Baureihe 150 im Sondereinsatz Teil 3 ![]()
Gruß ![]()
Rene´
Baureihe 150 im Sondereinsatz Teil 3 ![]()
Gruß ![]()
Rene´
@BR-218 ist ja kein Problem. Hätte ja wirklich was sein können mit dem Download.
Aber ich würde vielleicht dazu schreiben, das dieser nicht QD-Fähig ist.
Und auch die National Express Wagen ( https://rail-sim.de/forum/wsif…s-nWagen-Packet-mit-Logo/ ) , die sind auch nicht QD-Fähig.
Nicht das irgendwann noch einmal jemand anderes das Problem hat und es meldet.
Gruß ![]()
Rene´
@Loco-Michel bezüglich des Problems im QD, darauf beziehe ich das.
So, gleich gehts ab aufs Bike. Das schöne Wetter heute nutzen!
Ich wünsch Euch allen ein schönes Wochenende.
Gruß ![]()
Rene´
Und das gleiche Spiel haben wir bei den Wagen von Danny140 hier auch ( National Express ) :
https://rail-sim.de/forum/wsif…s-nWagen-Packet-mit-Logo/
Habe das eben mal ausprobiert. Die Wagen sind nichts für Anfänger!
Gruß ![]()
Rene´
Er funktioniert nur im QD nicht. Anscheinend wie schon erwähnt, weil die Provider nicht angehackt werden können im QD. Sonst funktioniert er bzw. ist er sichtbar.
Gruß ![]()
Rene´
@Loco-Michel Also, er funktioniert nur im Freien Spiel (habe es eben getestet)!
Aber leider nicht im QD und wenn man selbst einen Zugverband erstellen möchte, da wird er nicht angezeigt und funktioniert auch dort dann nicht!
Seltsam. ich weiß, das aber er mal auch dort funktionierte. An was könnte das nur liegen?
Gruß ![]()
Rene´
Baureihe 150 im Sondereinsatz Teil 2 ![]()
Gruß ![]()
Rene´
@Loco-Michel @Berliner079 @BR-218
Er hatte auch mal bei mir funktioniert. Das war ganz am Anfang, als der Download frisch raus war.
Leider hatte ich den Download von damals nicht mehr. Und vor kurzem hatte ich ja meinen PC und den TS komplett neu gemacht.
Heute hatte ich mir den neu gedownloaded und der funktioniert nicht. Warum? Keine Ahnung!
Hatte alles so gemacht (laut Anleitung) wie damals.
Mein Ordner zum DB-Netz Instandhaltung Bndrzf481-4 sieht so aus (siehe Bild).
Gruß ![]()
Rene´
Weil der original Stw. nicht fahrbar ist und nur als Wagon angezeigt wird.
Gruß ![]()
Rene´
Das wäre nett. Habe alles laut der Anleitung gemacht und trotz dem ist der nicht sichtbar.
Gruß ![]()
Rene´
Genau das ist das Problem. Hat jemand das Repaint?
Gruß ![]()
Rene´
Ich habe mal eine Frage zum Repaint DB Netz Instandhaltung Bndrzf481.4 von Danny140.
( https://rail-sim.de/forum/wsif…standhaltung-Bndrzf481-4/ )
Ich habe laut der begefügten Anleitung alle drei GeoPcDx Dateien kopieren und in den Ordner eingefügt.
Aber leider ist der DB Netz Instandhaltung Bndrzf481.4 nicht sichtbar.
Was mache ich falsch? Hat jemand das gleiche Problem?
Gruß ![]()
Rene´
Baureihe 150 im Sondereinsatz Teil 1 ![]()
Gruß ![]()
Rene´
@hansdampff da gebe ich Dir recht. Mal eine überarbeitete V90 EL wäre echt super. Oder ne V200 West EL.
Da gibt es so viele Sachen. Sage nur z.b: V80, V100 West, BR218 EL, BR215 und und und.
Nichts gegen den neumodischen Kram, aber trotz allem haben auch die anderen Epochen eine Chance verdient.
Gruß ![]()
Rene´
Mal was von allem gespielt.
Gruß ![]()
Rene´
@steveb6664 @Lokomotive Richtig! Uns fehlt auch noch die richtige E10 für den Rheingold 1962!
Für den 1925 Rheingold können wir ja die BR18 von Eisenbahnwerk gut nehmen.
Aber auch weitere Reisezugwagen (vielleicht als Gesammtpack z.b.) der Epochen III IV und V wären schön.
Da hätten unsere schönen Dampfer und Diesel aus dem TS endlich mal was anständiges am Puffer.
Aber auch epochengerechte wunderschöne Strecken dazu wären schön.
Gerade die mit dem typischen Nebenbahnflair und ohne Oberleitung!
Viele haben wir ja leider nicht. IKB3 Reloaded ist ja recht schön, aber ich finde ein wenig zu viel Tunnel hat die Strecke, bezogen auf den Teil Köbler Wald - Rinckenstadt.
Sonst eine tolle Strecke. Gerade der Teil Wildau - Hosvenn. Aber auch die Strecke Göppingen - Bad Boll ist fantastisch.
Aber ich freue mich wirklich sehr schon auf den Rheingold 1925.
Und eine schöne anständige V100 West wäre mal was. ![]()
Gruß ![]()
Rene´
@megspunky ja weil die nur durch Virtual Railroads verkauft wird (bzw. diese Version der BR120 die Dir fehlt).
Die bekommst Du nur im Virtual Railroads Shop und nicht auf Steam.
Gruß ![]()
Rene´
Und wieder was neues zu sehen vom Rheingold 1928.
3DZug hat folgendes dazu geschrieben:
Die komplizierten Strukturen benötigen wesentlich aufwendigere LOD Stufen um wie immer die beste Performance zu ermöglichen.
Der erste Wagen wird in Kürze im Simulator fahren. Ich bin sehr gespannt wie er aussehen wird.
Man freue ich mich schon darauf! @matthias.gose darf man mitfahren? ![]()
Gruß ![]()
Rene´