Ooh mein Gott! Was ist denn das?
Nicht mal 10 Euro wert. Nicht mal als KI.
Ooh mein Gott! Was ist denn das?
Nicht mal 10 Euro wert. Nicht mal als KI.
Als ausgeführte Hilfeleistung gilt auch,wenn Du die Meldekette ausführst. D.h. den FDL + ggf. den RTW orderst.
@TalbotTalent
Lernen durch Schmerz.
Die müssen ja tolle Betatester haben bei GBE! Mit diesem Produkt, habe die mich auch entgültig verloren.
Ich hab sie Mir auch gekauft.Und man schafft es von GBE Seiten aus, nicht einmal in der ersten Aufgabe die Autozug Waggons in der richtigen Reihenfolge hinzustellen ! Habe die Probefahrt danach sofort abgebrochen.Also nur eine Überbrückung bis RSSLO damit um die Ecke kommt.Danach löschen.
Schade eigentlich.Man sollte es doch eigentlich wenigstens mit der richtigen Zug Zusammenstellung hinbekommen.Und nicht Mittelwagen ohne Drehgestell am Ende als Schlusswagen des Zuges !
Danke für den Screenshot. Hab es tatsächlich in den RW Tools hinbekommen.
Vielen Dank dafür.
Beste Grüsse vom Happy Trainchef
Gibt es irgendwie ein Patch, was den Sound automatisch auf Iveco umschreibt? Nicht alle sind Datenbastler. Ich stelle mich trotz Tips hier zu glatt an. Wäre eventuell sinnvoll, das ganze in die Installationsroutine mit rein zu machen.
Der etwas hilflose Trainchef
Nee,keine Türsteuerung.Steht auch so im Handbuch.
Sind die Aufgaben nur bei Trainpunt.nl zu haben ?Habe v vorhin bei Christrains gekauft.
Ich habe ihn seit 7.38 Uhr 
Oooh wie ist das schön,ooh wie ist das schön.
Um 7.38 Uhr bei Chris direkt gekauft.
. Download hat auch geklappt. Frühstück fällt heute aus. RS1 fahren ! 
Der Trainchef
Ich hab hier niemanden für blöd hingestellt.Ist aber interessant was da wieder rein interpretiert wird.
Der Ton ( Kritik ) macht die Musik ! Konstruktiv ist anders. ![]()
Der Trainchef
Habt ihr schon mal etwas von Beta Phase gehört? Aber alles Fachleute hier. Da kann man nur wieder mit dem Kopf schütteln. Ihr müsst es doch nicht kaufen !
Und nein,ich werde nicht von GBE bezahlt/gesponsert oder ähnliches !
Der Trainchef
Und da wird sich gewundert,das es immer weniger Freeware gibt ? Und ja,ich habe die Strecke vorher bekommen. 2 Tage vorher. Und ich habe getestet,im Rahmen meiner Zeit. Auch wurden von Mir Fehler benannt.
Warum wird man da als Beta Tester hier im Forum angegriffen und der Erbauer genauso ? Es ist Beta ! Und ein Geschenk. Wem es nicht gefällt,einfach löschen ! Und gut. Leider wird das hier immer schlimmer mit den
" qualifizierten " Kommentaren . An die Admins ! Warum sperrt ihr solche Sachen nicht ?
@ RE 4828
Lass Dich hier nicht nieder machen.Ich wäre froh,wenn ich das so hinbekommen würde wie Du.Und ich bin dankbar dafür es testen zu dürfen. Alles weitere dann per PN.
@Admin´s
Wenn ihr mich für die Kritik strafen wollt,bitte´sehr! Ich bleibe bei der Aussage von Mir.
Ein wütender " Trainchef "
Bitte in Coburg die Riesen Bäume in Richtung Sonneberg rausnehmen. Die Fahrleitung ist in den Bäumen. Hecken und Grass wachsen auf der gesamten Strecke teilweise in das Gleis. Eine Station vor Sonneberg sind die Weichenhebel falsch montiert und sind auf den Schienen. Ansonsten nach dem ersten Kurzen Test Top. Ansagen einfach Klasse. BR.442 FTX auch Spitze.
Vielen Dank bis hier hin an den Erbauer. Ich teste weiter.
Der Trainchef
1&1 hat keine eigenen Techniker zum Anschalten. Techniker kommen immer vom Leitungsbetreiber. Und das sind dann auch noch Dritte (Firmen ). Kann schon mal passieren das die nicht kommen (können ).
Grüsse Trainchef
Guten Morgen
Hat hier jemand es geschafft,die 18 201 mit einem fiktiven Führerstand auszustatten ? Oder das Cab von der Baureihe 03
da rein zumachen . Damit die Lok im Fst. bedienbar ist. Ich habe es leider nicht hinbekommen. Auch frisst die Lok ihre Vorräte auf ca. 50 Km mit 8 Orientexpress Waggons komplett auf.
Scheint irgendwie wirklich nur auf kurze KI Wege getrimmt zu sein.
Nach Anfrage bei Beekay,ist es nicht von seiner Seite erstmal vorgesehen,eine Spieler Lok daraus zu machen. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Grüsse vom Trainchef007
Sind da nicht von der DB V200 DB die Motoren drin? DIe gibt es noch aktiv. Um Sound aufzunehmen.
Hast du schon einmal was von Meinungsfreiheit gehört?
Ich lade dein Szenario´s nicht mehr.Obwohl die Szenario´s von Dir sehr gut sind. Aber sowas wie hier unterstütze ich nicht ! Ich weiß,das kann und wird Dir sehr wahrscheinlich egal sein.
Ein Nachdenklicher "Trainchef"
Hallo Daniel
Du bist Spitze. Lade gerade die Datei bei Dir runter.
Ganz Großen Dank an Dich.
Beste Grüsse vom Trainchef
PS: Es sind alle Dateien von Pere drin,die Mir fehlten. Ich hätte die nie zusammengefunden.
Nochmals ganz großen Dank an DIch !
So funktioniert die beste Community hier. ![]()