "Echt schade das schon wieder so ne Neue kommt", dies ist allgemein gemeint.
Ich finde es halt schade, das allgemein recht wenig alte Lokomotiven gebaut werden.
Klar freue ich mich auch auf eine 152, aber ich persönlich bin eben ein Fan von den alten Lokomotiven.
Gruß ![]()
Rene´
Das Eisenbahnmuseum
Heute sehen wir Bilder aus dem Tagesablauf in einem Eisenbahnmuseum.
Da heute Sonderfahrten zwischen Göppingen und Bad Boll auf dem Plan stehen, wird gerade ein Sonderzug zusammengestellt.
Dieser wird dann um 13:00 Uhr die erste Sonderfahrt antreten nach Bad Boll.
Die letzte fahrt findet um 19:30 Uhr von Bad Boll in Richtung Göppingen statt.
Gruß ![]()
Rene´
@Gambrinus Ich weiß! Die steht in Darmstadt Kranichstein (Eisenbahnmuseum). Aber bekomm die mal in Deinen TS!!! ![]()
Und Vr müßte sich nur mit dem Eisenbahnmuseum in Verbindung setzen.
Der ganze ehemalige Güterbahnhof (Gleisanlagen) Kranichstein gehört doch dem Museum und da wären Soundaufnahmen sicherlich kein Problem.
Gruß ![]()
Rene´
Langsam könnte wirklich mal wieder eine Altbaulok und/oder bzw. Einheitselektrolokomotive von Vr kommen (z.B: BR141 oder BR150).
Der ET403 war ja auch eine sehr nette Überraschung und hat es sofort in meine Sammlung auf die Festplatte bzw. in meinen TS geschafft.
Langsam reicht es mit dem neumodischen Fahrzeugen.
Echt schade das wieder so ne Neue kommt.
Gruß ![]()
Rene´
Rangierbetrieb bei der Rheinkalk 1969 ![]()
Gruß ![]()
Rene´
Rangierbetrieb bei der Rheinkalk 1969 ![]()
Gruß ![]()
Rene´