Beiträge von Gainmaster
-
-
Letzter Nahverkehrszug nach Hosvenn am Sonntag 
Es ist Mitte Juni 1975 und ein wunderschöner Sommertag geht vorbei.
Hier fährt der 21:30 Uhr N2908, letzter Nahverkehrszug am Sonntag, von Wildau nach Hosvenn.
Ab 22:15 Uhr fährt dieser in Hosvenn als letzter Zug zurück nach Wildau.Gruß

Rene´
-
@JonKess für welche Strecke war den das Szenario??? Schau mal unter Workshop (so wie es @Loco-Michel beschrieben hat).
Sollte dort es nicht sein, dann wird es im dem jeweiligen Routenordner liegen. Hatte schon Workshopszenarien die direkt dort waren bzw. installiert worden sind und nicht unter Workshop!Gruß

Rene´
-
@JonKess Deabonieren alleine reicht nicht! Du mußt nun noch das Szenario mit der Hand löschen aus dem TS! Probiere es dann noch einmal.
Berichte mal bitte ob es geholfen hat dann.Gruß

Rene´
-
Getreide Richtung Mühle

Gruß

Rene´
-
Getreideerntezeit 1978
Wir schreiben das Jahr 1978 und es ist Spätherbst. Die Getreideernte ist im vollen Gange.
Hier fährt eine Baureihe 236 mit 9 Tds Leergüterwagen nach Rinckenstadt für die Getreideverladung.
@matthias.gose echt tolle Wagen die Tds.Gruß

Rene´
-
Personenzug mit Güterbeförderung nach Rinckenstadt

Hier der N2973 mit Güterbeförderung nach Rinckenstadt.
Zwei mal VT98 mit einem Tds Güterwagen zur Getreidebeladung in Rinckenstadt.Gruß

Rene´
-
V60 mit 3 Tds Güterwagen nach Hosvenn
Hier bringt eine V60, drei Tds Güterwagen nach Hosvenn.
Diese werden dort für die Getreideverladung dringend benötigt.Gruß

Rene´
-
Museumsfahrt zum 1. Mai auf der Erlauftalbahn

Zum ersten Mai fahren wieder Sonderzüge auf der Erlauftalbahn.
Eisenbahnfreunde aus der Schweiz, aus Österreich und Deutschland nehmen an den Sonderfahrten teil.
Hier sehen wir eine ÖBB Diesellok der Baureihe 2043 mit SBB CFF FFS Leichtstahlwagen im Reisependelverkehr.Gruß

Rene´
-
Sonderfahrt auf der Wutachtalbahn
Schweizer Eisenbahnfreunde sind heute Zugast auf der Wutachtalbahn mit ihrem Sonderzug.
Der Sonderzug besteht aus historischen SBB CFF FFS Leichtstahlwagen und als Zuglok eine SBB AM843.
Die Wagen habe ich mir eben gekauft. Schöne Wagen. Nur leider wieder kein Fahrsound.
@henkvw47 Warum machst Du zu den schönen Wagen keinen Sound?

Gruß

Rene´
-
Man das wäre super! Eine Deutsche Bundesbahnversion. Dann hat die Baureihe 236 alias V36 bald was zum kämpfen!
@matthias.gose großes Lob an Dich. Wieder tolle Wagen von Dir.Gruß

Rene´
-
Getreideleerzug nach Rinckenstadt
Durch den tollen Sommer dieses Jahr, fällt die diesjährige Getreideernte sehr reichlich und in guter Qualität aus.
Hierzu werden in Rinckenstadt weitere leere Tds Güterwagen benötigt.
Hier fährt eine Baureihe 218 mit 14 leeren Tds Güterwagen in Richtung Rinckenstadt.Tolle Wagen die Tds von 3DZug

Gruß

Rene´
-
Mit der Baureihe 361 290-0 von Köbler Wald nach Rinckenstadt mit 5 Tds Güterwagen
Dann schliesse ich mich mal @zero909 an und hier noch eine Runde IKB3 Reloaded.
Heute muß die Baureihe 361 290-0
mit 5 leeren Tds nach Rinckenstadt.
Die 5 leeren Tds werden dort für die Getreideverladung benötigt.
Es ist Erntezeit im Umland!@matthias.gose Super Güterwagen die Tds! Die machen Spaß! Danke!
Gruß

Rene´
-
Güterzug nach Hosvenn

BR261+BR264 mit 20 Tds Güterwagen.
Meine neuen Wagen von 3DZug testen. Tolle Wagen! Sehr zum empfehlen!

Danke an @matthias.gose für die schönen Tds Güterwagen.

Gruß

Rene´
-
Hammerhart, es liegt wirklich am Gepäckwagen. Ohne Gepäckwagen kein Geschnaufe mehr.
Gruß

Rene´
-
Baureihe 185.2 Doppeltraktion mit 25 Facns Güterwagen

Gruß

Rene´
-
Sonderzug nach Cochem

Gruß

Rene´
-
Auf alle Fälle fehlen uns Reisezugwagen aus den Epochen III Und IV. Habe es eben wieder feststellen müßen.
Wir haben so schöne Deutsche Dampflokomotiven und Elektrolokomotiven sowie Diesellokomotiven.
Aber einfach keine anständigen passenden Reisezugwagen bzw. Personenwagen dazu.
@matthias.gose wenn Du diese Lücke im TS schliessen würdest, das wäre für alle Fans dieser Epoche das schönste.
Nur mal als Idee, vielleicht so eine Art KI-Personen und Reisezugpack.Gruß

Rene´
-
Respekt. Kann ich nur sagen. Dachte schon der Lokführer ist krank LOL

Gruß

Rene´
-
Hier mal eine Aufnahme pur:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Und @ice das ist nicht meine Raucherlunge!!! Meine hört sich schlimmer an
Aber vielleicht hat er ja auch einen PA auf. Wer weiß was er gestern gegessen hat. Zwiebeln? Dann wäre eine PA erklärbar
Gruß

Rene´